Bilderflut. Oder aber; ich komm nicht hinterher.

1/16/2013

Da ich momentan so gut wie gar nicht zum Bloggen komme, gibt es hier einen kleinen "Monatsrückblick". Die Bilder haben nicht die beste Qualität - dank Instragram. Wer unser Leben gerne etwas regelmäßiger verfolgen möchtde, kann uns gerne bei Instragram folgen! Ihr findet uns dort unter KrummeNadel.


Co-Sleeping mit dem Babyjungen. Genau wie bei Jannik damals ist es für uns heute bei Milo selbstverständlich das er mit in unserem Bett schläft. Tagsüber schlummert er in seiner NONOMO und abends, bevor es ins Bett geht, genießt er die Zeit in seinem Babybett, was direkt neben unserem Bett steht. Schlafen möchte er aber nachts nur neben mir. Wenn es mal einen Bauchschmerzfreie Nacht gibt, schläft der Babyjunge schon bis zu 5 Stunden "durch". Eine wirklich angenehme Abwechslung zu den Nächten, die ich mit Milo hin und wieder durchmachen muss.



Ich könnt ihn so auffressen! 



Janni hat als großer Bruder jetzt auch endlich ein neues, großes Bett bekommen. Immerhin ist er für das Babybett jetzt viel zu groß, so als "großer" Bruder. Auch wenn er sich darin noch etwas verlaufen könnte, liebt er sein Bett über alles. So macht kuscheln zu 4. bei ihm im Bett noch mehr Spaß!



Feste Abendrituale sind ein MUSS! So liegen wir jeden Abend zu 4. bei Janni im Bett und lesen noch 2-3 Bücher zusammen. Geht es einmal ohne Milo ins Bett zum Vorlesen, wird direkt geweint und rumgebockt. Dann wird gekuschelt und geschmust. Aber nicht mit uns! Nur das Baby bekommt all die Liebe von Jannik ab.



Ich muss umbedingt wieder zum Friseur! Meine Haare nerven und die Spitzen sind komplett hinüber. Jemand ne Idee?



Die Spielgruppe Besucht und Hand in Hand mit seinem Mädchen nach Hause gelaufen.



Ganz viel genäht. Mit und ohne den Babyjungen dabei auf dem Arm. Wenn bei Bauchweh sonst nichts hilft, das rattern der Nähmaschine lässt Milo sofort in den Schlaf finden. 





Außerdem durfte ich Probenähen für die liebe DinoVanSaurier. Dazu erzähle ich aber ein andermal mehr.



Die Zeit mit meinem Neugeborenen genossen und ganz viel Babyduft geschnuppert!



 


  
    

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Was für schöne Bilder und was für ein schöner Einblick in euren momentane ALltag. Danke dafür. =) GLG Mari

    AntwortenLöschen
  2. toll, genießt die Zeit, sie rast so schnell, ganz liebe Grüße an dich / euch <3

    AntwortenLöschen
  3. So viele schöne Bilder!!!! Wahnsinnig toll.... Hach ich freu mich so sehr!

    Übrigens ist gestern auch deine Mütze angekommen... Herzallerliebst vielen dank :-*

    Eine Haare? Hhhhm nen schönen asymmetrischen Bob? Zu deinem gesucht passt ALLES!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Toll, dass das alles so gut klappt bei euch :-)
    Die Nonomo ist wieder ganz?

    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schööööön..... witzig finde ich ja das, dass rattern der nähmaschine den kleinen mann schlafen lässt. :) SUPER!!! ;)

    ganz liebe grüße, marielle

    AntwortenLöschen
  6. Total schöne Fotos! Gerne mehr davon, wenn du zum Schreiben keine Zeit findest (was wir hier nur zu gut verstehen können... ;)).

    Habt noch eine schöne Woche,
    Mo

    AntwortenLöschen