Hilfe! Nähmaschinenchaoskopf.

11/16/2012

Hilfe! Meine geliebte Nähmaschine hat nach nicht mal einem Jahr den Geist aufgegeben! Und dabei wollte ich jetzt Anfangen, fürs Baby zu nähen! Und auch so wartet ein ganzer Stapel Nähprojekte auf mich, die in den nächsten Tagen erledigt werden wollten. Habe ich doch gerade massig neuen Stoff geliefert bekommen, sowie von der weltbesten Ramona ganz viele tolle Stoffreste fürs Baby geschenkt bekommen. Und jetzt? Ohne Nähmaschine da sitzen? Jeder der mich kennt, weiß das dass nicht geht!

Für Janniks neue Uniform Jacke, sowie Baumstoff für mich & Masking Tape.
Ein Shop, den ich euch nur ans Herz legen kann! Die Auswahl ist der absolute Wahnsinn!
Und hier gibt es nicht nur wunderschönen Stoff, 
sondern auch die schönsten Labels, die ich je gesehen habe!
alles-fuer-selbermacher

Stoffreste für Babykleidung von der aller besten Ramona
Ganz viel neuer Stoff, der darauf wartet vernäht zu werden
Es muss eine neue her! Verliebt habe ich mich auch schon in eine... Mal sehen was die nächsten Tage so bringen! Sobald ich das Nähmaschinen Chaos in meinem Kopf beseitigt habe und mich entschieden habe, verrate ich euch, welche es wird!


Was habt ihr denn so für Nähmaschinen? Egal ob Anfänger Maschine oder Profiteil. Immer her mit euren Nähmaschinenschätzchen!

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Also ich habe (nachdem meine Singer leider trotz mehrmaligem "Arztbesuch" nur noch gezickt hat und das Nähen keinen Spaß mehr gemacht hat) von meinem Schatz eine Husquarna Viking H Class E20 bekommen. Bin super zufrieden... Musste schon viel mit mir nähen :) Aber jetzt macht es auch wieder Spaß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir! Husquarna hatte ich mir auch angeschaut... Bin aber bis jetzt an einer anderen kleben geblieben, die leider sehr in den Geldbeutel schlägt... Ich bin mir auch noch nicht sicher ob es diese eine ganz besondere jetzt wird...

      Löschen
  2. Ich habe einen Industrieschnellnäher, eine Pfaff 1053, aber als gelernte Schneiderin mag man auch an nichts anderem mehr nähen. Von Haushaltsmaschinen halte ich gar nichts, hab da ganz schlechte Erfahrungen gemacht :-(

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ein alte Privileg Computermaschine und eine SInger Proffessionel XL10...beide funktioneren nicht mehr zu 100%...für Kleidung habe ich mir dieses Jahr aber eine Huskylock gegönnt...die ist spitze...nächstes Jahr gibbet dann ne neue NähMa;-)
    Bin mal gespannt was du aussuchst...vielleicht beinflusst mich das dann nächstes Jahr bei meiner Wahl...

    GlG STeff

    AntwortenLöschen
  4. ooooh, soviel stoff hätt ich auch gern :D

    ich wünschedir ein wundervolles wochenende! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider kann ich mit dem Stoff gerade nichts anfangen ohne Nähmaschine :D Aber eine neue habe ich mir gestern schon Bestellt und die andere werde ich nächste Woche bestellen, wenn ich mir 100% sicher bin! :D

      Löschen
  5. Hihi, ich hab die alte Nähmaschine von meiner Oma bekommen und das ist eine Necci wasauchimmer - die war laut Anleitung mal aus dem Aldi. :D Ich hab bisher genau zweimal damit genäht, von daher genügt die meinen Ansprüchen noch völlig. Ich hab beim Nähen noch ganz andere Probleme, als die Nähmaschine. :D :D

    Lg

    AntwortenLöschen