Nähfieber.

9/21/2012

Im Moment würde ich am liebsten den ganzen Tag nähen. Ich bin wieder regelrecht dem Nähfieber verfallen. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich am liebsten sofort meinen Shop wieder öffnen. Aber das ist mir zur Zeit aus organisatorischen Gründen einfach nicht möglich. Trotzdem möchte ich euch mein neues Schnittmuster, bzw. meine neuen Ziepfelmutz gerne zeigen. Das Schnittmuster habe ich vorgestern Abend schnell entworfen und bin begeistert. So simpel und schön! Ich könnte noch 100 davon nähen! Sobald mein Shop wieder offen ist, gibt es die Zipfelmutz natürlich auch bei mir zu kaufen. Aber jetzt beglücke ich erst einmal meinen Freundeskreis mit den Mützen, damit jedes Kind auch warm durch den Herbst/Winter kommt :) 





Jetzt stehen noch eine Menge Nähprojekte auf meinem Plan. Eine Kuschelige Bio-Decke für Janni wird die nächsten Tage genäht, noch ein kuschel Hoodie, bzw werde ich ihm wohl diesmal den Schnitt noch mal abändern und eine Jacke daraus nähen. Außerdem braucht das Kind dringend neue Hosen. 86 ist einfach zu kurz für meinen Riesen ;) Und: Langsam muss ich anfangen für mein 2. Baby zu nähen. Immerhin bin ich jetzt bald schon im 7. Monat und die Zeit rennt!



Ich trink jetzt noch weiter brav meinen Tee, damit ich diese dumme Erkältung endlich weg bekomme, die ich seit einer Woche mit mir rumschleppe und mach's mir auf der Couch bequem, mit dem ebenfalls kranken Mann. Euch allen einen tollen Start ins Wochenende! :) 

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Gehöre ich nicht auch zu Deinem Freundeskreis?! ;-) *ganzliebguck*
    LG...

    AntwortenLöschen
  2. Oh man...bin scho ganz gespannt un hibbellig bis dein Shop bald wieder auf is ..der Hoodie is toll un die Mützen auch ... Der Traum jeder Mama wenn sie dran denkt das ihr Zwerg im Winter draußen is un sie weiß das deine Sachen Ihr Kind warm hält

    AntwortenLöschen
  3. Hach je wie praktisch, wenn man so toll nähen kann. Ich würde die Laus auch von oben bis unten mit Warmen Sachen beglücken!!! Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend....Ende Oktober werde ich mal nen Grundkurs belegen, vielleicht beherrsche ich das ja doch noch irgendwann. Die Mützen schauen super kuschlig aus!!!

    AntwortenLöschen