Mai-Gewinnspiel

5/05/2012

Jippi. Weil heute so ein schlechtes Wetter war und der Frühling doch viel, viel schöner ist mit all seinen Farben habe ich heute noch ein kleines "Dankeschön" Gewinnspiel für euch! 3 dürfen sich freuen und bekommen eine Kleinigkeit.


1. Platz
 
 1 x 10 € Gutschein für MYO-Stoffe
 & 
1 x 1 Dinky MonstAr BrownCookie


2. Platz
1 x 5 € Gutschein für unseren Dawanda-Shop
&
1 x Ringelbeanie (freie Farbwahl)
 
3. Platz
 
1 x Sternchenbeanie



Natürlich gibt es auch eine kleine Aufgabe ;) 

1. Sei Fan von Krumme-Nadel auf Facebook, oder Leser unseres Blogs.

2. Sei Fan von MYO-Stoffe auf Facebook.

3. Hinterlasse hier im Post ein Kommentar.
Kommentare auf der Facebookseite werden nicht gewertet!

Thats it. Viel spaß und vor allem viel Glück! Das Gewinnspiel endet am 12.05.2012 um 24.00Uhr. Die Gewinner werden ab dem 13.05.2012 hier bekannt gegeben.

Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird von Facebook weder unterstützt noch gesponsert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinne sind vom Umtausch ausgeschlossen und können nicht gegen Bargeld eingetauscht werden.

You Might Also Like

81 Kommentare

  1. Anonym5.5.12

    sehr..sehr gern dabei

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Sachen, hach :) Da würd ich auch gern nähen können! Bei mir klappern da eher die Stricknadeln :)

    Rebecca Bernhard heiße ich bei Facebook, damit ihr auch seht dass ich euch mag ;)

    AntwortenLöschen
  3. So bin dabei :) bei fb ninchen emmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :-)

    Das sind ja mal wieder ganz arg tolle Preise und so versuche ich auch mal mein Glück :-)

    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Tanja O.5.5.12

    Dann lasse ich mal einen lieben Gruss da !! Tolle Sachen gibts zu gewinnen !! Hoffentlich hab ich mal Glück !! ;-)
    Glg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Anonym5.5.12

    Wir sind auch gerne dabei.

    Bei Facebook heiße ich Ta Scha http://www.facebook.com/profile.php?id=1516557944

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Jule S.5.5.12

    Lieben Gruß! Bin auch dabei ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jule S.5.5.12

      Bin bei FB Jule St. und schon Fan von beiden ;)

      Löschen
  8. dabei aus Italien
    Anouk Bogel

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr gerne dabei;)
    Bei Facebook heisse ich Silke Hausmann!!!

    LG;)

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh was für eine tolle Verlsosung!!! Gerne bin ich dabei...bei FB als Manu Ela :-) soooo und nun hüpf rein in den Lostopf! Viele Grüße Manu

    AntwortenLöschen
  11. Anonym5.5.12

    Wow, ich mach auch gerne mit - finde vor allem die Beanis toll!!!! Mein Sohn würde sich riesig darüber freuen!
    Bin Fan beider FB-Seiten (Tanja Hinterholzer)

    AntwortenLöschen
  12. Bei beiden FB-Seiten Fan ( Janine Sturm ) und ich bin sehr gern bei dieser schönen Verlosung dabei :)

    AntwortenLöschen
  13. Natürlich dabei und FAN bei beiden Seiten sowieso! :)
    LG Manu

    und geteilt hab ich na klaro auch:
    https://www.facebook.com/KrummeNadel#!/manuela.bredow/posts/453335848013878

    AntwortenLöschen
  14. Oh, da will ich auch mal gewinnen. Facebook wurde geliket und geteilt als Bettina Scheuenstuhl-Karl.

    AntwortenLöschen
  15. gern dabei..
    FB-Name Natalia May

    AntwortenLöschen
  16. Ich mache auch gern mit :)
    Bei Facebook: TaTii TalentLos

    AntwortenLöschen
  17. Anonym5.5.12

    Und wieder ein schönes Gewinnspiel, mit tollen Preisen. Vielen dank
    LG Melanie Pietsch

    AntwortenLöschen
  18. Sooo tolle preise <3 da MUSS ich mitmachen :-)

    Fan bin ich bei facebook von beiden eh schon (Sarah Xllx)

    :-)
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Anonym5.5.12

    Wow! Gerne dabei! *hibbelhibbeldaumendrück*
    Lg Mirja Bogdan

    AntwortenLöschen
  20. Cornelia6.5.12

    Fan von der Krummel Nadel bin ich schon lange,
    Fan von MYO-Stoffe bin ich jetzt auch.
    Cornelia Assmann-Schäfer (echter und facebook-Name)
    Würde mich sehr über einen Gewinn für mein Enkelkind
    freuen!

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  21. Kristina B6.5.12

    hier auch ein doppelter FAN !!!

    mein Name (auch bei FB)
    Kristina Büdenbender

    :-)

    Liebe Grüße
    Tina&

    AntwortenLöschen
  22. Anonym6.5.12

    Bin auch sehr sehr gerne dabei und schon länger Fan :) !!!! Grüssle Susanne Grupe

    AntwortenLöschen
  23. Anonym6.5.12

    Oh da mach die Andrea Vogel auch gern mit. Und Fan bin ich sowieso.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Super tolle Preise, da mache ich auf jeden Fall auch mit ;)
    LG Ricarda

    AntwortenLöschen
  25. anni6.5.12

    ich mag auch gern mitmachen bei den super schöööööönen preisen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. anni6.5.12

      ach so, ich heisse bei fb anni rei

      Löschen
  26. Nadine Misera6.5.12

    bei so tollen preisen mach ich auch gerne mit :)
    lg Nadine

    AntwortenLöschen
  27. Simone Redl6.5.12

    Natürlich Fan von euch Beiden!
    Gerne dabei, so schöne Preise!

    lg Simone

    AntwortenLöschen
  28. War schon vorher von beidem Fan:) Liebe deine Arbeiten und die Stoffe von Myo wurden auch heir schon oft verarbeitet!

    lg Jenny M.

    AntwortenLöschen
  29. Uuuuh... da mach ich auch mit. Fan von euch bin ich schon länger. :)
    Super mega tolle Preise.

    Liebste Greetz
    Danniii

    AntwortenLöschen
  30. Super schöne Preise :) Schade, dass ich nicht nähen kann und kein Händchen für sowas hab....

    Ich bin Fan beider Facebook-Seiten unter Constanze Adrian.

    AntwortenLöschen
  31. Anonym6.5.12

    sehr gern dabei

    AntwortenLöschen
  32. Katja Heimmann6.5.12

    So wir sind natürlich Fan von beiden Seiten und gern beim Gewinnspiel mit dabei.
    LG Katja H.

    AntwortenLöschen
  33. hach...da muss ich einfach mitmachen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Daten ;)
      Steffi Wade

      Viele liebe Grüße

      Löschen
  34. Anonym6.5.12

    Da bin ich natürlich supergern dabei bei so vielen tollen Preisen :-) Bräuchte noch so eine supergeniale Mütze für meinen Sohn! Sind natürlich schon lange Fan von beiden Seiten :-)) LG,
    Melanie Plewa

    AntwortenLöschen
  35. super süße idee, da muß ich mitmachen
    ich hoffe ich erscheine nicht doppelt irgendwie spinnt google einwenig bei mit
    lg Lara Lecis

    AntwortenLöschen
  36. huhu,

    wow sind das schöne preise...da bin ich super-mega-voll-doll-gern dabei...

    mein facebookname: Mimi Schneider

    viele liebe grüße
    mimi

    AntwortenLöschen
  37. Da bin ich doch gern dabei <3 Danke für die tolle Verlosung!

    LG Sonja Mesem

    AntwortenLöschen
  38. Oh, so tolle Gewinne !!! :)) Da bin ich doch auch gern dabei :)

    Facebookname: Nancy Podlech

    AntwortenLöschen
  39. Da sind wir auch dabei..übrigens toller Blog!

    LG
    Miri

    AntwortenLöschen
  40. juhu da bin ich dabei und hüpfe in den topf, denn ich bin bei beiden seiten fan und mag sooooo gern gewinnen ;-)

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  41. Huhu,

    da wollen wir aber auch noch schnell in den Lostopf hüpfen, bevor es zu spät ist. :) Bei den süßen Preisen, muss ich einfach mein Glück probieren.

    Bin Fan von beiden Seiten. Von dor schon lange, von MYO seit eben. :)

    LG

    Franzi

    AntwortenLöschen
  42. Anonym7.5.12

    oh.. da bin ich gerne dabei :)

    #facebook: anne sascha john

    AntwortenLöschen
  43. Tolles Gewinnspiel.. Bin schon länger Fan deiner und MYOs Seite bei Facebook. Hüpfe auch noch schnell mit in den Lostopf.

    Viele Grüße,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  44. Sehr gerne dabei bei so tollen sachen da ist egal was man gewinnt ist einfach alles super

    AntwortenLöschen
  45. maike7.5.12

    ich bin schon lange fan von beiden seiten und wäre gerne dabei ;)

    AntwortenLöschen
  46. ich versuche für lucas auch mal mein glück....fan und verfolger bin ich ...so ein beanie wäre ja wundervoll

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  47. Anonym7.5.12

    So schöne Sachen...das ist ne schöne Aktion!
    Habe beide Seiten gerne geteilt bei Facebook!
    https://www.facebook.com/heike.schrimpf.5

    AntwortenLöschen
  48. Susanne Misselhorn8.5.12

    Ja das sind ja tolle Preise!!! Ich liebe Handgemachtes! Darum sind wir natürlich dabei....
    Susa, Ben und Bauchzwerg

    AntwortenLöschen
  49. Wow, ich bin begeistert, tolles Gewinnspiel! Ich wünsche allen einen schönen Frühling mit ganz viel Sonne!

    AntwortenLöschen
  50. Tolle Preise. Bin auch dabei . Bin bei beiden Seiten Fan :)

    Gruß


    Fräulein Moon / Jana

    AntwortenLöschen
  51. Gerne Fan beider Seiten.. Bei solch tollen Gewinnen bin ich gleich mit dabei!! Da ist jeder Preis ein riesen Gewinn!!!

    AntwortenLöschen
  52. Anonym9.5.12

    Superklasse! Bin gerne dabei und natürlich auch bei beiden Seiten Fan. Ihr seid genial. :)
    Mein Name bei Facebook ist Uwe Erpunkt - nur falls das benötigt wird

    AntwortenLöschen
  53. Anonym9.5.12

    Ihr seid der Hammer - was für ein tolles Gewinnspiel. Die kleinen Monster sind der Knaller.
    Natürlich bin ich Fan bei beiden Seiten - Ehrensache.
    Facebookname Renate Reichert (roter Elmo im Profilbild)

    Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  54. Die Sachen sind wie immer toll... Davon kann man nie genug haben :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Christiane Scheller auf FB :-)

      Löschen
  55. Anonym9.5.12

    gerne dabei über facebook hier her gefunden lg steffi reinhold

    AntwortenLöschen
  56. Kirsten Kniffka9.5.12

    Gern dabei ;) Däumchen drücken

    AntwortenLöschen
  57. Oh das sind ja lauter süße Sachen! Die Mützen sind ja zucker süß!
    Dann drück ich mir mal die Daumen und wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  58. Huhu :)
    Deiner Fanpage verfolge ich schon länger und die Myo jetzt auch. Das sind echt tolle Stoffe da, kein Wunder, dass du die so sehr magst :p
    Vielleicht haben wir ja Glück :)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  59. Anonym12.5.12

    eigentlich will man ja immer erster sein bzw den hauptgewinn haben...
    aber wir würden uns riesig über den 3. platz freuen...

    lg Bella Kuriosum (FB)

    AntwortenLöschen
  60. Dann springen wir auch noch schnell in den Lostopf *anlaufnehmundhüüüüüüpf* *lach* *schonziemlichvolldadrin*

    Von dir sind wir schon lange Fan und Myo wurde jetzt auch geliked :)

    Liebe Grüße aus Hamburg :P

    AntwortenLöschen
  61. Halli Hallo,

    ich möchte noch in den Lostopf hüpfen.
    Folge dir hier über GFC als "Jana"
    und ich folge bei Facebook jeweils als "The World Around Jana"

    Viele Grüße

    Jana

    AntwortenLöschen
  62. *Jipiehhhhh... * hühüpf ... zack schon bin ich auch im Lostopf! Facebookname Frau Ello Ello Vorragend

    AntwortenLöschen
  63. Bente Göntje Ockeline12.5.12

    Schon länger großer Fan von beiden Seiten!!!
    Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!!!
    Macht weiter so...

    LG Bente Göntje Ockeline

    AntwortenLöschen
  64. Dóra Neuschel12.5.12

    Ich bin gern dabei.

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen. Die Gewinne sind klasse, würden meiner kleinen Tochter bestimmt gut passen :-)

    Mein Lesername (GFC): flauschi1984
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Mein Facebook-Name: Nicole Zahn

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  66. Jessica Wimmer12.5.12

    Auch gerne Dabei :)

    AntwortenLöschen
  67. Wir lieben deinen Blog und auch die Myo stoffe sind suuuper schön.
    Über solch eine süße Mütze würden wir uns super freuen.

    Mit freundlichen Grüßem

    Jenny M.

    AntwortenLöschen
  68. Vielleicht hab ich so kurz vor knapp doch auch mal Glück...
    tolle Sachen gibts-schön wärs :-)))))
    Lg Alexandra

    AntwortenLöschen
  69. p.s mein Facebook Name Alexandra Scharbach

    AntwortenLöschen
  70. Noch schnell mitmachen :-)

    Verfolge deinen Blog als moppeline123 via GFC.

    Bin Fan der FB-Seiten (geworden) als Sandra Klee.

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  71. sehr gerne dabei

    LG

    FB: Nadja Lein

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  72. Sabrina12.5.12

    Oh so schöne viele Preise, da tut regen garnich mehr so weh :-) Sabrina Tatusch bei FB

    AntwortenLöschen
  73. Antworten
    1. Hallo Sara, leider ist das Gewinnspiel schon vorbei. Aber bald gibt es sicherlich ein neues :)

      Löschen