Kleiderliebe ♥

1/25/2013



Hach. Das ist einer der Gründe, warum auch ich gern ein kleines Mädchen hätte. Zöpfchen, Puppen und vor allem; ganz viele Kleider. Hab ich aber nicht. Ich hab zwei wilde Räuberjungs. Ok. Einer. Der andere, bald-Räuberjunge, macht noch nicht viel außer Essen & Schlafen. Aber ich bin mir sicher, bald wird auch der Babyjunge ein richtiges Räuberkind werden. Zurück zum Thema: Kleidchen. Ich liebe Kleider! Nicht an mir, aber den kleinen, laufenden Metern. Und da ich kein Mädchen habe, Janniks "bester Freund" aber zu meiner Freude ein ♥-Mädchen ist, bekomme auch ich die Chance Mädchenkleidung zu nähen. 



Dieses tolle Kleidchen, mit dem wundervollen Namen "Frida", stammt aber nicht aus meiner Feder. Eine wunderbare Frau hat dieses tolle Kleidchen entworfen und vor kurzem Probenäher für ihr neues Ebook gesucht. Für Janniks Herzensmädchen durfte ich also ran an die Nähmaschine und Probenähen. Und was soll ich sagen? Ich bin total begeistert! Das Ebook ist für Nähanfänger sowie für Fortgeschrittene geeignet. Ich hatte es Ruck-Zuck genäht und es hat einfach nur Spaß gemacht. Eins steht fest, es werden noch viele, viele Fridas folgen, für Janniks Herzensmädchen und alle kleinen Mädchen, die in meinem Herz tanzen. Bald gibt es das Ebook bei ihr zu kaufen. Alles rund ums Kleidchen Frida und anderen tollen Unikaten, findet ihr auf ihrer Facebook Seite oder ihr schaut direkt einmal im Onlineshop vorbei.


Unser Herzensmädchen findet das Kleidchen übrigens auch total toll. Da steht dem nächsten Frida-Kleidchen ja nichts mehr im Wege ;)

 

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Das kann ich mir gut vorstellen!!! :) ICH FIND ES NÄMLICH AUCH GANZ TOLL und wie ich meine Frau Maus kenne würde sie es auch ganz TOLL finden! :)
    Zum Thema ZÖPFCHEN... :)
    Wenn man dann eine kleine Diva hat, die WIRKLICH einen gaaaaaanz EIGENEN Kopf hat und vorallem einen gaaaaanz EIGENEN SINN FÜR SCHÖNHEIT daaaaann ist das mit den Zöpfchen auch so ein Sache für sich. :D
    Unsere kleine Dame hat nämlich das groooooße BEDÜRFNISS ihre Zöpfchen die Mama macht immer unter KONTROLLE zu nehmen. ^^
    AAAABER MAMA... DAS IST FALSCH... SCHAU DOCH MAL... UND KANNST DU DAS NOCH HIER HIN MACHEN UND DAS KOMMT GLEICH GANZ WEG....
    Oh man..... Mädchen eben. :)

    Ganz liebe Grüße, Marielle

    AntwortenLöschen
  2. das kleidchen ist wundervoll und die grüne wand gefällt mir auch seeeeeeeeeeeeehr und bilderwände mag ich eh... ham wir auch mehrere ;-)
    glg sandra

    AntwortenLöschen
  3. wahhhhhhhh wie süüß <3 <3

    Es ist wunder wunderschön <3

    AntwortenLöschen