Die Feuerwehr Party kann steigen! + Gewinnspiel

11/15/2012

TATüüTATaaa!

lasst die Feuerwehr Party steigen!

Kleine Jungs (& auch Mädels) lieben eins ganz besonders! FEUERWEHRAUTOS! Ich hab hier auch so einen Feuerwehr Fan zu Hause. Klar, dass Janni also zum Geburtstag eine richtige Feuerwehr Party bekommen hat! Das Janni sich freut, war mir klar, aber das er gar nicht mehr aus dem Staunen raus kommt, hätte ich nicht erwartet! Lange musste ich nicht suchen, um all meine benötigten Party Deko Teile zusammen zu bekommen und alles für Einladungskarten und Geschenktüten zu finden. Denn der beste und wundervollste Shop dafür, war mir schon lange bekannt. PARTY-PRINCESS hat alles was das Party & Deko Herz höher schlagen lässt!



Egal ob Eulen Party, Raupe Nimmersatt oder andere Jungs- & Mädchentypische Party Mottos. Ihr werdet definitiv fündig werden! Darüber hinaus findet ihr tolles Masking Tape (habe ich schon einmal erwähnt, dass Masking Tape süchtig macht?) und eine ganze Menge anderer Sachen, die kleine sowie große Herzen höher hüpfen lassen.


Genug geschwärmt und zurück zur Feuerwehr Party:

Die Einladungskarten habe ich euch ja schon einmal HIER gezeigt. Dort findet ihr auch das passende DIY dazu. 



Die Einladungskarten kamen super bei Janniks Freunden an und jedem war klar, was das Thema des Geburtstags sein sollte.

Passend zum Motto gab es natürlich auch selbstgebackene Kekse und Kuchen zum Geburtstag. Die Feuerwehr Kekse haben Jannik und ich mit Hilfe dieses wunderbaren Plätzchenausstecher gemacht und mit Zuckerstiften verziert.



Das Feuerwehrauto war der absolute Hit auf dem Geburtstag. Das Rezept dazu bekommt ihr in den nächsten Tagen, sobald ich etwas mehr Luft habe HIER (Link folgt).



Janniks Geburtstags Shirt, sowie die Hose und die Wimpelkette standen ebenfalls unter dem Motto Feuerwehrauto und sind aus meiner Nähmaschine gesprungen.




Natürlich durften auf einer Feuerwehr Party die richtigen Becher, Teller und Servietten nicht fehlen!


Zum Schluss gab es für alle Kinder noch eine kleine Überraschung. Gefüllt mit etwas süßem und einem Pixibuch machten sich alle kleinen Gäste glücklich & zufrieden auf den Weg nach Hause.


Leider spinnt meine Kamera momentan total, sodass ich nicht mehr Bilder mit meiner Canon machen konnte. Die Feuerwehr Party kam hier bei allen super gut an und das wichtigste für mich, Jannik war rund um zufrieden!


Zur Feier des gestrigen Tages gibt es sogar noch ein kleines Gewinnspiel für euch! Party-Princess hat uns dafür netterweise 2 kleine Preise zur Verfügung gestellt. Gewinnen könnt ihr also das 4er Milchflaschen Set + die passenden Strohhalme dazu.
Und damit es auch keine Probleme gibt, die Teilnahmebedingungen noch für euch. Macht bitte nur mit, wenn ihr mit allen Punkten einverstanden seid!


 



1) Ihr müsst Leser meines Blogs sein oder Fan meiner Facebook Seite.
2) Einsendeschluss ist der 23.11.2012, 23.59 Uhr.
3) Kommentiert hier im Beitrag, was euer nächstes Wunschmotto für eure Party ist. Ohne dieses Kommentar, könnt ihr nicht Teilnehmen! Also denkt bitte daran! 
4) Werdet Fan von Party Princess auf Facebook
5) Mit Absenden eines Kommentars seid ihr damit einverstanden, dass ihr hier im Blog namentlich genannt werdet.
6) Teilt das Gewinnspiel auf Facebook und fügt den Link dazu eurem Kommentar bei.
7) Am Gewinnspiel Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit Wohnsitz in Deutschland.
Viel Glück euch allen & eine tolle Feuerwehr Party! 

-----------------------------------------------

G E W I N N E R

Das Los hat entschieden und einen Gewinner gezogen. Leider waren auch diesmal wieder ein paar ungültige Kommentare dabei, da nicht alle Teilnahmebedingungen erfüllt wurden. Der Gewinner meldet sich bitte per Mail an info@Krumme-Nadel.de bis zum 30.11.2012, 23.59Uhr bei mir. Sollte sich der Gewinner nicht melden, wird am 01.12.2012 neu gelost.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
MANUELA BREDOW
 
 

Viel Spaß mit deinem Gewinn und eine wunderschöne Geburtstagsparty!

You Might Also Like

23 Kommentare

  1. http://www.facebook.com/sabine.beinert/posts/367237610034654

    Unser Motto ist Elfenparty.. Ich hab zwei kleine Mädels daheim, die total auf Feen und Elfen stehen.
    Fan auf FB bin ich auch.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. http://www.facebook.com/stefanie.liebschwager

    Da Lenny im Februar 1 Jahr alt wird, läuft dieser Geburtstag noch unter dem Motto "Baby" - kleine blaue Füßchenkekse dürfen also nicht fehlen! ;

    AntwortenLöschen
  4. aaaawwww süüüß *o* dein motto würde bei meinen kleinen stöpseln in der krippe bestimmt auch super ankommen ;) kommt auf jeden fall auf meine merkliste!
    vlg

    AntwortenLöschen
  5. Stefanie Spörl16.11.12

    https://www.facebook.com/#!/stefanie.spoerl

    Also für meinen Kleinen wirds wohl entweder eine CARS oder ne Winnie pooh party werden und für mich wieder Hello Kitty =D vllt wag ich mich auch mal an was größeres wie zb. Arielle =D

    geteilt hab ichs, und Fan bin ich auch auf Facebook ;) schon mal schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Anonym16.11.12

    Fan bin ich, geteilt habe ich auch und unsere nächste MottoParty zum 2. Geburtstag wird das Thema Baustelle und vorallem BAGGER sein, denn das ist neben der Feuerwehr das Faszinierenste für unseren Kleinen ;)
    Liebe Grüße
    Manu

    https://www.facebook.com/manuela.bredow#!/manuela.bredow/posts/450396081663442

    AntwortenLöschen
  7. Herrmann Melanie16.11.12

    https://www.facebook.com/melanie.herrmann.5680/posts/111701028994402

    Unser Motto zur nächsten Party ist "Alles Pink, der Mädchentraum" darauf freu ich mich sehr :D

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die sind ja süß! Also bei Paul wäre momentan das Motto Traktor oder Auto! ;-)
    https://www.facebook.com/ralphreichts/app_439147969454707#!/bettina.scheuenstuhlkarl
    Follower bin ich als Tiggis Welt und Bettina Scheuenstuhl-Karl
    LG,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo! Meine Tochter wird im Januar 3 und ich schwanke noch zwischen Prinzessin oder Eulen-Motto :-) mal sehen... Geteilt habe ich gerne:
    https://www.facebook.com/melanie.plewa/posts/383280145086564
    LG,Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Für unseren kleinen Piraten soll es natürlich eine Piraten-Party geben!!!

    Hier unser geteilter Link
    https://www.facebook.com/bentegontje.ockeline/posts/506920679327559

    LG Bente

    AntwortenLöschen
  11. https://www.facebook.com/Christine.Angelo.California/posts/418183801570646

    Jungle oder so vielleicht auch was anderes aber momentan sind wir tierfreunde :D

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    unser nächstes Motto wird "Astronauten" sein. Ist schon beschlossene sache, auch wenn es noch 11 Monate hin sind. :))
    Gelikes bist Du bei FB, Link wurde auch geteilt. https://www.facebook.com/katischauzumhimmel

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Janina16.11.12

    Krümelmonsterparty ( 3ter Geburtstag) :)

    AntwortenLöschen
  14. https://www.facebook.com/sylvia.schuttenberg

    gern geteilt und gern dabei ;) ..ich möchte gern eine Wald Party machen mit Elfen und Trollen <3

    AntwortenLöschen
  15. Für Emilia wäre das im Februar zum 2. Geburtstag auf jeden Fall eine Eulen-Party!

    Hier der facebook-Link (Fan bin ich natürlich)
    https://www.facebook.com/pages/Meine-kleine-Wunderwelt/173836346073754

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Anonym16.11.12

    Ach bei so tollen sachen kann man sich ja gar nicht entscheiden! Da wir, da aber schonmal reingeguckt haben für meine Maus die im Januar schon 3 Jahre alt wird und sie sich in die Eulen Sachen verliebt hat, würden wir die wählen!
    Die sind ja auch Zucker süß!!!

    Fan von dir bin ich schon länger und alles andere habe ich auch erfüllt!
    http://www.facebook.com/#!/nadine.wemhoner

    Lg Nadine mit Kim und Jonas (der gerade erst seinen 1. Geburtstag hatte)

    AntwortenLöschen
  17. Da versuche ich doch auf jeden Fall auch mein Glück. Die Seite kannte ich vor deinem Bericht gar nicht, die ist ja GENIAL! Wenn es nach meinem Freund geht, würde es eine Baustellenparty geben und wenn´s nach mir geht, dann eine Piratenparty ;) Aber wir haben auch noch 1/2 Jahr Zeit um das auszudiskutieren ;)
    Geteilt habe ich auch:
    https://www.facebook.com/ricarda.jahn.1/posts/401983163205883
    LG Ricarda mit Emil

    AntwortenLöschen
  18. Ich hätte es beinahe verpasst. ohjeohje..
    Unsere Geburtstagsparty ist leider schon wieder rum. aber nach der Party ist ja auch vor der Party ;-)
    Zum 3. Geburtstag hätte ich total gerne eine Eulenparty (so wie Mia von Löckchenzauber, ein Traum) oder aber sowas Dschungelmäßiges, schön bunt, mit vielen Tieren und so. Mal schauen, bis dahin ist ja noch viel Zeit :-)

    Geteilt haben wir das tolle Gewinnspiel naürlich auch:
    https://www.facebook.com/claudi.adler/posts/528530493825951

    Vlg
    Claudi mit Nele

    AntwortenLöschen
  19. Bin Fan bei Facebook :-)

    Das Motto Fee wäre für meine kleine genau das richtig..

    https://www.facebook.com/Steffillein/posts/446795685378474

    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Ganz übersehen :D
    Unser nächstes Motto werden sicher Feen oder Schmetterlinge <3
    Geteilt habe ich auch https://www.facebook.com/darth.Katrin/posts/179591818845492
    Fan bin ich auch hier und da :D

    Gruß, Irina

    AntwortenLöschen
  21. http://www.facebook.com/naemi.benigna/posts/304617899652669

    Ich mach auch mit. :) Folge dir bei Facebook und Party Princess natürlich auch.
    Mein Motto wäre eine Blumenwiese. ^^

    Wundervolle Sachen in dem Shop! Toll!
    LG Naemi

    AntwortenLöschen
  22. Hier mal ein paar Anregungen zum Thema "Feuerwehr Kinderzimmer".

    http://www.stikkipix.de/tag/Feuerwehr-Kinderzimmer.html

    Das lässt sich doch super für eine Feuerwehr-Party einbinden.

    LG Stikkipix

    AntwortenLöschen