Wir sind wieder da!!

6/11/2012

Wir sind wieder da! Unser Umzug ist soweit es geht hinter uns gebracht und unser Internetanschluss wurde endlich wieder freigeschaltet! Ich habe wirklich einiges hier nach zu holen!! Es warten 2 wundervolle Gewinnspiele auf euch und eine menge neue Berichte!
 
Mein Shop bleibt jedoch leider noch bis mindestens zum 18.06.2012 geschlossen, da ich es jetzt einfach noch nicht schaffe mich an die Nähmaschine zu setzen. Leider ist es mir auch momentan nicht möglich da mein Büro das einzige ist, was noch nicht fertig ist und mein lieber Mann zur Zeit arbeitet wie ein bekloppter :)

Als kleinen Trost lasse ich euch aber schon mal einen kleinen Einblick in Janniks neues Kinderzimmer da. Meine Facebook Fans kennen die Bilder sicherlich schon ;)


Janniks neues Kinderzimmer. Natürlich darf das Dinky MonstAr
nicht fehlen!

Der Blick an die Decke :) die DIY Anleitung für die Lampe findest du

wenn du auf das Bild klickst!

Ich gebe mein bestes, so schnell es geht hier alles nach zu holen. Und natürlich zeige ich euch auch noch unsere neue Wohnung, welche ja der Grund unserer Abwesenheit war!

Bis dahin versucht sich Janni weiter an Mama's Schlagzeug ;) ROCK'N'ROLL! :D

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. ich kannte die bilder zwar schon, aber sie sind auch wahnsinnig schöööööööön.... und die wölkchen an der decke idee werd ich sicher mopsen wenn emmi ihr großes zimmer bekommt *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Janni liebt seine Wolken auch total :) Er zeigt immer ganz aufgeregt nach oben und möchte am liebsten die ganze Zeit erklärt bekommen, was die Wolken da oben so machen :))

      Löschen
  2. Franki19.6.12

    Na Hauptsache ihr habt erstmal den Umzug gut überstanden ;) Den so ein Umzug bringt ja auhc immer eine gehörige Portion Stress mit sich :( Meine Freunde ziehen auch gerade nach Stralsund um. Ich kann dir sagen das bringt immer ganz schön Entscheidungen mit sich ;) aber das kennt ihr ja. Welche Sachen nehmen wir mit in die neue wohnug, welche kaufen wir neu und und und ...

    AntwortenLöschen