1/2 neue Liebe & Sonntagszeugs.

11/18/2012

Und schon wieder ist das Wochenende vorbei! Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Wochenende mit euren liebsten daheim. Mich beschäftigt momentan immer noch total das Nähmaschinenchaos in meinem Kopf. Mit etwas Glück besitze ich bald vielleicht eine wundervolle Näh- & Stickmaschine. Aber das entscheidet sich erst in der nächsten Woche. Aber so viel sei schon einmal verraten; eine neue Overlock wird nächste Woche bei mir einziehen. Somit kann ich bald endlich wieder Nähen! Ich stehe total unter Entzug! Vor allem jetzt, wo so viel auf meiner Liste steht. Ein Wichtelgeschenk für die Tauschgruppe, in der ich bin, muss noch fertig genäht werden und die Babykleidung für meinen Bauchzwerg wollte ich schon längst anfangen. Auch eine neue Uniformjacke für meinen großen Janni wollte ich schon längst fertig haben. Liegt doch der bestellte Stoff schon lange bereit und hat die Karnevals Saison schon seit dem 11.11. begonnen...

Meine neue Overlock ist übrigens ein richtiges Schnäppchen und als Einsteiger Ovi für den kleinen Geldbeutel perfekt geeignet. Durch die liebe Hilfe der Tauschmädels, habe ich mich für die Gritzner 788 entschieden. Bis jetzt habe ich nur Gutes gehört und freue mich wahnsinnig darauf, die Ovi gleich nächste Woche ausprobieren zu können! 



Die Gritzner 788 Overlock gibt es momentan im Online Shop der Nähszene zu einem super Angebotspreis! Da konnte ich einfach nicht widerstehen! Vielleicht ist das ja genau das richtige für den ein oder anderen, der gerade auch auf der Suche nach einer preiswerten, aber guten Overlock ist! Sobald meine neue, kleine Overlock hier ist & ich sie mal ausprobiert habe, erzähle ich euch natürlich mehr!

Außerdem haben wir heute den Tag zu dritt genossen und haben mal wieder einen Flohmarkt Sonntag eingelegt. Fürs Baby habe ich leider nichts gefunden, dafür hat Janni umso mehr bekommen. Nach dem Ganzen rum Gelaufe war ich aber ganz schön Platt. Fiese Senkwehen begleiten mich die letzten Tage ständig. Heute war es besonders schlimm. Immerhin haben wir jetzt die 34 SSW erreicht und nicht mehr lange, dann halten wir unseren Babyjungen in den Armen. Ich freu mich so! Janni kam damals in der 38 SSW zur Welt und so wie es der Zeit aussieht (das Baby ist ja der Zeit 2,5 Wochen weiter, als es sein sollte!?), wird unser Babyjunge auch nicht lange auf sich warten lassen. Aber abwarten! Dienstag steht erst mal wieder CTG an, sowie die Anmeldung im Krankenhaus! 



Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag Abend! Drückt mir die Daumen, dass sich das Nähmaschinenchaos in meinen Kopf schnell legt! :)

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ach schön... Ich freu mich schon auf ganz viel tolle genähte Sachen *_*

    Und für deine restliche Schwangerschaft Wünsche ich die nur das beste!!!
    Ich bin jetzt in Woche 28+ und habe demnach noch ein Weilchen ;-)

    Glg sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich kann es auch kaum abwarten wieder zu nähen! Aber zu meinem Glück fehlt mir ja noch eine ganz besondere Nähmaschine ;)

      Uiiii auch schon 28+? Die Zeit rennt wirklich :( Dir auch alles gute für die restliche Schwangerschaft! :))

      Löschen
  2. Anonym21.11.12

    Ah ...alle fragen beantwortet ... tolle Seite hast du hier !!! Alles gute auch von uns LG Mar Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Endlich habe ich dich hinzugefügt,wo ich dich schon bei Instagram verfolgt habe :)
    Tolle Nähmaschine und wie man an deinem Adventskalender bei Instagram gesehen hat, funktioniert sie auch wohl? :)
    Freue mich dich gefunden zu haben und ich hoffe dir und deinem ungeboren Baby so wie deinen Jungs geht es gut.
    Habt noch ein schönes Restwochenende.
    Hugs, Natascha Carina

    AntwortenLöschen
  4. Sabine27.11.12

    Huhu, was hast du denn für eine Näh-/Stickmaschine im Auge, wenn ich fragen darf. Suche nämlich auch noch eine zu meinem Nähglück....

    AntwortenLöschen