and the winner is....

5/15/2012

Jippi. Heute kann ich euch die 3 hoffentlich Glücklichen Gewinner zeigen. Bei unserem Mai Gewinnspiel haben einige von euch wieder teilgenommen. Danke dafür! Da leider nicht alle Gewinnen können, wurden die 3 Gewinner auch dieses mal wieder gezogen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit euren Gewinnen und für alle anderen startet bald schon wieder ganz sicher ein neues Gewinnspiel. 


3. Platz
 
1 x Sternchenbeanie
 
hat Gewonnen: SUPER MOM


2. Platz
1 x 5 € Gutschein für unseren Dawanda-Shop
&
1 x Ringelbeanie (freie Farbwahl)

hat Gewonnen: Constanze Adrian 

 
und der
1. Platz
 
 1 x 10 € Gutschein für MYO-Stoffe
 & 
1 x 1 Dinky MonstAr BrownCookie

hat Gewonnen: Tatii TalentLos

  
Bitte meldet euch bei mir per Email an info@Krumme-Nadel.de bis zum 18.05.2012, 24.00 Uhr. Sollte ich bis dahin keine Email erhalten habe, wird der entsprechende Preis neu verlost. Vielen Dank auch noch einmal an meine Partnerseite MYO Stoffe für die Unterstützung!   

You Might Also Like

3 Kommentare