we ♥ Bentoshop

9/17/2012



Vor einer Woche habe ich mir ein paar Kleinigkeiten bei einer meiner neuen lieblings Shops bestellt. Eigentlich sollten es nur ein paar Ausstechformen fürs Frühstücksbrot werden. Eigentlich. Doch Bentoshop hat gerade Sale, sodass ich an vielen anderen Herzenstücken nicht vorbei gekommen bin. Ich musste mich schon regelrecht bremsen um nicht im Kaufrausch zu verfallen. Die eigentlich gewünschte Bentobox habe ich also nach hinten verschoben, da Janni noch nicht in den Kindergarten geht und ich meine erst im Winter brauche, wenn es ab ins Krankenhaus zur Geburt geht. Ja. Bei Jannik habe ich draus gelernt! Nimm dir genug eigenes essen zur Geburt mit! Wenn das Kind mitten in der Nacht kommt und dich danach der Hunger packt, hat keine Bäckerei mehr offen ;)



In meinem Warenkörbchen landeten somit außer den Ausstechern noch viele weitere, tolle Deko Sachen für unsere neue Wohnung. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie hoch mein Herz gehüpft ist als am Samstag diese wunderschönen Sachen ins Haus flatterten. Lag ich doch mit Babybauch und über 39 Fieber flach. Dazu ein Kleinkind das beschäftigt werden möchte und ein Papa, der den ganzen Tag arbeiten ist. Am liebsten hätte ich auch alles direkt aufgehangen und verschönert, aber da ich wirklich nicht mehr zu gebrauchen war konnte ich das alles erst heute erledigen. Und so sieht es momentan bei uns aus:



Das Bild passt perfekt in unser Wohnzimmer. Ich fand es im Shop schon wahnsinnig schön, aber jetzt zu Hause kann ich meine Augen gar nicht mehr davon lassen!





Die kleinen Holzpuzzels und das Vogelhäusschen, sowie eine Eule haben ihren Platz in meinen gepimpten "Wandweinregalen" gefunden.



Die anderen 2 Eulen hängen jetzt an unserer Bilderwand. Ich brauche definitiv mehr Eulen! Zum verschenken, fürs Kinderzimmer und sonst noch was! 




Natürlich habe ich auch schon die Ausstecher (1,2 & 3) ausprobiert und bin begeistert! Mit kranken Kopf war die Kreativität zwar nicht so da, aber Janni hat sich trotzdem wahnsinnig über diesen ausgefallenen Snack gefreut und reingehauen wie ein Weltmeister. 

Ich bin wirklich begeistert von diesem wundervollen Shop! Denn hier bekommt man nicht nur alles rund um die Bentobox, sondern auch kleine Dekoteilchen, die das Herz höher lassen hüpfen. Und damit ihr euch genauso in diesen tollen Bentoshop verliebt, wie ich, hat Bentoshop mir freundlicherweise eine Kleinigkeit für euch dazu gelegt. Passend zur bevorstehenden Backzeit und Somit Herbst-/Winterzeit.

Gewinnen könnt ihr eine Kuchen-Schablone "Hüftgold" und 4 Silikonformen zum Backen oder befüllen eurer Bentobox.



Mitmachen ist ganz einfach:


1) Seid Leser meines Blogs via Blogger.com oder über Email -->
Alternativ dazu reicht es auch, wenn ihr Fan meiner Facebook Seite seid.
2) Hinterlasst hier ein Kommentar mit euren Namen, damit ich weiß wer ins Lostöpfchen hüpfen möchte.
3) Seid damit einverstanden, dass ich euren Namen hier nenne, im Falle eines Gewinnes!
  
Das Gewinnspiel startet am 17.09.2012 und Endet am 23.09.2012 um 23.59Uhr. Viel Glück euch allen :)
Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird von Facebook weder unterstützt noch gesponsert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinne sind vom Umtausch ausgeschlossen und können nicht gegen Bargeld eingetauscht werden. Bentobox.de hat freundlicherweise die Preise zur Verfügung gestellt und somit gesponsert.   


G E W I N N E R

So. Das Los hat entschieden und zur später Stunde kann ich euch noch die Gewinnerin verkünden. Bitte melde dich bei mir per Mail an info@Krumme-Nadel.de bis zum 27.09.12, 23.59Uhr damit ich dir dein Gewinn zuschicken kann. Allen anderen, nicht Traurig sein, das nächste Gewinnspiel startet schon diese Woche!

Herzlichen Glückwunsch
 

You Might Also Like

36 Kommentare

  1. Ich bin dabei! :D

    Ich find die kleinen weißen Kisten sooo schick und eure grüne Wand wäre was für meine nächste Wohnung :D

    Lg Tati

    AntwortenLöschen
  2. Anne Wendt17.9.12

    Oh Ja....ich liebe Deko (mein Mann nicht ;)) würde mich freuen wenn ich dabei bin - Anne Wendt (Facebook-Fan)

    AntwortenLöschen
  3. Jennifee17.9.12

    Huka,

    folge dir bei facebook unter Jennifer Gruber.
    Hüftgold...? Trägt man im Winter nicht eh lange Mäntel ;) Also alles halb so wild :)
    Sonst schreiben wir ja immer "Kuchen" auf die fertigen Sachen... falls man es als solchen nicht erkennt ;)

    LiGrü

    Die Grubären

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach der Logik müsste ich "Essen" auf alles draufschreiben was ich mache ^^

      Löschen
  4. :-) da spring ich auch ins Lostöpfchen :-) Leserin bin ich ja schon länger :-)

    liebe grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Sabrina Rum Tatusch17.9.12

    Ich bin dabei ... eure wohnung ist soooo toll :-)

    Hüftgold ist supi :-)
    Folge dir bei FB unter Sabrina Rum- Tatusch

    AntwortenLöschen
  6. Dabei, dabei, dabei! Habe doch selbst letze Woche schon zugeschlagen, aber ein paar Dinge vergessen.
    Die Gelegenheit nutze ich gleich mal.

    AntwortenLöschen
  7. Bin sehr gern dabei. Mail: bettina.scheuenstuhl@web.de
    Verfolge Dich als Bettina Scheuenstuhl-Karl

    AntwortenLöschen
  8. Ich folge dir auf Facebook unter Sa Ak.
    Mein Name ist Saskia

    AntwortenLöschen
  9. Jessika Stahl17.9.12

    ahhh, da hast du mir jetzt aber einen tollen laden gezeigt, meinen mann wirds freuen ;-)
    hüpf natürlich auch mit ins lostopf :-)
    (Facebook -> Jes Si)

    Lg
    Jessi

    AntwortenLöschen
  10. Ich folge dir auch auf Facebook und hüpfe auch gleich noch in den Lostopf.
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Oh super tolles Gewinnspiel, ich versuch auch mein Glück. Fan bin ich schon lange und bei FB zu finden unter Ricarda Jahn.
    LG Ricarda & Emil

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin dabei...

    Krank mit babybauch ist echt doof, aber solch schöne Sachen muntern dann wenigstens ein bissel auf...

    Hab ich schon herzlichen Glückwunsch gesagt? Alles liebe und eine tolle Schwangerschaft!!!

    AntwortenLöschen
  13. Auch ich versuche mal mein Glück, hier! :)

    AntwortenLöschen
  14. Ui, endlich mal eine Idee, wie ich die Mädels vorwarnen könnte. Die glauben mir nämlich immer nicht, dass irgendwo Kaloooori-en drin sind, weil sind ja nicht zu sehen und ist kein Warnschild dran. *gg*

    Ich hüpf also auch mal in den Lostopf. :)

    LG Anny

    AntwortenLöschen
  15. Da bin ich sofort dabei!!!
    Tolles Giveaway!

    Ich verfolg dich bei FB, werd mir deinen Blog aber auch mal merken ;)

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  16. Anonym18.9.12

    Hi,
    ich bin neu und habe deine Seite durch einen Like von einer Freundin von mir aus fb gefunden. Finde deine Sachen einfach toll.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  17. tolles gewinnspiel! folge dir auch auf FB ;-) gerne dabei!
    grüßles
    daniela

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein toller Shop!
    Ich spring wieder mit in den Topf!
    Folge Dir hier und bei FB.

    GLG, N.

    AntwortenLöschen
  19. Super toller Shop, werd wohl auch gleich was bestellen ;)) Versuch auch mein Glück und höpf mit re4in in den Lostopf :)

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Jacqueline & Valerie :)
    Der gewinn würde uns soo freuen :)
    Sind Facebook Fans

    AntwortenLöschen
  21. Oh tolle sachen!
    Ich hüpf auch mal mit in den lostopf :)
    Laura
    buntesvomland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. huhu, bin fan bei facebook (rebecca bernhard) und auch schön länger bei gfc als strickkind :)

    und den sale schau ich mir jetzt auch mal an :)

    AntwortenLöschen
  23. Anonym18.9.12

    Ich lese deinen Blog auch schon länger mit und würde mich über etwas Hüftgold freuen! :D

    Bin bei FB (Nadine Wemhöner) Und nu geh ich auch mal schmökern ;)

    LG und ruh dich gut aus!

    AntwortenLöschen
  24. Bente Göntje Ockeline18.9.12

    Da hüpfe ich doch gerne noch mit in den Lostopf!

    LG
    Bente Göntje Ockeline

    PS: Jetzt heißt es Daumen drücken!!!

    AntwortenLöschen
  25. Anonym19.9.12

    Oh ja... Ich möchte gewinnen. Finde ich total super!

    Olga Büber-Fast

    AntwortenLöschen
  26. Oh, da bin ich doch auch gern mit dabei und hüpf mal in's Lostöpfchen :)

    Liebe Grüße Nancy

    Evelyne09@web.de

    AntwortenLöschen
  27. gerne dabei,aus Italien.
    ich liebe kleine koch formen und holz spiele.
    facebook fan Anouk Bogel
    notte666 @ hotmail.it

    AntwortenLöschen
  28. *kreisch* Ich liebe diesen Shop. Würd gerne die kleinen Förmchen gewinnen für meine Bentobox <333333

    babypunk1990@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  29. Anonym22.9.12

    Hallo meine Liebe, ich bin auch gern mit von der Partie. Vielleicht hab ich ja mal Glück ;)

    - Sandra Birrewitz -

    AntwortenLöschen
  30. Anonym22.9.12

    würd auch gerne an der verlosung teilnehmen.
    danke für die inspirationen! :)

    schönes wochenende & liebste grüße,
    Rebecka (bei facebook Re Becka)

    AntwortenLöschen
  31. Anonym23.9.12

    Na dann möcht ich auch noch schnell dabei sein...
    Folge dir per FB...

    Lissi ups...:)...

    AntwortenLöschen
  32. Oh da bin ich gerne dabei...:-)

    AntwortenLöschen
  33. Aaaaaaah toll <3 danke das du tati Bescheid gesagt hast :-*

    AntwortenLöschen