Mutterglück.

6/21/2012

Jetzt ist es also Offiziell. Und mein Herz hüpft wie am ersten Tag im Kreis. Wir bekommen unser 2 Kind. Am liebsten hätte ich es sofort in die Welt gebrüllt. Macht man ja aber nicht. So habe ich jetzt brav bis zur 12. Woche gewartet. Puuuh. Das war schwer sag ich euch! Viele meiner Freunde, Familie und andere wichtige Leute haben es natürlich schon früher erfahren und sich gemeinsam mit uns gefreut. Vielen Dank auch noch einmal an all meine Facebook "Fans", die uns so Zahlreich gratuliert haben. Das hat mein kleines Herz richtig erfreut! 



You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Supiiii ...freut mich für euch ....

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll! Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft. Genieß es, ich freu mich auch schon auf Runde zwei! ;-)

    Lg
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Oh danke das ist super lieb :)))

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!! <3

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Hach schön!!! Herzlichen Glückwunsch :-*

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank euch allen :*

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte auch herzlichen Glückwunsch sagen und alles, alles Gute wünschen! :)

    AntwortenLöschen