Wieder da.

10/15/2012



Wir sind wieder da. 1 Woche Strand, Kinderfrei, ganz viele Auftritte und wundervoll warmes Wetter liegen hinter uns. Ich hab die eine Woche voll genossen und freue mich jetzt wieder zu Hause bei meinem Kind zu sein. Mein Herz hat ganz schön geblutet, so ohne mein Kind! Aber Oma & Opa haben sich ausgezeichnet um mein wertvollsten Schatz gekümmert. Und auch Janni hat Luftsprünge gemacht, als er uns wieder hatte. Manno Man. Eine Woche das Kind nicht gesehen und schon kommt es einen vor, als Stände nun ein kleiner "Riese" vor einem. Ich hole jetzt die Tage alles auf, was ich im Urlaub nicht geschafft habe. Der Gewinner des letzten Gewinnspiels wird bekannt gegeben, Fotos werden noch Hochgeladen vom Urlaub, über den Bugaboo Donkey gibt es auch noch eine Menge zu Berichten und nicht zu vergessen die Nähposts mit den DIY für euch. Außerdem wird mein Räuber schon in einem Monat ganze 2 Jahre alt, was auch noch eine Menge Gewinnspiele für euch & Geburtstagsvorbereitungen für mich bedeutet. Ich geb Vollgas! ;)

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. So, endlich hat es geklappt, dass ich mich hier als Leserin eintrage. :) schüss Babyzeit..oh ja...das kenne ich zu gut..und mittlerweile auch tschüss kleinkindzeit..hallo kindergartenkind..*seufz*

    LG Mari

    AntwortenLöschen