Bilderflut August

8/31/2012

In der letzten Zeit war es ja wieder etwas leise um mich herum geworden. Tagsüber ist bei uns weder Laptop, noch Fernseher an, da Janni mit seinen 21 Monaten das einfach noch nicht braucht. Abends war ich oft zu müde, nach einem ganzen Tag Räuberpower mich an den Laptop zu setzen und zu Bloggen und dadurch meist kurz nach Janni ins Bett gefallen. Mittlerweile befinde ich mich im 6 Schwangerschaftsmonat und komme von Tag zu Tag nicht mehr so hinter her, wie vorher, ohne Kugelbauch. Daher haben sich hier einige Bilder angesammelt, die ich euch trotzdem nicht vorenthalten möchte. Geknippst mit der weltbesten *räusper* Apfelkamera der Welt. Klar. Meine Spiegelreflex lässt sich auch nicht so gut in die Hosentasche quetschen.
 
Eine liebe Freundin hat uns aus Holland den wohl weltbesten Vla mit gebracht der Heldenmäßig verspeist wurde. Fressschnute inklusive.
 
TüüTaa Hund und Kind retten uns hier Tag täglich vor eventuell auftretenden Feuer. Super wenn man seine eigene Feuerwehr hier hat!
 
Alle Ziegen heißen Lou und werden mit vorliebe gefüttert. Ich meine, wer hier die Ähnlichkeit zu unserem Hund nicht sieht, ...?

Janniks Bilderwand nimmt langsam Gestalt an. Auf dem Bild fehlen aber noch 3 Bilder, die wir gestern aufgehangen haben.

Kleine Drumsticks sind Out. Die großen, pinken alten von Mama rocken viel mehr!

Erbsensuppe ist das neue Lieblingsessen! Janni bekommt gar nicht genug davon. Auch ich liebe gerade Suppen und Eintöpfe über alles und würde am liebsten jeden Tag einen anderen Kochen. 
 
Abends wird auf der Couch entspannt, die Füße hoch gelegt und einfach mal nichts getan! Bald geht es hier eh Rund wenn BabymonstAr Nr. 2 auf die Welt kommt. So genieße ich also noch meine "freien" Abende, mit einem Kind, dass gerne schlafen geht UND durchschläft.
 
 




 

You Might Also Like

0 Kommentare