Fast geplatzt, ...

10/26/2012

... Vor freude!
Oh. Ich muss euch noch was ganz tolles zeigen! Vorgestern kam ein wundervolles Stoff & Selfmade Überraschungspäckchen bei mir an. Nur für mich! So was hatte ich noch nie! Die liebe Danni von Chaos Stitch hat mir eine Riesen Freude bereitet! Und das einfach so! Danke, danke, danke liebe Danni! Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen! Und ich werde mich ganz sicher auch ganz bald bei dir Bedanken, in Form eines Überraschungspäckchen nur für dich! Wirklich. Vielen Dank! Es lohnt sich übrigens mal bei ihr vorbei zu schauen! Alle Nähbegeisterten werden auf ihre Kosten kommen. Hier gehts zum Blog & Hier zur FB Seite.

Das war drin:
Body fürs Baby, Monster für Janni, ganz viele tolle Stoffe,
Knöpfe & Zubehör


Ich setz mich jetzt wieder an die Nähmaschine und nähe meine Wichtelpakete, sowie das Überraschungspäckchen fertig.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Oh, wie toll! Da hätte ich mich genauso gefreut :)

    GlG Mari

    AntwortenLöschen
  2. Du bist sooo süß! Danke, für den Post! <3
    Manche Menschen haben sowas einfach auch mal verdient... einfach so! *find*
    Ich hab erreicht, was ich wollte... das du dich so freust!!! Mehr wollt ich garnicht. Chihi... <3

    Liiiebste Grüße
    Danniii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahw & wie! Ich bin fast geplatzt vor Freude! Nochmals vielen lieben Dank! :*

      Löschen
  3. was für liebe menschen es doch gibt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Päckchen ist kaum zu überbieten! Soooo toll und es ist eine wunderbare Idee, andere zu beschenken und toll beschenkt zu werden!!!!
    LG nach und aus Köln,
    Ina

    AntwortenLöschen