Produkttest - PUKY Laufrad LR M + Gewinnspiel

2/21/2013



_________________________________________

Wie schnell die Zeit vergeht. Erst gestern, so kommt es mir vor, hat Jannik seine ersten Schritte gemacht. Tappsig und wackelig auf den Beinen. Heute, mit fast 2,5 Jahren, kann er nicht nur Rennen und Springen, sondern er fährt auch "Fahrdaaad". Schnell wie der Wind, so kommt es mir zumindest manchmal vor.

_________________________________________



Laufräder gibt es wie Sand am Meer. Doch, für welches soll man sich entscheiden? Zu erst wollte ich unbedingt eins aus Holz. Doch die meisten waren für kleine, 2 jährige Jungs noch viel zu groß oder einfach unschön. Qualitativ hochwertig sollte es sein. Leicht zu tragen und vor allem robust, denn kleine Kinder gehen nicht immer unbedingt "Pflegsam" mit ihrem Hab und Gut. An dieser Stelle möchte ich mal recht herzlich Mr.Wutanfall grüßen, danke für deine zahlreichen Besuche *räusper*. Eine Firma, die uns schon im Bereich Dreirad (HIER geht es zum Produkttest PUKY Cat S6 Ceety) überzeugt hat und ich selber noch aus meiner Kindheit kenne, machte letztendlich das Rennen. 



_________________________________________



PUKY steht nicht nur seit Jahrzenten für sichere, qualitativ hochwertige Produkte, viel mehr sind es die einzigartigen, innovativen Qualitätsstandards in Konstruktion und Produktion. Jedes PUKY Fahrzeug bietet eine hochwertige Sicherheitsausstattung. Außerdem wird sich seit über 60 Jahren auf die Entwicklung kindgerechter Kinderfahrzeuge konzentriert, sodass dadurch ein wichtiger Beitrag zur sicheren Kindermobilität geleistet wird. Ebenso praktisch, wie auch ein klarer Anschaffungsgrund, ist die Nutzungsdauer. Denn die meisten PUKY Fahrzeuge wachsen durch variable Komponenten mit. So kann Jannik sein Laufrad möglichst lange nutzen und auch Milo wird später einmal genau so sicher damit unterwegs sein.

_________________________________________



Jannik hat eine Menge Spaß mit seinem Laufrad. Am liebsten würde er den ganzen Tag draußen spazieren gehen, mit seinem Laufrad die Welt entdecken und Stolz neben den schnellen Fahrrädern nebenher flitzen. Er strahlt über beide Ohren, sobald es heißt "Komm, wir gehen eine Runde mit deinem Laufrad raus". Dann dauert es keine 2 Sekunden und Jannik steht ungeduldig mit seinen Schuhen, der Jacke und dem Helm in der Hand im Flur. "Sneeellll, Fahrdaad! Bittäää Mama". Da geht einem das Herz auf! Denn was macht Eltern glücklicher, als ein ebenso glückliches, voller Lebensfreude strotzende Kind?

 _________________________________________

Bildquelle PUKY.de


Wir sind jedenfalls überaus glücklich mit unserer Entscheidung über das PUKY Laufrad LR M und würden es gegen kein Laufrad der Welt eintauschen. Das Laufrad gibt es natürlich nicht nur in der Farbe Kiwi, sondern natürlich auch im typischen PUKY rot, lovely pink und ocean blue. Die Highlights des LR M sind Unteranderem der typische Rahmen mit tiefem Einstieg und Trittbrett sowie der spezielle Laufradsattel und die hochwertigen Softreifen. Außerdem ist es das wahrscheinlich leichteste Laufrad der Welt mit  nur 3,5KG. Ebenso lässt die Ausstattung des LR M nicht zu wünschen übrig. Die Sicherheitslenkgriffe sorgen für eine sichere Bedienung und die stoßfeste Pulverlackierung schützt vor unschönen Kratzern. Räder und Lenkung sind kugelgelagert und der Sattel sowie der Lenker sind höhenverstellbar. Das empfohlene Alter liegt bei 2+ und/oder einer Körpergröße von ab 85cm. 

_________________________________________
 

Bitte denkt daran, dass zur Sicherheit nicht nur ein gutes, qualitativ Hochwertiges Laufrad gehört. Ebenso ist ein Helm ein MUSS! Bitte setzt euren kleinen also IMMER einen Helm auf, sobald es aufs Laufrad geht. Es ist wirklich sooo wichtig!

_________________________________________

Und damit die kleinen Köpfe auch jetzt schon, bei kälteren Temperaturen, fahren können, gibt es ein kleines Gewinnspiel passend zum Thema Laufrad und Helm von mir!

Damit der kleine (stur)Kopf auch immer einen warmen Kopf und warme Ohren hat, gibt es eine Beanie in Wunschgröße zu gewinnen. So drückt und zwickt es nicht unter dem Helm und es bleibt trotzdem warm. Natürlich kann man die Beanie auch ohne Helm tragen. Das Gewinnspiel Foto ist nur ein Designbeispiel. Die Gewinner Beanie wird erst nach der Gewinnerziehung individuell genäht.



Teilnahmebedingungen:

1) Sei Leser meines Blogs oder FAN meiner Facebook Seite *klick*
2) Teilt das Gewinnspiel HIER öffentlich auf Facebook.
3) Das Gewinnspiel endet am 02.03.2013 um 23.59Uhr. Der Gewinner wird in den darauf kommenden Tagen hier namentlich bekannt gegeben.
4) Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr ein Kommentar hier im Bericht hinterlassen mit dem Kopfumfang eures Kindes.
5) Mitmachen dürfen alle, die 18 Jahre alt sind und ihren Wohnsitz in Deutschland haben.
6) Ab einer Teilnehmerzahl von 50 Personen, gibt es 2 Gewinner, ab 100 wird es 3 Gewinner geben.Viel Spaß! :)

G E W I N N E R
------------------------------------------------------
Das Los hat entschieden und einen Gewinner gezogen. Bitte melde dich per Email an info@Krumme-Nadel.de bis zum 13.03.2013, 23.59Uhr bei mir, damit sich deine Gewinner Beanie auf den Weg zu dir machen kann. Alle anderen, bitte nicht traurig sein. Das nächste Gewinnspiel startet jetzt bald!
 
Herzlichen Glückwunsch
Steffi Knusperflocke

You Might Also Like

34 Kommentare

  1. ohhhhh jaaaaa <3

    Geteilt hab ich direkt

    Würd mich wahnsinnig freuen , bn doch so ein Mützennarr :-D


    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Anonym21.2.13

    Hey. :)

    Ich bin neu dabei, und muss sagen, das es eine tolle Seite ist. :)

    Der KU von meinem Sohn ist 51cm!

    Und natürlich alle Anforderungen erfüllt. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben auch das puky lr m und das puky lr xl und wir lieben sie.dazu hat sich noch ein 12er puky Rad gesellt.
    Ich würde gerne eine Mütze gewinnen in gr 50 (kopfumfang)
    LG wiwi knü von knüttels

    AntwortenLöschen
  4. hey ein echt tolles gewinnspiel der ku meines sohnes ist 53,5.

    über den gewinn würden wir uns rießig freun.

    lg jule

    j.wittmann89@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hab grad ganz brav geteilt und würde mich sehr freuen solch ein süßes Beanie für meinen Zwerg zu haben. Er hat momentan einen KU von 49cm. (ich hoffe das bleibt auch noch ein bisschen so) ;)
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  6. Würd mich auch freuen :) Öffentlich geteilt als Beeanca Kl :)
    Kopfumfang kann ich Dir nicht sagen, muss noch aus dem Bauch rausschlüpfen :) Hätte dann aber gern ein Beanie, dass bei 5-6 Monaten passt, dann ist nämlich Winter und ich find die total praktisch für's Auto fahren, wenn's Auto noch net warm ist. <3

    AntwortenLöschen
  7. Toll..gerne geteilt!!! Elias braucht 50cm..ich finde beanies soo praktisch weil sie richtig lange passen..unserer passt nach einem HALBEN JAHR!! leider nicht mehr..das ist eine lange Zeit :) ich lasse Elias auch NUR MIT HELM!! fahren..Sicherheit ist da sehr wichtig!!

    LG elisa Wunder

    AntwortenLöschen
  8. Anonym21.2.13

    huhu

    ja man kann nur staunen, auf einmal rasen sie davon.STOOOOPPP uns schon stehen sie <3 super süß dein großer :)

    wir haben allerdings das kettler, damit sind wir auch sehr zufrieeden, wir haben es auf dem flohmi für 10 € geschoßen und bei uns wird es bald zeit für die nächste steigerung..das kleine rad und das soll dann von puky sein. wir freuen uns auch sehr über eine mütze..entweder für mats (52) oder Lasse ( 50) LG Katharina von fiederalala

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Gewinnspiel. Die Mütze können wir gut gebrauchen. Kopfumfang meiner Maus ist 44,5 cm

    AntwortenLöschen
  10. Geteilt! :) Kopfumfang muss ich noch messen, er ist grad nicht da ;) Schätze aber auch so um die 50? Er wird im März 3, ist aber eheer klein, trägt Kleidergrösse 92

    AntwortenLöschen
  11. katjaundphilipp@gmx.de21.2.13

    Oh, eine Beanie wäre toll! Bin doch so ein Mützen-Fan. :))
    Julians KU beträgt ca. 52 cm und geteilt habe ich Deine Verlosung hier: https://www.facebook.com/katischauzumhimmel

    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine so Super Idee, natürlich hab ich geteilt. KU 49cm

    AntwortenLöschen
  13. Ooh, da drück ich uns die Daumen für einen Beanie für den Kopfumfang 46cm! Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Ooooh... da mach ich doch auch mal mit. :D
    Da Melina ja schon fleißig Fahhrad fährt und unter'm Helm ne Mütze braucht, wäre das also perfekt. Sie hat nen KU von 52cm. :)

    Und zum Puky... Mari hat ein Pukylino in grüüün!!! <3 Tolles Teil, nur leider fährt sie selten mit. Aber kommt bestimmt noch. Melina hatte damals ein LR M und ist damit auch lange gefahren... naja, 1 Jahr... dann hat sie ein richtiges Fahrrad bekommen. Aber nicht von Puky.
    Das LR M steht jetzt im Keller und wartet auf seinen nächsten Einsatz, mit Mara. <3

    Knutsch für dich, meine Liebe!!! :-***

    AntwortenLöschen
  15. https://www.facebook.com/sandy.giersdorfgebheldmann/posts/546454498721966

    hier hab ich ganz brav geteilt.

    Wir würden und über einen Beanie mit KU 46 cm für die Prinzessin gewinnen.

    Bei uns steht auch das Puky Laufrad vom großen Bruder im Keller und wartet auf den Einsatz ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Anonym21.2.13

    Tolle Seite, tolles Gewinnspiel:) Kompliment!! Der KU meiner Rosalie beträgt: 51 cm

    Däumchen sind gedrückt und ich sende liebe Grüße aus Münster.
    Kathrin & Rosalie

    AntwortenLöschen
  17. OOOOOOOOOOOOOH, wie niedlich :)
    unser Janek ist fast genau so alt und auch so eine kleine Rennmaus.
    Und ich bin auch gerade fieberhaft auf der Suche nach einer Mütze für "drunter" :) in Größe 51 ...
    ... wir versuchen einfach unser Glück!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Liam hat momentan einen Kopfumfang von 49 cm.
    So ein tolles Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  19. Sehr toller Bericht. Wir haben ach so ein Laufrad :-)
    Eine solche Mütze fehlt uns noch. Meine Maus trägt im Moment KU 46-47

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  20. Simone Sela22.2.13

    KU ist 50 cm... bin gespannt, ob wir auch mal was gewinnen, so eine Mütze fehlt uns noch dringend für den Skiurlaub im März!

    habe natürlich alle Bedingungen erfüllt!

    AntwortenLöschen
  21. Anonym22.2.13

    Alle bedingungen habe ich erfüllt.hier nur noch der ku 47 cm .laufrad für unsere maus haben wir leider noch nicht, ist aber für den sommer geplant.
    Lg jacky

    AntwortenLöschen
  22. Gerne dabei und geteilt. Kopfumfang müsste so 46 sein, müsste aber auch ich mal genau nachmessen. LG annika

    AntwortenLöschen
  23. Gerne dabei und geteilt. Kopfumfang müsste so 46 sein, müsste aber auch ich mal genau nachmessen. LG annika

    AntwortenLöschen
  24. Anonym23.2.13

    Öffentlich geteilt (leider bekom ich es nicht gebacken den Link hier einzufügen, hab in dieser Sache echt zwei "Linke Hände") in meinem Profil: Olga Büber-Fast.

    Auf jeden Fall ist das ein super Gewinn und mein Kleiner hat einen Kopfumfang von 48 cm.

    Liebe Grüße

    Olga

    olga.bueber@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Au ja für unseren kleinen Muffeljungen würde ich auch gerne so eine coole Mütze haben :-)
    KU ist ca 49 cm.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  26. Dan springe ich mal in den Lostopf...Mein Schatz hat Ku 52!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  27. AAAAH! Toll! <3
    KU meiner Tochter ist 52cm

    (o:

    AntwortenLöschen
  28. Toll, da mach ich gleich mal mit. Meine kleine Tochter würde sich freuen. Sie zieht zum Glück gerne Mützen auf und macht keinen Zwergenaufstand, wie meine große Tochter immer.. Der KU ist 52 cm

    AntwortenLöschen
  29. Super, da sind wir auch dabei. Der KU meines Sohnes ist 52cm

    AntwortenLöschen
  30. Anscheinend ist ja mein erster Kommentar vom 21.02. verschwunden :(
    Meine Tochter würde sich sicher auch über eine neue Mütze freuen, ihr Kopfumfang liegt bei 52 cm derzeit.
    Geteilt habe ich hier bei Facebook:
    https://www.facebook.com/constanze.adrian/posts/338028642965827

    LG Constanze

    AntwortenLöschen
  31. Über das Probenähen der Michelmütze diesen Blog gefunden. Hier schaue ich öfter vorbei. Wie ich sehe schlägt Dein Herz ebenfalls für den Fastelovend... <3

    AntwortenLöschen
  32. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Da machen wir gern mit. Und da unser Großer schon so viele Mützen hat, wäre ein Beanie für die kleine Schwester toll mit KU 45.
    Geteilt hab ich, geliked sowieso (Maria RM) ;)

    AntwortenLöschen
  33. Welch tolles Gewinnspiel. Kopfumfang meines Patenkindes ist 52 cm. Er würde sich bestimmt riesig über solch eine tolle Mütze freuen.

    Lg

    AntwortenLöschen
  34. segr gerne dabei KU 45 cm https://www.facebook.com/Christine.Angelo.California/posts/347159922070170

    AntwortenLöschen