Hoodielove.

9/18/2012



Einige von euch haben Janniks Kuschelhoodie ja schon auf meiner FB Page gesehen. Gestern habe ich den wohl kuscheligsten Hoodie für Janni genäht, den man nur besitzen kann. Gefüttert mit kuscheligen Bio Teddy, der wunderbar warm hält. Ich liebe diesen Hoodie einfach! Für außen habe ich schlichten grauen Sweat genommen. Außerdem ziert mein Logo den Pullover, sowie eine Kuschelsprechblase mit Herzchen. Ja! Auch Jungs dürfen Herzen tragen ;) Immerhin habe ich einen richtigen Herzensbrecher zu Hause. Quasi ist er ja hier auch der Harn im Korb, bei seinen ganzen besten Freundinnen.





Leider ist & bleibt mein Shop bis nach der Geburt meines 2. Kindes geschlossen. Zeitlich schaffe ich es gerade einfach nicht, bzw. habe Abends auch oft keine Lust zu nähen und bin einfach nur Müde und kaputt. Wer sich aber noch Gedulden mag, kann gerne ab Mitte Januar wieder Bestellungen aufgeben, die dann ab Februar wieder in die Produktion gehen. Denn nach dem Winter, wenn die Tage wieder etwas wärmer werden, aber noch nicht warm genug sind, lässt sich dieser Hoodie draußen auch noch wunderbar tragen :)

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Der ist sooo super!
    Schade das ich noch nich so toll
    nähen kann :/

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es denn dazu ein Schnittmuster? Das ist echt ein Super Hoodie!

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es denn dazu ein Schnittmuster? Das ist echt ein Super Hoodie!

    AntwortenLöschen