Bilderflut. Ich meld mich zurück!

2/14/2013

Ich nutze jetzt mal die Gunst der Stunde, wenn das kranke große Kind "endlich" schläft und der Dauer hustende Babyjunge dem gleichen Hobby nachgeht. Ein kleiner bebildeter Instagram-Bilder Rückblick der letzten Tage & Wochen.

Die schönste Zeit im Jahr genossen. Zum größten Teil mit den Kindern, aber auch mal für ein paar Stunden von Janni und Milo getrennt.



Ein bisschen hier und da Schlagzeug gespielt und Kölns Bühnen gerockt! Danke an ein paar wundervolle Menschen, die mir immer zur Seite gestanden haben, auch dieses Jahr wieder einmal ;)




Aber auch Janni ist schon voll dabei. In der Kölnarena, auf großen und kleinen Bühnen. Mit Trommel oder im Rhythmus.


Danke Jessi! :*



Nebenbei die Geburtskarten für den Babyjungen gebastelt und Teil 1 der Flur Verschönerung begonnen. Ich freu mich darauf, wenn ich endlich an der Garderobe weiter machen kann.





Ganz viel genäht nach meinen eigenen Schnittmustern. Dazu aber bald mehr.







Karneval mit meinen Männern gefeiert und uns trotz fieser Erkältung, starker Bronchitis und einer doofen Mittelohrentzündung nicht die Laune verderben lassen!





Mein rothaariges Baby beim Wachsen beobachtet. Wo bleibt die Zeit? Bald wird er schon 2 Monate alt ...



You Might Also Like

4 Kommentare

  1. ein HOCH auf instagram.... :) hab alles verfolgt! :)
    auf das das eigene schnittmuster bin ich gespannt! :)

    liebe grüße, marielle

    AntwortenLöschen
  2. hammer tolle bilder... von dir schönheit und deinen wundervollen kids... ja die zeit sie fliegt...

    sagte sie und wartet ungeduldig darauf auch bald zweifachmama zu sein ;-)

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder & süße Jungs :)
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, bin seit gestern Fan deiner FB-Seite und habe das erste Mal deinen Blog gelesen....werde ich in Zukunft sicher öfter!;-)
    Habe auch ein Zwergenbaby (Mats, 7 Wochen) und freue mich auf Nähanregungen für Jungs. Bisher war ich eher auf Mädchen gepolt.

    Also weiter so...

    Lieben Gruß Katja
    PS: Haben den gleichen Einsatz fürs Ergobaby, das hier sehr viel im Einsatz ist;-)

    AntwortenLöschen