Bugaboo Donkey - Luxus auf 4 Rädern + Gewinnspiel

6/25/2012




Wie ihr ja alle wisst, bekommen wir unser 2. Kind. Und wir freuen uns immer noch wie am ersten Tag über diese wundervolle Nachricht. Natürlich war auch dieses mal unser Kind ein absolutes Wunschkind. Wir wollten Bewusst keinen großen Abstand zwischen beiden Kindern haben, damit unsere Kinder zusammen aufwachsen können und einander haben. Darüber hinaus möchte ich auch in absehbarer Zeit aus der Elternzeit zurückkehren und in meinen alten Job in unseren Familienunternehmen arbeiten. Jetzt jedoch bleibe ich erst einmal weiter Vollzeitmutter, bis auch unser 2. Kind in denn Kindergarten kommt.

_________________________________________


Jannik wird bei der Geburt um die 2 Jahre alt sein. Er ist also auch noch ein Kleinkind und komplett auf uns angewiesen. Da wir eine sehr aktive Familie sind und ständig unterwegs sind, brauchen wir eine flexible Möglichkeit, beide Kinder unterwegs möglichst komfortabel zu "transportieren". Somit brauchen wir einen Kinderwagen, der mehr als nur ein Kinderwagen ist. Was aber genau braucht ein Kinderwagen alles, um 2 kleinen Kindern gerecht zu werden? Das, und noch vieles mehr, wollen wir euch in unser 12-teiligen Reihe zusammen mit Bugaboo näher bringen. Für euch testen wir den Bugaboo Donkey auf Herz und Nieren und berichten aus der Sicht einer jungen Familie, wie sich der Bugaboo Donkey vom Mono zum Geschwisterwagen entwickelt, was uns dabei wichtig ist und vor allem, was er wirklich kann! 







Der Aufbau des Bugaboo Donkeys ist Kinderleicht. Mit ein paar einfachen Klicks ist der Kinderwagen aufgebaut und Einsatzbereit. Lange musste Janni also nicht auf seine erste Probefahrt warten. Auch von Mono in den Duo und zurück sind es nur 3 Klicks entfernt, dank des innovativen Verstellmechanismus. Schnell lässt sich der Kinderwagen den Bedürfnissen der Kinder bzw. der Eltern anpassen. Eine weitere nette und überaus sinnvolle Eigenschaft des Bugaboo Donkeys ist die flexible Gepäckoption. Schnell lässt sich im Mono-Modus ein Einkaufskorb anbringen, in dem alle wichtigen Einkäufe seinen Platz finden. Ich weiss schon gar nicht mehr was ich ohne den Donkey vorher beim Einkaufen gemacht habe. Ständig musste ich ein Körbchen mit schleppen, um alle meine Einkaufe unter zu bekommen. Das ist zum Glück jetzt Vergangenheit. Auch die geräumige Ablage unter dem Kinderwagen bietet genug Platz für weitere Einkäufe. Shoppen war noch nie so einfach!




Der Bugaboo Donkey ist mehr als nur ein normaler Kinderwagen. Bugaboo steht nicht umsonst für Innovative Produkte, die sich von anderen unterscheiden und abheben. Bugaboo bedeutet Luxus. Luxus für Design Orientierte Eltern. Sicherheit und Komfortabilität für die Kleinsten. Bugaboo ist eine Marke, die vertrauen schenkt. Die mir gefällt, weil sie Überzeugt und das nicht nur durch ansprechendes Design. Denn auch die Funktionalität der Kinderwagen, überzeugt immer wieder. So lässt sich zum Beispiel der Donkey in nur wenigen Sekunden zusammen bauen und verstauen. Selbst in unseren Fiesta passt der Bugaboo Donkey ohne Probleme. Und wer hätte es gedacht, es bleibt sogar noch Platz für die Einkäufe! In unseren nächsten Bericht erzählen wir euch genauer, was hinter dem Bugaboo Donkey so alles steckt, wie er sich fahren lässt und was mein absoluter Liebling bis jetzt ist!





Zum Start unserer 12-teiligen Reihe über den Bugaboo Donkey verlosen wir gemeinsam mit Bugaboo eine Wickeltasche die es in sich hat! Die Bugaboored Wickel/Laptoptasche aus weißen Leder hat einen Wert von über 130 € und könnte schon bald einen von euch gehören!





Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach!




1) Werde Fan von Bugaboo Deutschland auf Facebook!

2) Schreib hier ein Kommentar und sag uns, warum gerade du diese Wickeltasche so gerne hättest!


3) Denk bitte daran, dass du nur Teilnehmen kannst, wenn du deinen kompletten Namen hier angibst. 


4) Das Gewinnspiel endet am 09.07.2012 um 23.59 Uhr. Der Gewinner wird in den darauf kommenden Tagen von uns Veröffentlicht und Namentlich genannt. Bitte nimm nur Teil, wenn du damit einverstanden bist!
Das Gewinnspiel ist eine Kooperation zwischen Bugaboo und Krumme-Nadel.de. Es steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird von Facebook weder unterstützt noch gesponsert. Der Gewinner wird per Los ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 






G E W I N N E R



Vielen Dank für die Teilnahme und dem großen Interesse an unserer Bugaboo Donkey Reihe! Leider konnte nur einer Gewinnen. Der Gewinner meldet sich bitte per Mail an info@Krumme-Nadel.de bis zum 19.07.2012, 24.00 Uhr bei mir. Ansonsten muss neu gezogen werden.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
FRANZI
(Kommentiert am 25.06.07) 

 

Viel Spaß mit deiner Bugaboored Wickeltasche! Über ein Foto auf der Krumme-Nadel.de oder Bugaboo Deutschland Seite würden wir uns wahnsinnig freuen! :)

You Might Also Like

48 Kommentare

  1. Anna Göbel25.6.12

    Huhu,
    ich würde gerne mitmachen! Bin unter gleichen Namen wie oben Fan auf der FB-Seite von bugaboo, aber auch schon etwas länger.
    Ich würde so gerne gewinnen, weil die Tasche einfach klasse aussieht, wirklich, richtig schick!

    Gruß Anna

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, die Tasche!!! Ich habe mich soeben verliebt. Ich mach kein Geheimnis daraus, ich leide an einem Taschen-Fetisch! ;)

    Edel und schlicht, genau wie ich es mag und vor allem ist das mal eine Wickeltasche, die nicht nach Baby aussieht, wenn du verstehst, was ich meine. ;) Man könnte sie sogar weit nach der Babyzeit noch problemlos tragen.

    Ich würde dem Schmuckstück einen Ehrenplatz geben, direkt über meiner Schulter. ;)

    Fan von Bugaboo Deutschland war ich schon. :)

    LG

    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wuerde gerne mittmachen aus Italien.
    bin fan von bugaboo deutschland.
    Mir gefellt die form von der tasche.Ich mag bugaboo kinderwagen & co.
    geteilt auf
    https://www.facebook.com/anouk.bogel/posts/470198233008091

    Anouk Bogel

    AntwortenLöschen
  4. Fan bin ich schon lange von beiden Seiten.die Tasche wäre ein absoluter Traum für uns.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Kristina Büdenbender25.6.12

    Hey,
    Die Tasche muss ich haben,
    Schlieslich bin ich zZt Vollzeit-Mama und ab Oktober auch Teilzeit-Studentin.
    Ich brauche also Wickelzeug und meinen Laptop!
    Auf FB bin ich unter dem gleichen Namen zufinden, hier gibts kein Synonym ;)
    Viele Grüsse
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Anonym25.6.12

    würde ich gerne für meine freundin haben, die lütte ist gerade geboren und das wäre doch so schön. sie braucht wickelzeug und laptoptasche um auch die arbeit locker unterwegs zu erledigen.

    Sylvia Herbst

    AntwortenLöschen
  8. Anne Sascha John25.6.12

    Da bin ich dabei.. Bin unter gleichen Namen wie oben Fan auf der FB-Seite von bugaboo, aber auch schon etwas länger.
    Die Tasche ist einfach klasse, wirklich, richtig schick!

    AntwortenLöschen
  9. Wir haben schon etwas länger keine schöne Wickelttasche, weil unsere letzte kaputt gegangen ist. Nun müssen wir immer meine Lieblingshandtasche benutzen, weil sie so schön groß ist. Da wäre die Bugaboo Tasche natürlich meine Rettung! Außerdem sieht sie wirklich toll aus!
    Fan bin ich von beiden Seiten!

    Uuuuuuuund es wäre natürlich ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich, da ich am 10.7. 27 Jahre alt werde :)

    Liebe Grüße
    Rebecca Bernhard
    dieasrai (@) gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Catherina Hönigsberger25.6.12

    Ich seh immer mamas, die die babyutensilien in ihrer handtasche haben, was natürlich viel stylisher aussieht als mein oller wickelrucksack - aber vielleicht sind das ja in wirklichkeit auch solche designerstücke? ich auch mag!
    LG, Catherina

    AntwortenLöschen
  11. Na Fan sind wir auch schon länger von beiden Seiten, Glückwunsch noch mal zur Schwangerschaft, ich hoffe du kannst sie genießen.
    Ich hätte diese Tasche gern, weil mein Mopsi dann seine Wickeltasche behalten kann, die wollte ich nämlich schon "ausborgen", da mein Laptop grade eine neue "Zufluchtsstätte" sucht.
    LG
    Melanie Pietsch

    AntwortenLöschen
  12. Anonym25.6.12

    Ohhh die Tasche wäre der Hammer unsere andere Wickeltasche fällt leider schon auseinander und ist bei weitem nicht so Edel !!!! Bin gerne dabei :) .
    Gruß Susanne Grupe

    AntwortenLöschen
  13. Gabriele Resch25.6.12

    ich hätte sie gerne für jetzt als stylische wickeltasche und wenn wir dann keine windeln mehr brauchen würde sich mein laptop sicher wohl fühlen drinnen ;)

    AntwortenLöschen
  14. fan von beiden .. :-) jetzt heißt es daumen drücken :-D

    liebe Grüße Sarah Giese

    AntwortenLöschen
  15. Anonym25.6.12

    gerne fan auf facebook unter steffi re und ich würde gerne die tasche für meine schwester gewinnen, da sie am donnerstag ihr baby bekommt und sie sich darüber sehr freuen würde!

    stefanie reinhold

    AntwortenLöschen
  16. Janina Ptak25.6.12

    Hallo!! Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum 2. Kind und eine schöne Schwangerschaft wünwsche ich dir! Bin natürlich Fan von Bugaboo und ich hätte gerne die Wickeltasche,weil ich sowieso gerade auf der Suche nach einer neuen bin und die gut für unsere kleine Madita Maus gebrauchen könnte :))

    Liebe Grüße <3
    Janina Ptak

    AntwortenLöschen
  17. Ich möcht auch gern gewinnen ich find die tasche richtig toll gerade mit den ganzen kleinen fächern. ideall für die ganzen kleinen utensillien der Frau ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huch vergessen bin natürlich Fan und auf Facebook bin ich Daniela Wendt

      Löschen
  18. Manuela Bredow25.6.12

    Fan bin ich sowieso :)
    Diese Tasche wäre super, als Wickeltasche für mich, sie ist ein Traum!
    Herzlichen Glückwunsch dir und eine ruhige, schöne Schwangerschaft. Viel Glück wünsch ich dir und uns allen beim Gewinnspiel ;)

    AntwortenLöschen
  19. Anonym25.6.12

    Huuka,

    wir hätten gerne so eine schöne Wickeltasche weil Sie auf den ersten Blick nicht wie eine aussieht :)
    Bisher kamen wir mit einer normalen Tasche ganz gut aus, aber wenn sich das Zweite ankündigt und die Anzahl der Windeln sich verdoppelt macht eine Wickeltasche mit einem Mal Sinn ;)

    LiGrü

    Jennifee

    PS: Folge bei Facebook unter Jennifer Gruber

    AntwortenLöschen
  20. Michaela Mann25.6.12

    Fan bin ich :-))

    Diese Tasche wäre super!!!! endlich eine die praktisch ist!!!!
    ueber diese wuerden wir uns sehr freuen!!!

    FB bin ich als Mich Aela
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  21. huhu,

    fan bin ich sofort geworden :)

    unsere derzeitige wickeltasche passt optisch gar nicht zu unserem neuen begleiter (PUKY CAT S6 ceety)...aber diese modische tasche passt spitze zu unserem coolen dreirad ;) daher wrde ich mich über den gewin super-mega-voll-doll freuen :) :)

    viele liebe grüße
    mimi schneider

    AntwortenLöschen
  22. Hallo

    Oh die Tasche sieht toll aus. Ich benütze auch nur eine Handtasche wobei diese eigentlich immer voll gestopft ist :-(
    Ich bin zudem noch Taschensüchtig. ;-)

    So ich würde mich also wahnsinnig freuen dieses tolle Stück zu gewinnen und kann es auch echt gut gebrauchen...

    Lg Eva Winter

    AntwortenLöschen
  23. Oh ich liebe Taschen und wenn ich gewinnen würde, könnte ich endlich somit die Suche nach DER Wickeltasche für meine Prinzessin beenden!

    Bin Fan als Sarah Großmann! :))
    I love it <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Birthe Kristin Behr25.6.12

    Der Bericht über den Kinderwagen interessiert mich total, deshalb gerade Fan geworden.
    Und die Tasche ist ja wohl mal chick, da machen wir gerne als kleines Bonbon zum bestimmt tollen Testbericht mit.

    FB Name: Birthe Kristin Behr

    AntwortenLöschen
  25. Hallo mein Name ist Angela Haxter warum ich diese Wickeltasche haben mag? ganz einfach ich habe den passenden Kinderwagen dazu :D

    AntwortenLöschen
  26. Die Tasche ist total schon und mit meinen 2 Wickelkindern wäre eine tolle Tasche mal schön, habe schon viele ausprobiert und momentan nehme ich Handtasche und Wickeltasche bei so einer Tascge würde ich nur düse mitnehmen!

    AntwortenLöschen
  27. Wow! Wahnsinnig schöner Bugaboo. Ich habe ihn letztes Jahr das erste Mal auf der Kind und Jugend in Köln gesehen und war begeistert. Da wir aber nur ein Kind haben, reicht und der "normale" Chamäleon. ;)
    Für den würde ich mir aber die Wickeltasche wünschen. Die passt perfekt zu unserem gewählten Modell! :)

    Auf die weiteren Berichte bin ich schon sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und damit ich die Richtlinien auch noch alle erfülle, hier noch mein kompletter Name. Fan von Bugaboo bin ich ja sowieso: Ramona Galeta (aber das weißt Du ja) :P

      Löschen
  28. Halli Hallo :) ich bin ein absoluter Fan des Bugaboo. Wir wollen diesen als Geschwisterwagen auch haben ab Januar, weil dann unser Neffe auf die Welt kommen wird und wir dann unsere eigene Püppi und unseren Neffen herumschieben werden :) und die Tasche muss aufjedenfall ich bekommen, da wir dann 2 Baby´s haben für die wir immer alles rumschleppen müssen ^^ da wäre die Wickeltasche absolut perfekt :)

    Grüßle Stefanie Ehrmann

    AntwortenLöschen
  29. Kerstin Decker26.6.12

    Ich heiße wie in Facebook auch, Kerstin Decker. Und was Taschen angeht bin ich sehr wählerisch und schon auf der Suche nach einer die zu mir passt. Diese würde 100%passen. Haaaaben muss!!!!!!

    AntwortenLöschen
  30. Ich hätte gerne die tolle Wickeltasche, weil ich einfach keine habe. Ich hab immer verpasst, mir eine zu kaufen, weil sie mir entweder nicht gefallen hatten oder zu teuer waren. Das ganze Wickelzeug wird also in meine normale Handtasche gestopft und so verknicken mir immer die Windeln und ich finde nie was ich gerade brauche.
    Bin Fan von bugeboo und total begeistert von der Seite

    AntwortenLöschen
  31. Anonym26.6.12

    Bei Facebook habe ich den Selben Namen , Nadine Busch :-)
    Die Tasche finde ich super sie passt zu allem und sie ist vielseitig verwendbar :-) ist das Kind aus dem Wickelalter kann man sie als ganz normale Tasche benutzen!Würde mich unheimlich freuen diese Tasche zu gewinnen :-D

    LG Nadine Busch

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, würde die Tasche gern meiner kleinen Schwester schenken. Sie bekommt ihr zweites Mädchen. Ich möchte ihr eine Freude machen.

    LG Bianca Lange

    AntwortenLöschen
  33. Diese tolle Tasche würde ich auch sehr gerne gewinnen.Sie ist sehr vielseitig zu verwenden,nicht nur als Wickeltasche.
    Einfach nur KLASSE.

    LD
    W. Finder

    AntwortenLöschen
  34. Warum ich gewinnen möchte, na weils mir ungefähr gleich geht wie dir. Werde in ca. 3 Wochen mein 2tes Baby entbinden und hab bereits einen 1,5 Jahre alten Sohn!
    Die Vorfreude ist riesengroß! und wir könnten die Tasche nur all zu gut gebrauchen. Man gönnt sich ja sonst nichts mehr! Nur das Beste für die Kids und Frau steckt immer gern ein wenig zurück! Ah *träum* eine neue Tasche wäre schon was! =)



    LG Tanja Hinterholzer (auch mein Facebookname mit dem ich verfolge)

    AntwortenLöschen
  35. Ich freue mich total auf die Bugaboo-Reihe. Ich liebe diesen Kinderwagen und ich weiß, beim 2. Kind werde ich auch einen solchen besitzen :)
    Die Tasche würde ich super gerne gewinnen, da ich sehr oft mit meiner Kleinen unterwegs bin und die meisten Wickeltaschen sind einfach absolut kein Hingucker. Diese ist wirklich toll! Da ich durch meinen Beruf auch privat oft auf Laptop/Netbook angewiesen bin wäre das einfach super, dass man in der Tasche auch noch das gute Stück unterbringen kann.
    Ich drücke uns, und natürlich auch allen anderen einfach mal ganz fest die Däumchen!

    LG Claudia Adler (bei Fb als Claudi Adler)

    AntwortenLöschen
  36. auch wir erwarten gerade wunschkind nummer 3...
    ich habe bisher viel gelesen über wickeltaschen aller möglichen marken und fabrikate, auch weiss man beim dritten kind ja was WIRKLICH in die tasche muss und was eher nicht... daher würd mir diese tasche sehr zusagen, denn sie entspricht voll meinen anforderungen!

    lg uschi

    AntwortenLöschen
  37. uschi graf
    uschi15906@aol.com

    AntwortenLöschen
  38. Jessy Röder26.6.12

    wir bekommen unser drittes kind und könnten die wickeltasche super gebrauchen.
    FB-Name Jessy Röder

    AntwortenLöschen
  39. Hallo, Glückwunsch zur zweiten Schwangerschaft. Warum ich die Wickeltasche gewinnen möchte? Weil sie wunderschön ist und ich mit 2 kleinen Kindern immer eine praktische Tasche brauchen kann, die überall dazupasst. Ab Herbst gehe ich auch noch zusätzlich studieren, da wäre sie auch als Laptoptasche im Einsatz :-) alles gute für den weiteren Schwangerschaftsverlauf :-)

    AntwortenLöschen
  40. Ursula Lang ist mein vollständiger Name :-D

    AntwortenLöschen
  41. Heyyy,

    auch wenn ich am Gewinnspiel nicht teilnehme, da ich bereits gefühlte 100 Wickeltaschen habe, freue ich mich unheimlich für dich, dass du einen so praktischen Kinderwagen im Test hast. Für deine beiden Minis ist das natürlich die ideale Kombi. So kannst du alle beide sehr komfortabel transportieren, bin gespannt auf weitere Berichte!!!

    LG von Nicole

    AntwortenLöschen
  42. Yvonne B. V. Benne27.6.12

    Ich finde die Tasche schon vom Design klasse und noch besser gefällt mir das dort extra Fächer für Handy, Portmonai oder Feuchttücher ist. Das findet man in vielen Taschen nicht, was sehr unpraktisch ist :( . Ich möchte diese sehr gern gewinnen.

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  43. Ich würde die Wickeltasche gerne gewinnen, weil ich viel mit meiner kleinen unterwegs bin. Wir wohnen im Dorf und erledigen die meisten Strecken mit dem Kinderwagen. Ich bin ein kleiner PC-Junkie und sitze gerne mit dem Laptop im Park, wenn die Kleine eingeschlafen ist. Daher wäre die Wickeltasche ideal, da auch noch der Laptop reinpasst. Außerdem ist sie sehr stylisch!
    Fan von Bugaboo war ich schon.

    Liebe Grüße
    Tanja

    (email: sharoya@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  44. super tolles gewinnspiel , HRZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft, ich bin vermutlich auch wieder schwanger , genau weiß ich es erst morgen Ö_Ö

    ich mache gerne hier mit!

    liebe grüße
    Kristina Frey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. isi1144.7.12

      und bist du schwanger ??

      Löschen