Bilderflut & Schlafchaos.

10/30/2012

Da ich momentan kaum zum Bloggen komme, habe ich heute nur ein paar Bilder der letzten Tage für euch.

Janni schläft zwar schon wieder viel besser ein, aber leider nicht mehr durch. Zwischen 4-5 Uhr ist die Nacht für uns vorbei. Für uns total ungewohnt, sind wir doch seit einem Jahr das durchschlafen gewöhnt. Aber auch nur das ist eine Phase, die langsam aber sicher vorbei geht. Und dann kommt auch schon das nächste kleine Wesen, für das ich mir gerne die Nächte um die Ohren schlage ;) Übrigens hat sich das Thema mit dem Einschlafen von ganz alleine mit viel Geduld geklärt. Nach dem Zähneputzen, waschen & umziehen gibt es jetzt immer eine gute Nacht Geschichte im Bett (vorher haben wir gemeinsam auf dem Wippstuhl gelesen) und danach singen wir 2 Lieder zusammen und kuscheln noch mal ausgiebig. Konnte man früher die Türe hinter sich schließen, muss diese jetzt auf bleiben, allerdings mit abgeklebten Lichtschalter damit der kleine keine Vollbeleuchtung anmachen kann. Licht bekommt er dann durch unsere angelehnte Wohnzimmertüre und das ist auch Ok für ihn. Nach 30 min friedlichen Spielen mit seinen Autos o.ä. schläft er erschöpft im Bett ein. Autos aus dem Bett fischen und zudecken. Fertig. Glückliches, schlafendes Kind & eine glückliche Mama o. Papa. Vielen Dank auch für eure zahlreichen Tipps hier im Blog, auf der Facebookseite oder via Mail.
Jetzt aber die Bilder der letzten Tage, ich wünsch' euch allen eine ruhige, lange Nacht ;)


Zusammen mit dem Räuberjungen Kuchen gebacken und rumgematscht. Ich liebe klebrige Kuchen-Back-Kinder!


Leckeren Kuchen zum Nachmittag verspeist. Mjamy!


Mit dem teilweise übermüdeten Kind gekuschelt und zusammen Mittagsschlaf gemacht.




Zusammen mit dem Kind gekocht und leckeres Essen verspeist. Janni wird mal Profikoch und bekocht mich dann. Tschakka.




Neue Stöffchen erworben und ins Regal geräumt. Ich liebe liebe liebe es! 




Ganz viel genäht. Unteranderem eine Pilz-Pumpi für Janni. Den tollen Pilzstoff habe ich von der lieben Danni bekommen! Danke dafür noch mal :* Außerdem nähe ich gerade fleißig für die Wichtelpakete, aber das kann ich euch erst später zeigen, sobald die Paketchen von den Wichtelfamilien ausgepackt wurden. Oh, ich liebe die Weihnachtszeit!



Mit großen Schritten auf die magische 2 zu gehen. Das Geburtstags "Tütata" Shirt zeige ich euch natürlich auch noch ganz. Aber erst im Geburtstagspost! Oh, was freu' ich mich auf den Geburtstag. 2 Jahre Mama sein. Strahlende Kinderaugen. In 2 Wochen ist es endlich soweit! 

You Might Also Like

0 Kommentare