Auf 2 Jahre Mama sein! Happy Birthday - Räuberkind.

11/15/2012

-- Die Zeit verfliegt. Schon wieder ein Jahr vorbei. 2 ganze Jahre bist du nun alt. 2 ganze Jahre voller toller Momente. 2 ganze Jahre voller Hoffnungen & Träume. Du bist das beste an unserem Leben. Unser ein & alles. Wir lieben dich, genauso wie du bist! Denn für uns, bist du perfekt. Mein Sonnenschein. Mein großes Räuberkind, dass jetzt schon 2 Jahre alt ist! --

Gestern war es endlich soweit und unser großer Räuber hat seinen 2. Geburtstag gefeiert. Was für ein aufregender Tag! Kerzen auspusten. Jede menge Kuchen. Seine liebsten Freunde. Die Familie. Ganz viele Geschenke. Strahlende Augen. Aber vor allem; ein rund um gelungener Tag. Janni hat den ganzen Tag über nur gestrahlt und hatte einen Riesen Spaß! So soll es sein! Es wurde zur Kindermusik getanzt, Feuerwehrkekse verspeist, mit den Geschenken gespielt und zusammen gelacht. Ein Kindergeburtstag wie er sein sollte! Janni war glücklich und froh, seine 2 liebsten Freunde und seine Cousinen hier zu haben. Danke, für den tollen Tag!


Das wohl mit schönste am Tag für Janni, war definitiv der Kuchen zum Frühstück. Immer und immer wieder mussten wir die 2 kleinen Kerzen anzünden und für ihn singen. Gefühlte 50 mal wurden die Kerzen am morgen ausgepustet, getanzt und dann in den Kuchen gebissen. Die Geschenke hat er zuerst gar nicht wahrgenommen. Klar, wann gibt es denn auch schon einmal KUCHEN zum FRÜHSTÜCK??

Da Janni so ein Riesen Feuerwehr Fan ist, gab es natürlich auch passend dazu eine Feuerwehr Party! Feuerwehr Hose & Shirt, sowie eine Wimpelkette habe ich selber genäht. Mehr zur Feuerwehr Party findet ihr HIER (+ Gewinnspiel)





Natürlich gab es auch Geschenke für unseren kleinen großen Mann. Von uns hat er eine wunderschöne Kinderküche aus Holz bekommen. Sowie ein Holzparkhaus, das Spiel "erster Obstgarten" und ein Feuerwehrbuch. Mehr zu den Geschenken HIER.



Passend zur Feuerwehr Party gab es natürlich auch einen Feuerwehr Kuchen! Janni und seine kleinen, sowie großen Gäste kamen gar nicht mehr aus dem Staunen raus. Und lecker war er! Das Rezept dazu schreibe ich euch in den nächsten Tagen. 



Außerdem gab es noch einen leckeren Pudding-Sahne Kuchen und von Janni selbstgebackene Feuerwehrplätzchen. 



Auch für den Hunger Abends war gesorgt. Es gab Jungentypische Dinosaurierbrote (passt zwar nicht ganz zur Feuerwehr Party, kam aber vor allem bei den kleinen Gästen super an).





Für uns, aber vor allem für Jannik war der Geburtstag der schönste seines jungen Lebens! Den ganzen Tag über hat er an einem Stück durchgestrahlt, gelacht und sich gefreut. Ich hoffe, auch all seine Freunde und die Familie hatten genauso Spaß an diesem wunderschönen, unvergesslichen Tag.




Danke auch für die Zahlreichen Glückwünsche via Facebook & Email! Darüber haben wir uns besonders gefreut und ich bin stolz darauf, so tolle Fans & Leser zu haben!





You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hi! Tolle Fotos und noch mal alles Gute nachträglich! =) Hach...2 Jahre...das ist echt schon krass...auch hier rennt die Zeit, wo ich es gerade auf meinem Blog thematisierte. =) GlG Mari

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal der Wahnsinn, was du alles gemacht hast und deine Ideen. Finde ich super klasse und hoffe, das der 2. Geburtstag von meinem Sohn im Juli genauso toll wird.
    LG Ricarda

    AntwortenLöschen
  3. uiii, alles liebste-beste- und tollste auch von mir!
    wundervolle bilder und es sieht nach einem mehr als wundervollen tag aus <3

    AntwortenLöschen