Babybauch Fotowettbewerb

11/01/2012

Guten Abend ihr lieben!

Erst einmal vielen Dank an alle treuen, alten Leser & Fans und ein Herzliches Willkommen an all die neuen. Es freut mich das unser Blog & die dazu gehörige Facebook Seite stetig wächst! 

Auf unserer Facebook Seite durfte ich schon einige tolle Babybäuche von euch bewundern und kam somit auf die Idee, für alle mitschwangeren & ex-schwangeren einen kleinen aber feinen Fotowettbewerb zum Thema BABYBAUCH zu starten. Wie ihr wisst bin ich gerade auch mit unserem 2 Kind Schwanger und daher etwas sentimental veranlagt, sobald es um die schönen, runden Kullerbäuche geht. 



Unser Fotowettbewerb steht ganz in dem Motto der kugelrunden Babybäuche. Egal ob klein oder groß, gerade Schwanger oder Baby schon da. Mitmachen dürfen alle, die mir ein Bild von ihrem Babybauch schicken. Diesmal gibt es als kleine Anregung 3 selbstgenähte Preise. Nicht unbedingt Perfekt, aber mit ganz viel Liebe genäht.



Ein Kinderwagenmuff
 nach meinem eigenen Schnittmuster


Eine Zipfelmutz in der Größe 3-6 Monate nach meinem
eigenen Schnittmuster



Eine kleine Windeltasche für Unterwegs,
ebenfalls mein eigens Schnittmuster  

Und damit es auch keine Probleme gibt, die Teilnahmebedigungen noch für euch. Macht bitte nur mit, wenn ihr mit allen Punkten einverstanden seid!

1) Ihr müsst Leser meines Blogs sein oder Fan meiner Facebook Seite.

2) Einsendeschluss ist der 26.11.2012, 23.59 Uhr.

3) Schickt mir euer schönstes Babybauchfoto an info@Krumme-Nadel.de

4) Nur ein Bild pro Teilnehmer. Keine Collagen!

5) Mit dem Einsenden eures Fotos seid ihr damit einverstanden, dass die Fotos in einem separaten Album auf unserer Facebook Seite Hochgeladen werden und im Falle eines Gewinnes hier auf unseren Blog veröffentlicht werden.

6) Die Preise werden aus einer von uns festgelegten TOP 10 gelost.

8) Am Gewinnspiel Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit Wohnsitz in Deutschland.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. tolles gewinnspiel der kinderwagen muff wär klasse gewinn da mein krümel ja auch in kalten jahreszeit zur welt kommt :D
    lg

    AntwortenLöschen