Ein hoch auf Taschen!

3/12/2013



Lange geplant und am Samstag endlich geschafft in die Tat umzusetzen. Meine eigene Tasche. So wie ich sie haben wollte. Nach meinen eigenen Schnittmuster. Genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt.

Das Schnittmuster dazu werde ich, sobald ich die Zeit dazu finde, für euch digitalisieren und kostenlos zum Download bereitstellen.



Sie lässt sich lässig tragen und bietet eine Menge Platz. Für junge Mütter als Wickeltasche oder als coole Einkaufstasche, für den Flohmarkt besuch oder einfach nur so. Platz ist ausreichend vorhanden.



Dank der großen Innenfächer lässt sich das wichtigste verstauen. Selbst mein riesen Portmonee findet darin Platz.



Die Seiten verfügen über je eine mit Gummizug eingesetzte Tasche. Wo auch das Trinkfläschen der kleinen schnell Griffbereit ist.



Darüber hinaus verfügt es über eine kleine Tasche auf der Rückseite. Da finden Schlüssel und Kleinigkeiten seinen Platz, ohne, dass jemand fremdes dran kommen kann.



Die Tasche wird mit Reisverschluss verschlossen, damit auch nichts heraus fallen kann.



Der bequeme Tragegurt schont eure Schulter und sieht dazu auch noch extrem lässig aus.



Ich bin verliebt in meine neue Tasche! Und werde mir demnächst direkt noch eine nähen! Das Schnittmuster wird bei Interesse hier demnächst eingestellt und kostenlos zum Download angeboten. Wer aber nicht warten kann und schon mal tolle Stoffe für seine Sterne-Rausch Tasche kaufen mag, wird bei Stoff & Liebe sicherlich fündig werden. Ich bin dann mal shoppen! :)




 

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Ganz viel Liebe für deine Tasche!!! Ich durfte sie ja schon live sehen. Bist mit Recht verliebt. ;)

    Lieb U

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist toll! Und dass du uns das Schnittmuster kostenlos zur verfügung stellen wirst ist wirklich lieb von dir *freu*!! :D

    Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. Oh die ist toll ( mir auch so eine nähen mag ) <3

    AntwortenLöschen
  4. Anonym12.3.13

    viel platz,sieht cool aus,was will man mehr?!die ist toll!!!genau das richtige für mich <3
    Ist die auch für nähanfänger geeignet?
    Gruß jenny

    AntwortenLöschen
  5. *.* Wie süß!!!! =) Ich bin mit meiner Tasche noch nicht zufrieden!! Das wäre ja was für mich!
    GLG dany

    AntwortenLöschen
  6. Klasse!

    die sieht aus, als böte sie viel Platz ohen zu bollerig zu wirken

    Naja, vielleicht hast du ja irgendwann Zeit u Lust den Schnitt reinzustellen.
    Genieße sie erstmal ... und Deine Familie

    Gruß
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin absolut verliebt in diese Tasche!!!
    Toll
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich lese deinen Blog erst seit heute und finde ihn wirklich toll. Ich bin jetzt seit 15 Monaten Mama und habe dadurch unt durch das Lesen von DIY Blogs riesige Lust aufs Nähen bekommen. Nur leider leider hab ich noch nie nie nie in meinem Leben irgendetwas genäht (außer mal einer Naht oder nem Knopf). Ich weiß also überhaupt nicht wo vorne und hinten ist, wie ich anfangen soll, was ich alles bräuchte und und und. Könntest du mir vielleicht Tipps geben oder eventuell mal einen Post schreiben für absolute Nähanfänger? Lg und ich freue mich ab jetzt deinen Blog zu lesen. Dajana

    AntwortenLöschen
  9. Die sieht toll aus!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen