Tschüss Babyzeit.

10/15/2012

Tschüss Babygitterbett. 



Hallo Juniorbett.



Die Zeit vergeht viel zu schnell! Ziemlich genau 1 Monat vor seinem 2 Geburtstag war es nun auch bei uns so weit. Tschüss Babybett. Hallo Juniorbett. Tschüss Babyzeit. Hallo Kleinkindzeit. Gut das unser Kind sich in der Woche Urlaub überlegt hat, nicht mehr im Babybett schlafen zu wollen. Und bevor Janni jetzt noch weiter über die Gitterstäbe klettert, haben wir heute kurzer Hand sein Babybett zum Juniorbett umgebaut. Auch das Kinderzimmer wurde gleich umgestellt. Jetzt werden die nächsten Tage intensiv dazu genutzt, die freien Stellen aufzuhübschen und das Kinderzimmer zu einem richtigen Kinderzimmer werden zu lassen! Tschakka. Übrigens, um 20 Uhr schlafen ist Schnee von gestern. Bis jetzt war noch kein Abend vor 22.30Uhr Schluss. Seit dem man alleine aus dem Bett kommt, ist schlafen nur noch Nebensache...

 

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Schön. So schnell geht das. Kurz vor dem 2. Geburtstag schon ein richtiges Kinderbettchen. :)
    Sieht sehr hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  2. Melina hat damals auch ihr "großes" Bett, kurz vorm 2. Geburtstag bekommen. :) Aber sie hatte vorher schon lange die Gitterstäbe ausm Babybett... deswegen stand sie die erste Zeit auch nicht auf. :) Dafür aber nach ner Zeit... -.-

    Das Zimmer sieht bezaubernd aus. <3 Ich glaub, da müssen wir mal für en bissi Chaos sorgen. :P

    Grüß dich ganz lieb!
    Danniii

    AntwortenLöschen
  3. Noch toleriert unser Paul die Gitterstäbe und darüber sind wir noch sehr froh! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. hach ja an meine kleine stolze maus kann ich mich auch noch super erinnern... seit etwas über einem jahr sind sie ab und in ca einem jahr (wenn carlotta zu emmi zieht) kriegt meine kleine große schon ein hochbett *_*

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch das Zimmer! Den Teppich haben wir auch! :)

    AntwortenLöschen
  6. http://mitosa-kreativ.blogspot.de/2012/10/11-fragen.html

    <3

    AntwortenLöschen