kleines Gewinnspiel August/September

8/31/2012



Heute hat mich das Gewinnspielfieber gepackt und ich möchte euch was gutes tun. Gleichzeitig bekomme ich wieder Platz für neues in meinem Lager. Der perfekte Deal, oder? Ein Gewinn für euch - Platz für neues für mich! Die Teilnahme ist ganz einfach und zu Gewinnen gibt es eins meiner KULT MonstAr. Ein Dinky MonstAr BlueBoy! Was ihr dafür tun müsst? 

1) Seid Leser meines Blogs via Blogger.com oder über Email -->
Alternativ dazu reicht es auch, wenn ihr Fan meiner Facebook Seite seid.

2) Hinterlasst hier ein Kommentar mit euren Namen, damit ich weiß wer ins Lostöpfchen hüpfen möchte.

3) Seid damit einverstanden, dass ich euren Namen hier nenne, im Falle eines Gewinnes!

Sollten wir bis Ende des Gewinnspiels über 600 Fans auf Facebook kommen, gibt es noch einen 2. Preis & somit einen 2. Gewinner! 

Das Gewinnspiel startet am 31.08.2012 und Endet am 12.09.2012 um 23.59Uhr. Viel Glück euch allen :)

Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird von Facebook weder unterstützt noch gesponsert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinne sind vom Umtausch ausgeschlossen und können nicht gegen Bargeld eingetauscht werden.   


GEWINNER

Das Los hat entschieden und dank eurer Fan Power haben wir nun 2 Gewinner die ein Dinky MonstAr aus meinem Restbestand bekommen und sich hoffentlich darüber freuen!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Annika Lukas
&
Fräulein Moon

Bitte schickt mir eine Email bis zum 16.09.2012, 23.59Uhr an info@Krumme-Nadel.de mit eurer Adresse :) Die Gewinne machen sich Anfang nächster Woche zu euch auf den Weg! :)   

You Might Also Like

61 Kommentare

  1. gerne dabei!!!! aus Italien
    facebook fan
    -Anouk Bogel-

    AntwortenLöschen
  2. Jacqueline Timmerhoff31.8.12

    Ich bin Fan von seiner Facebook Seite und les hier auch ab und an mit :-)
    Und ich bin auch damit einverstanden das du meinen Namen nennst ;D

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da möcht ich gern mitmachen, denn deine Monster sind sooo toll :)
    Ich folge dir bei GFC als Strickkind und bin bei FB Fan mit meinem Profil Rebecca Bernhard.

    ich drück mir dann mal selbst die Daumen *g*

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Ich bin sehr gern dabei. Beim Einsendeschluss ist dir glaube ich ein kleiner Fehler unterlaufen heißt sicher 12.9. oder?

    AntwortenLöschen
  5. Mit der Namensnennung bin ich übrigens auch einverstanden :)

    AntwortenLöschen
  6. Anonym31.8.12

    Schon ewig Fan von Dir :) !!!
    Via Facebook Susanne Grupe

    AntwortenLöschen
  7. Anonym31.8.12

    Supiii..einverstanden ;) Elisa Wunder

    AntwortenLöschen
  8. Ulrike Comrie31.8.12

    Klar,einverstanden,liebe Grüße ,schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  9. Gerne dabei :-) FB: Melanie Lembser

    AntwortenLöschen
  10. Manuela Koplin31.8.12

    gern dabei und namen darfst du auch nennen. ich bin fan deiner facebook seite. ein schönes wochenende.

    AntwortenLöschen
  11. Anonym31.8.12

    Bin gerne dabei, finde diese Monster so süss und meine Tochter gefallen die auch----> Michaela Müller

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin Fan bei Facebook unter dem Namen Constanze Adrian und meinen Namen darfst du auch nennen :)

    AntwortenLöschen
  13. Anonym31.8.12

    Oh cool!!! FB!!!! Kerstin Decker, na klar darfst du den Namen dann nennen !!!

    AntwortenLöschen
  14. Oh Klasseallen sind die Daumen gedrückt!!
    meinen Namen darfst nennen
    Rafiye Genç

    AntwortenLöschen
  15. Anonym31.8.12

    Huka,

    ich folge dir bei Facebook unter Jennifer Gruber :D
    Und ja, auch ich bin gerne dabei ;)

    LiGrü

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  16. Anonym31.8.12

    Möchte auch gern in den Lostopf hüpfen :-)
    Fan bei facebook unter Melanie Plewa
    Lieben Gruß,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Anonym31.8.12

    Gerne dabei;) Bin bei Facebook Silke Hausmann und deine Seite ist echt toll;) Lg Silke

    AntwortenLöschen
  18. Super! Fan bin ich auch ;)
    Und versuche natürlich auch mein Glück....
    LG Ricarda mit Emil

    AntwortenLöschen
  19. Ach ja, bei Facebook bin ich unter Ricarda Jahn

    AntwortenLöschen
  20. Wenn ich gewinne und auch so darf jeder wissen, dass ich dir über Facebook sehr gerne folge und gerne lese und sehe was du so treibst ;)
    Liebe Grüße Manuela Bredow

    AntwortenLöschen
  21. folge dir über blogger und bin auch fan deiner seite als andrea streck

    AntwortenLöschen
  22. Ich folge die hier über Blogger !
    Bin zudem auch noch Fan deiner Facebook seite ...
    Lese liebend gern was du un dein Räuberkind so anstellt ...

    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  23. Anonym4.9.12

    auch gern dabei!
    Facebook-Fan (Tanja Hinterholzer)

    AntwortenLöschen
  24. Halli hallo ...

    Da bin ich doch gern dabei und hüpf mal eben in den Lostopf.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Anonym7.9.12

    Auch ich hüpfe mit ins Lostöpfchen und bei Facebook bin ich die Heike Schrimpf!

    AntwortenLöschen
  26. Anonym7.9.12

    Das wäre für den Zwerg super! Da er in zwei Monaten Geburtstag hat, würde das tolle Monster perfekt auf den Gabentisch passen.....
    lg
    Annika Lukas

    AntwortenLöschen
  27. MonstAr find ich klasse und mein Kleiner erst :)
    LG Melanie Pietsch

    AntwortenLöschen
  28. Anonym7.9.12

    ich bin auch gern dabei ...ingrid pinna....folge dir über FB und twitter

    AntwortenLöschen
  29. den würde ich meinem Kleinen grade 13 Monate alten Sohn zukommen lassen! :)
    Ein wunderschönes Wochenende!
    Manuela Bredow

    AntwortenLöschen
  30. Janina8.9.12

    Ich bin auch gerne dabei:) meine Tochter würde sich freuen
    Lg
    Janina Höller

    AntwortenLöschen
  31. Anonym8.9.12

    gerne dabei: FB annesaschajohn

    AntwortenLöschen
  32. Anonym8.9.12

    Ich bin auch dabei, lese hier hin u wieder mit u bin bei Fb ein Fan von deiner Seite.
    Ich u meine Tochter würden und auch riesig freuen.
    LG Simone Buhr

    AntwortenLöschen
  33. Anonym8.9.12

    Huka,

    wir hüpfen auch mal in den Lostopf.. ist ja noch ein bisschen Platz ;)
    Bei facebook folge ich dir unter "Jennifer Gruber".
    Und ja, den Namen darfst du natürlich nennen falls ich gewinnen sollte ;)

    LiGrü

    Die Grubären

    AntwortenLöschen
  34. Anonym10.9.12

    Facebook: Christian Kneisel

    AntwortenLöschen
  35. Bin Facebookfan: Johannes Zakel

    E-Mail: johannes-zakel@gmx.de

    Gruß
    Johannes

    AntwortenLöschen
  36. Anonym12.9.12

    Bin auch facebookfan mit dem Namen : Char Lotte
    liebste grüße
    charlotte nicolaus

    AntwortenLöschen
  37. Anonym12.9.12

    uch Fan und würde mich freuen :-)
    Facebook Ker Stin

    LG Kerstin Nicolaus

    AntwortenLöschen
  38. Anonym12.9.12

    Bin FB Fan und verfolgeüber E-mail

    FB Name Sebastian Landers und ja Ihrdürft meinen NAmen nennen,mein kleinerPrinz würe sich soooo freuen!
    LG Sebastian

    AntwortenLöschen
  39. Anonym12.9.12

    Meine Freude dürfte jeder erfahren ;)
    mein FB account Claudia Brömel

    das wär sooo toll,jetztheißt es Daumen drücken ;)
    viele liebe Grüße Claudi

    AntwortenLöschen
  40. Bin bei FB als Sabine Schubert unterwegs :)

    AntwortenLöschen
  41. Nadine Misera12.9.12

    sehr gern auch noch schnell dabei :)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  42. Anonym12.9.12

    Ich bin sowieso verliebt in dich :)
    Als Freiberuflerin, Ehefrau und bald Zweifach-PowerMama so toll wie du zu sein...ist schon eine mega große Leistung. Weiter so!

    -Sandra Birrewitz-

    AntwortenLöschen
  43. Anonym12.9.12

    FB-Fan als Gabriele Resch, mach gern mit und jaaa ich wär einverstanden ;)

    AntwortenLöschen
  44. Anonym12.9.12

    Ich bin Fan deiner Seite und gerne dabei ;) Mach weiter so....LG Janina Ptak

    AntwortenLöschen
  45. Anonym12.9.12

    Schnell noch mitmach :)) facebookfan :) ni Cole auf facebook und im echten leben Nicole mayrhofer :)

    AntwortenLöschen
  46. Fräulein Moon möchte teilnehmen , ich folge deinen Blog hier und auf FB :) LG

    AntwortenLöschen
  47. Schnell noch reingesprungen!
    *facebook* ---> RoteFee Nicole

    AntwortenLöschen
  48. Anonym12.9.12

    Finde die MonstAr schon immer toll

    Will gewinnen :)

    Jessica Golisch

    AntwortenLöschen
  49. hüpf auch noch hinterher :)

    fb: MaenuMue

    LG

    AntwortenLöschen
  50. Anonym12.9.12

    Ich möchte bitte auch in den Lostopf! :)
    Bin auch Fan bei facebook (Brin Chen)!
    Liebe Grüße
    Sabrina Dr***

    AntwortenLöschen
  51. Anonym12.9.12

    Huhu!!! Bin zwar Neu hier aber gerne Fan bei dieser tollen Seite!!!! Grüß mal ganz lieb und hüpf hüpf hinein ins Töpfchen :-))))) LG Anja K.

    AntwortenLöschen
  52. Anonym12.9.12

    gern dabei !!!!!! Super
    Simone Sand
    (simi.doerr@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  53. Jacqueline T12.9.12

    Bin auch gerne dabei ;D und hüpf schnell in den Lostopf :D

    Bin auch damit einverstanden das du meinen Namen veröffentlichst :-)

    Liebe Grüße
    Jacqueline T ;D

    AntwortenLöschen
  54. Anonym12.9.12

    Noch schnell in den Lostopf hüpf :))
    LG Ann-Kristin Wittke und Töchterchen Fiona <3

    AntwortenLöschen
  55. Anonym12.9.12

    Fan auf Facebook...
    *in den lostopf hüpf*
    Cindy B.
    In fb püppilotta von-und zu rotzefrech

    AntwortenLöschen
  56. Anonym12.9.12

    Fan auf Facebook...
    *in den lostopf hüpf*
    Cindy B.
    In fb püppilotta von-und zu rotzefrech

    AntwortenLöschen
  57. anne wendt12.9.12

    wir sind auch fans der suessen monstar...anne und linus wendt (facebook-fan)

    AntwortenLöschen
  58. Anonym12.9.12

    Hab ich mich schon gemeldet?
    Julia Lamprecht :)
    Auch Facebookfan :)

    AntwortenLöschen
  59. Anonym12.9.12

    Als Lula la und natürlich einverstanden ;)

    AntwortenLöschen
  60. Ich bin Fan und einverstanden: )
    LG
    Birte

    AntwortenLöschen
  61. huch ich dachte gerade ich schau mal wer so gewonnen hat und dann les ich da meinen namen , der hammer , ich send dir gleich ne Mail *freu freu*

    AntwortenLöschen