vom Nähen und den ganz normalen Wahnsinn.

10/04/2012

Bevor ich mich jetzt eine Woche in den "Urlaub" verabschiede, nutze ich noch mal schnell den Mittagsschlaf und zeig euch die Bilder der letzten Tage. Irgendwie bin ich zu nichts mehr gekommen. So viel musste noch vorbereitet werden, geprobt werden und dann wurde das Kind auch noch einmal richtig krank. Wie das immer so ist. Nun ja. Fertig bin ich immer noch nicht und die Koffer sind auch noch nicht gepackt. Samstag Vormittag geht es für uns eine Woche nach Spanien. Da wir dort mit unserem Musikverein Auftritte haben. Das werden dann auch meine letzten hinter dem Schlagzeug sein. Was mich ja schon irgendwie ganz schön traurig macht. Aber da es jetzt schon mit Babybauch etwas beschwerlich wird, bleibt mir danach nichts anderes mehr übrig, als im 7. Monat dann endlich mal die Sticks abzugeben. Ich freue mich also jetzt erst mal auf eine Woche voller Auftritte am Strand. Wenn wir wieder da sind, gehe ich mit allen andern Beschäftigungen in Babypause, sodass ich wieder viel mehr Zeit für euch & meinen Blog, aber vor allem fürs nähen haben werde. Außerdem gibt es nach unseren Urlaub noch ein paar tolle Gewinnspiele, wieder mehr genähtes und vor allem habe ich ein paar Schnittmuster DIY für euch! Die ich schon fleißig vorbereitet habe. Da mich so viele auf der FB Seite nach Schnittmustern zu meinen Werken gefragt haben, habe ich mir überlegt, dass eine oder andere kleine für euch hier auf dem Blog zugänglich zu machen. Jetzt aber noch schnell die Bilder der letzten Tage, bis in einer Woche, ihr lieben!






Zwischen all dem Stress sich auf die Couch gelegt und eine ruhige Kugel geschoben. 


Ganz viel quatsch mit dem erkälteten Kind gemacht.



 Auf dem Flohmarkt gewesen und ne fette Ausbeute ergattert für'n Appel & n' Ei.







Flohmarkt-Latzbutz gepimpt.




Ganz viel gekuschelt und getobt.


Mit Janniks neuem Laufrad unterwegs gewesen (mehr dazu nach dem Urlaub). Der kleine Flitzer ist schon richtig schnell ;) Hier hat er übrigens wieder meinen selbstgenähten & entworfenen Kuschelhoodie und meine Zipfelmutz an.




2 Zipfelmützen für eine Freundin genäht. Ich freue mich jetzt schon auf die Tragebilder.


Mein erstes Tauschpaket zur Post gebracht! Ich hoffe du freust dich! Ich kann es kaum abwarten nach dem Urlaub mein Päckchen auszupacken! :D








You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wünsche Euch einen tollen und auch ein bisschen erholsamen Urlaub :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder :)
    Und super duper Flohmarktausbeute!
    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  3. wundervolle bilder und einen schööööööönen urlaub :-*

    AntwortenLöschen
  4. Euer gemeinsames Foto ist ja wirklich süß!

    AntwortenLöschen