Wurzelzwerge und die Kindergartentaschen

4/30/2012

Mich hat es total erwischt. Ich liege schnaufend und Hustend im Bett. Verschlafe die meiste Zeit des Tages und versuche die wenige Zeit in der ich "fit" bin mit Janni zu toben. Wenn Janni dann auch mal den Mittagsschlaf nach geht und ich mich auf die Couch kuschel, packe ich mir meinen Laptop auf den Schoss und durchforste das Internet. Da es bald in unseren Leben große Veränderungen geben wird, gibt es eine menge Themen die mich derzeit vor dem Laptop fesseln. Da Jannik mit großer Wahrscheinlichkeit bald ein Tageskind sein wird, damit auch ich nicht nur immer Abends arbeiten muss, darf natürlich ein ganz bestimmtes Accessoires nicht fehlen. die Kindergartentasche

  _________________________________________

Als Nähmama, die selber keine Lust hat Kindergartentaschen zu nähen, kommt für mich natürlich nichts anderes in Frage als Individuelle und mit Liebe gefertigte Taschen, die zu meinen Kind passen. 

_________________________________________




Bei den Wurzel-Zwergen bin ich auf wunderschöne, mit Liebe gefertigte Produkte gestoßen. Getreu dem Motto "schöne, witzige und auffällige Produkte. Einzigartig - genauso wie dein Kind". Und da es Heut zu Tage üblich ist, dass auch die kleinen bestens mit Kindergartentaschen ausgerüstet sein wollen, haben die Wurzel-Zwerge spezielle Taschen im Sortiment, die ohne kniffelige Schnallen und Verschlüsse auskommen. Durch eine einfache Klappe und einen Reißverschluss innen, lässt sich somit die Tasche auch von kleinen Händen leicht öffnen. Individualisiert sind die Taschen ein echtes Highlight. Ob mit dem Namen des Kindes und/oder einer netten Applikation. Deinen wünschen sind fast keine Grenzen gesetzt. Auch wenn Jannik noch lange nicht in den Kindergarten geht, finde ich, dass wenn er ab dem Sommer einmal die Woche zur Tagesmutter geht, eine spezielle Tasche haben sollte. Eine die nicht nur mir gefällt, sondern auch seinen Wünschen entspricht. Auch wenn es bei den Wurzel-Zwergen eine recht große Auswahl an Kindergartentaschen gibt, fiel mir die Wahl im hübschen Dawanda-Shop nicht schwer. Da Janni alle Tiere dieser Welt liebt zog diese wunderschöne Kleinkindergartentasche direkt meine Aufmerksamkeit auf sie. 



Dadurch das die Kleinkindkindergartentasche durch die große Applikation ohne Namen auskommt, gefällt sie mir noch einmal doppelt so gut.

_________________________________________

Natürlich wurde auch für die "richtigen" Kindergartenkinder gesorgt. Mit ganz neu im Sortiment zu findenen Schnallentaschen. Diese sind genauso Individualisierbar und können auf Wunsch mit schönen Applikationen aufgepeppt werden - Damit jedes Kind seine eigene, individuelle Kindergartentasche besitzt. Für zukünftige stolze Kindergartenkinder doch genau das richtige Geschenk! Seit kurzem gibt es die neuen Designs im Dawanda-Shop. Natürlich findet ihr dort auch die "alten" Taschen, sowie kunterbunte Bekleidung und tolle Accessoires. Rein schauen lohnt sich!

 

You Might Also Like

0 Kommentare