Ausschnitte

6/16/2012

Dadurch das ich es bis jetzt noch nicht geschafft habe die Wohnung mal komplett zu Fotografieren, gibt es heute nur ein paar kleine Ausschnitte aus Janniks neuem Kinderzimmer. Leider geht es gerade in unserer Wohnung noch nicht wirklich weiter. Lars ist fast nur unterwegs Arbeiten und ich komme nicht dazu hier zu Hause mal die ganzen "Kleinigkeiten" wie Bilder aufhängen zu erledigen. Leben lässt es sich hier schon wirklich sehr gut. Jedoch hängen meine Weinkisten noch nicht, die meisten Bilder stehen noch rum, viele defekte Fußleisten sind noch nicht wieder angebracht und das Badezimmer und vor allem das Schlafzimmer/Büro ist noch das reinste Chaos. Es liegt also immer noch eine menge Arbeit vor uns, für die wir bald hoffentlich endlich mal die benötigte Zeit haben.





Nicht Fotografiert wurde die Spielecke in Janniks Kinderzimmer die sich unter der Schräge befindet sowie sein königlicher Schlafplatz ;) Wie man sieht hängen hier auch noch nicht alle Bilder und die Deko-Kreativ Arbeit ist noch nicht ganz abgeschlossen. Aber zur Zeit fehlt mir nicht nur die Zeit, sondern vor allem auch die Motivation mich bewusst dahinter zu klemmen ;)



Das Zimmer bietet genug Platz für 2 kleine Helden. Leider habe ich es einfach nicht auf die Reihe bekommen, dass Zimmer vernünftig zu Fotografieren. Aber ich bin mir sicher sobald das nächste Motivationhoch kommt, habe ich auch wieder ein paar mehr tolle Bilder für euch! :)

 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Sieht aber jetzt schon sehr gemütlich aus! Auch wenn noch nicht alles so dekoriert ist, wie du es dir vorstellst.

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen