TÖRÖÖH - HURRA - FANTI ist da!

7/02/2012

Jippi. Am Freitag kam lang erwarteter Besuch. Für eine Woche wird uns nun eine kleine Dame Gesellschaft leisten. Fanti, die kleine Elefantendame ist bei uns zu Besuch! In ihrem kleinen Koffer reist sie von Bloggerfamilie zu Bloggerfamilie, bis sie bald wieder bei ihrem Basti zu Hause ist, der sie schon sehr vermisst.



Nun aber ist sie erst einmal bei uns zu Besuch und hilft uns hoffentlich mit ihren Elefantösen Elefantenkräften beim fertigstellen der neuen Wohnung. Hier muss noch einiges gemacht werden und wir können jede Helfende Hand, ääh, Rüssel, gebrauchen. Auch Jannis Lieblings Kuschelelefant und bester Freund EPant (Jannideutsch Elefant = EPant) hat sich mächtig gefreut die kleine Elefantendame kennen zu lernen. Direkt wurde sich Gerüsselt und Beschnuppert was das Zeug hält. EPant durfte sogar mal in den tollen Koffer klettern und Fanti zeigte ihm, wie bequem ihr Koffer doch ist! Wenn das mal nicht in einer dicken Elefantenliebe endet...



Übers Wochenende war eine Menge los bei uns. Umzug meines Bruders, Auftritte, Konfirmation eines bezaubernden Mädchens, eigentlich waren wir ständig unterwegs. Freitag Nachmittag haben wir jedoch das Schlechte Wetter genutzt, um ein bisschen, wie jeden Tag, zu basteln und zu malen. Natürlich waren auch die 2 Turteltäubchen dabei und haben kräftig mit gebastelt, geschnibellt und geklebt.



Janni war übrigens der Meinung, dass die beiden ganz toll zusammen passen. Den ganzen frühen, ersten gemeinsamen, Abend über spielten die 3 zusammen im Kinderzimmer mit all den bunten Spielsachen von Janni. Auch Fanti hat einen Riesen Janniknutsch vor dem schlafen gehen bekommen und durfte gemeinsam mit EPant und den anderen Kuschelfreunden bei Jannik im Bett schlafen.




Ab heute Abend hat Fanti hier das Wort. Und wird euch mehr von den letzten und vor allem den kommenden Tagen berichten. 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Huiii, die Fanti trifft aber viele Artgenossen, bald steht in jedem Kinderzimmer so ein goldiger Elefant und erfreut die Herzen unserer Schätze :-) Wenn Fanti dann zu uns kommt, erwarten sie auch schon zwei ihrer Geschwister und wir freuen uns schon sehr :-)

    Habt eine schöne Zeit mit der kleinen Elefantendame ♥

    AntwortenLöschen