Das perfekte Geschenk!

11/15/2012

Da ich bis jetzt schon so oft über Facebook, per Email und Privat auf die wundervolle Kinderküche angesprochen wurde, gibt es jetzt hier den Post dazu für euch. Wie in dem Geburtstagsbericht schon erwähnt, sind wir hellauf begeistert von der wundervollen Spielküche. Lange habe ich nach der passenden Kinderküche gesucht. Der Markt bietet zwar viel, aber bis jetzt war nicht das dabei, wonach ich gesucht hatte. Plastik wollte ich nicht. Und die meisten Holzküchen sind zu rosa. Stabil sollte sie sein und genug Platz für all die Küchensachen haben, die kleine Köche so brauchen. Außerdem sollte der Shop zu uns passen. Immerhin möchte ich nicht jedes mal von Shop zu Shop wechseln, wenn ich etwas für mein(e) Kind(er) suche. Und was soll ich sagen? Ich habe meinen Lieblings Holzspielzeug Shop gefunden, der viel Wert auf Kundenservice legt, gute Produkte zu fairen Preisen anbietet und eine Riesen Auswahl bietet.



Die wunderschöne Holzküche haben wir bei Pirum-Holzspielzeuge entdeckt. Dort findet ihr noch viele weitere, wunderschöne Holzküchen. Vor allem für Mädchenmamas sollte ein Traum wahr werden, beim Durchstöbern der Kategorie. 



Außerdem gab es von uns noch ein Parkhaus aus Holz von Hape dazu. Denn Janni ist nicht nur begeisterter Profikoch, sondern auch viel mehr ein absoluter Autofan. Egal ob aus Holz, Metall oder Plastik. Autos gehen immer. Und damit er jetzt vernünftig mit seinen Autos spielen kann, haben wir uns für dieses praktische Parkhaus entschieden (welches preislich übrigens der absolute Wahnsinn ist! Vielleicht genau das richtige für den ein oder anderen als Weihnachtsgeschenk!)





Der absolute Renner war & ist natürlich die Küche von Pirum-Holzspielzeuge. Janni und all die anderen Kinder haben den ganzen Tag über voller Freude mit der wunderschönen und absolut praktischen Küche gespielt. 2 Kinder konnten ohne Probleme zusammen Kochen. Was für uns ja auch bald wichtig sein wird, wenn sein kleines Brüderchen alt genug ist um mitzuspielen ;)



Freunde und Familie schenkten passend zur Küche ganz viel Zubehör. Halt alles, was kleine Köche so brauchen. Bei Pirum-Holzspielzeuge gibt es nicht nur eine Riesen Auswahl an Kinderküchen, sondern auch die Zubehör Abteilung lässt sich nicht lumpen.


Wir sind jedenfalls total begeistert von diesem liebevoll geführten Shop, mit all der großen Auswahl und dem wunderbaren Service. Ich kann euch Pirum-Holzspielzeuge nur empfehlen und ans Herz legen, wenn ihr Wert auf einen tollen Service und qualitativ hochwertige Produkte legt.




Kleiner Tipp: es lohnt sich Fan von Pirum-Holzspielzeuge zu sein! Dort finden regelmäßig tolle Gewinnspiele statt!

You Might Also Like

0 Kommentare