Luftsprünge. Oder einfach auch 5. Schwangerschaftsmonat

8/08/2012


Jetzt im 5. Schwangerschaftsmonat geht es mir endlich wieder blendend. Bis vor kurzem plagte mich die Schwangerschaftsübelkeit - und das den ganzen Tag! Kein essen blieb im Magen, jede zu schnelle Bewegung war eine Bewegung zu viel. Jannik musste ganz schön zurück stecken. Den ganzen Tag toben und Unsinn machen war Ausverkauft. Einfach nur ätzend! Aber jetzt geht es endlich wieder so richtig Bergauf. Ich habe wieder Appetit, kann mich Bewegen und vorallem: GANZ VIEL UNSINN MIT JANNI MACHEN! Mir tat es richtig weh, nicht mehr so für meinen Räuber da zu sein wie vorher. Aber Janni hat das wirklich super mit gemacht. Er spielte Brav neben mir mit seinen Autos, während ich mich kurz auf der Couch ausruhte, wir haben viele, viele Bücher gelesen und haben unseren Tag so gut es ging über die Bühne gebracht. Dadurch war die Freude wenn Papa von der Arbeit kam umso größer. Oftmals durfte er auch mal etwas länger aufbleiben, weil Papa eine extra Runde mit Janni getobt und gespielt hat.



Auch die Lust aufs nähen hat mich wieder gepackt. Endlich kann ich meine angefangenen Werke zu ende bringen und Freunden eine kleine Freude bereiten, die schon länger auf ein Päckchen von mir warten. Mein Shop bleibt aber noch weiterhin geschlossen. Jetzt wird erst mal an der neuen Herbstkollektion genäht, denn viele neue Produkte warten schon lange darauf, Online zu gehen.



Janni übt auch schon fleißig das große Bruder sein und spielt jeden Tag begeistert mit seiner Puppe! Es wird gefüttert, gewickelt und getragen was das Zeug hält. Mein Bauch ist mittlerweile zum Kuschelplatz Nr.1 geworden. Er wird gestreichelt, geknutscht und bequatscht. Mach dich also schon mal auf was gefasst, kleines. Du hast den tollsten großen Bruder der Welt!!

 

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. ach so ein schöner schwangerschaftsbauch Awww ♥ ich will auch noch mal ^^ hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :D dann ran an den speck ;DD

      Löschen
    2. An den Speck? Wohl eher an den Mann. :P

      Löschen
  2. du siehst auch blendend aus <3 <3 <3
    schön zu hören :)

    und schließ mich fräulein moon an.. IIIIICH WIIIILL AUUUUUCH nochmaaaaaa xD hihihihi <3

    liebste grüße
    nike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dein Bauch. Ich beneide dich! Meiner ist zwar auch da, aber nicht richtig rund. Kuschlig ist er aber trotzdem, finden jedenfalls Paul und Katharina. ;)

    Ich freue mich schon auf deine Herbst-Kollektion und kann es gar nicht erwarten, dass der Shop wieder online geht. Aber denk dran, kein Streß, Familie geht vor. :)

    Wann war eigentlich dein ET?

    AntwortenLöschen
  4. Hach, Deine letzten Worte klingen SO schön.
    Das müssen tolle Momente sein, die blitzartig ins Herz einschlagen. ♥

    Der Babybauch ist äußerst hübsch und die genähte Buchse gefällt mir auch sehr!

    Liebste Grüßlein!

    AntwortenLöschen