Geburtstagsdeko ♥ Der 2. Geburtstag kann kommen!

10/23/2012

Kurz und knapp. Hier schon einmal ein paar Must have für Janniks 2. Kindergeburtstag. Alle gefunden bei Party-Princess.de. Hach. Ich liebe den Shop! Heute Abend hab ich schnell Bestellt und die gesamte Deko noch einmal umgeworfen. Sollte es doch erst eine Waldparty werden. Aber da Jannik der totale Feuerwehr Fan ist, gibt es jetzt alles rund um die "Tüütaaas". Die Tage bastel ich noch die Einladungskarten und nach dem Geburtstag zeige ich euch natürlich hier unsere komplette Deko :)
Natürlich findet ihr noch viiiiiiiel mehr andere, wunderbare Deko bei Party-Princess, sowie tolle Deko Ideen auf dem dazu gehörigen Blog. Die Auswahl ist so groß und vielfältig, da ist für jeden etwas dabei! Wir haben natürlich noch viel, viel mehr in unserem Warenkörbchen liegen. Was genau werdet ihr aber erst nach dem Geburtstag von Jannik sehen. Außerdem habe ich dann passend dazu eine wundervolle Überraschung für euch!



You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Na dann bin ich ja mal mega gespannt. In diesem Jahr haben wir noch ohne großartige Deko gefeiert (was auch gut so war, denn die Laus war krank) aber im nächsten Jahr wird sich das ändern. Gut, dass ich dann schon einmal die richtige Adresse kenne!!! Viel Spaß bei eurer Tüüüüüüüüüüütataaaaaaa-Party, die Laus liebt die Fuiiiiiiiiiiiiiiiawehhhhhr auch total!!!

    LG von Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würden wir keinen Kindergeburtstag feiern, mit seinen liebsten Freunden, hätten wir wohl auch erst nächstes Jahr richtig Dekoriert. Aber auf einem Kindergeburtstag darf meiner Meinung nach kein Motto fehlen! :)

      Löschen
  2. oh schön! wir haben dieses Jahr erstmals über mehrere Tage das Wohnzimmer/Kochbereich mit Wimpeln und Ballons und bunten Fransen usw. Klara hat sich zuerst gefreut, an ihrem allerersten Geburtstag und beide haben sich dann noch 11 Tage bis zu Nora's 2. darüber gekichert und geschmunzelt...jetzt wird wohl Ende Juni jedes Jahr die "Party- und Deko-Saison" eröffnet werden *hihi*

    AntwortenLöschen