Tage wie diese ♥

7/20/2012

Heute war ein wundervoller Tag. Mit meinen 2 liebsten Menschen auf der Welt haben wir den Tag genossen. Sind spontan nach Essen zum Primark gefahren, haben ein wenig geshoppt und danach im Starbucks einen leckeren Kaffee & Kakao getrunken. Wieder zu Hause angekommen haben wir die Regensachen angezogen und sind raus aufs Feld. Räuber & Hund auspowern. Nach einer Stunde hatten wir ein komplett nasses Kind und einen matschigen Hund. So muss das sein! Zu Hause wieder angekommen ging es für den kleinen Mann in die Badewanne und nach einer Stunde extrem Kuscheln ins Bett. Das sind meine liebsten Tage. Die spontanen. Zusammen. Die das Herz höher hüpfen lassen!

 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. So muss es wirklich sein! Der Matsch im Haar ist der beste Beweis dafür, dass der kleine Mann jede Menge Spaß hatte... und dieses Lächeln dazu erst. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja! Janni liebt Regen und Matschtage mehr als alles andere ;)

      Löschen