da fliegen nur so die Herzchen!

5/06/2012

Nur noch 20 Tage. Jipppi. 20 Tage!!! Dann sind wir endlich diesen Alptraum von Wohnung los und ziehen in unsere 94m² Lieblingswohnung. Zwar ohne Garten, dafür aber mit Dachterasse. 3. Stock und zum Glück mit Aufzug. Puuuh. Ich und Treppen laufen. Ich hechle ja schon wenn ich voll bepackt mit Kind und Einkauf die 3 Treppenstufen zu unserer jetzigen Wohnung hoch kriechen muss. Jedenfalls freuen wir uns wahnsinnig auf unser neues Reich. Diesmal wollen wir alles "besser" machen. Schluss mit der gesammelten Deko aus der Jugendzeit und Omas Zugabe. Seit Monaten kaufe ich hier und da mir alles nach meinen Vorstellungen zusammen. 3 große Umzugskartons sind mittlerweile voll mit neuem, tollen Kram. Alles direkt gut weg gepackt, damit es erst in der neuen Wohnung zum Einsatz kommt. Bis auf eine kleine Ausnahme... 




Gestern kam meine Bestellung von colours-and-friends an. Und aus meinen Augen fliegen nur so die Herzchen. Weg packen unmöglich. In meinem Warenkörbchen landeten wunderschöne falby-Becher aus Porzellan und natürlich neues Masking-Tape. Ich bin verliebt über beide Ohren, so viel kann ich euch schon mal veraten! 


_________________________________________

Denn die Porzellanbecher von falby sind der absolute Wahnsinn! Sie lassen sich super miteinander kombinieren und sehen einfach nur verdammt schick aus. Falby ist ein neues, dänisches Kultlabel die außer diese schicken Becher noch Teller, Schalen, Eierbecher und Kannen führen. Für's erste sind nun die falby Becher mit der gelben Birne und dem Apfel bei uns eingezogen. Jedoch weiss ich eins ganz bestimmt, sobald wir umgezogen sind bestelle ich gleich noch mehr davon bei colours-and-friends. Ich kann mich jetzt schon nicht entscheiden, welche das nächste mal in mein Warenkörbchen wandern. 



Den Super Mama Becher habe ich übrigens bei ME - super Mom Gewonnen. Für mich natürlich doppelte Freude, wollte ich doch sowieso bei colours-and-friends bestellen. Natürlich haben wir den Super Papa Becher noch dazu bestellt, denn Janniks Pa ist auch ein absoluter Super Papa! Da ich momentan kein Kaffee mehr trinke ;) wird nun morgens leckerer Bio-Tee aus den Tassen geschlürft. Und jeder Blick zur Tasse lässt mein Herz höher hüpfen. Ich liebe die falby-Becher die ihr bei colours-and-friends ebenfalls in euer Warenkörbchen legen könnt.

_________________________________________

Darüber hinaus habe ich bei colours-and-friends noch etwas gaaanz tolles gefunden. Vielleicht kennt ihr diese kleinen Freunde noch aus eurer Kindheit. Die Hoptimisten! So ein kleiner, schnuckeliger Retro-Hopser wird bald meine Arbeitsecke in der neuen Wohnung bewachen. Damit ich auch immer hopsig gute Laune beim Nähen habe ;) Für mich das absolute Must-have für den Frühling und überhaupt! Die Hoptimisten könnt ihr hier in euer Warenkörbchen legen. Auf der Facebook Seite von colours-and-friends gibt es im übrigen immer wieder tolle Aktionen die man nicht verpassen sollte!

Euch allen noch einen schönen Sonntag!
_________________________________________







You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Liebe Biene, ich habe Dich mit Freuden in meinem Lostopf entdeckt und bin mal eben auf Besuch... Noch ohne Facebookprofil (so etwas gibt es tatsächlich...) kann ich leider nicht in Deinen Topf hüpfen, dabei wäre ich gerne... LG, Marja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. übrigens sind hier vor wenigen Tagen auch ganz ähnliche dänische Becher eingezogen - auch ein Traum und Gute Laune Garant...

      Löschen
  2. Wow, sind das wunder-wunderschöne Becher! Ich bin total begeistert. Bin durch Zufall auf deine Seite gekommen und werd jetzt fleißig mitlesen. Danke schonmal für den Hinweis auf die Becher. :)

    AntwortenLöschen