Einfach so - Gewinnspiel

3/17/2013



Heute startet wieder ein kleines Gewinnspiel. Einfach so, weil ich euch am liebsten alle umarmen würde. Für all die lieben Kommentare, hier und auf Facebook und so viele liebe Mails, die mich jeden Tag erreichen. Ein fettes herzliches Danke, an jeden von euch da draußen!

Zu Gewinnen gibt es wieder was für die Kinder. Was ihr davon lieber haben würdet, könnt ihr euch aussuchen! Bitte schreibt dazu euren Wunschgewinn hier als Kommentar drunter und bitte, bitte, mit NAMEN! Sonst kann ich euch schlecht zu ordnen. Es werden 2 Gewinner gezogen, die dann je ihren Wunschgewinn zugeschickt bekommen.

Für die "großen" Kinder unter uns gibt es eine AUTOSTRAßE2GO (Klick auf den Link, um dir deine eigene AUTOSTRAßE2GO zu nähen).



Und die ganz Kleinen bekommen was Schönes an die Füße. Hier könnt ihr bei der Puschengröße zwischen Gr. 0-3Monate und Gr. 3-6Monate frei wählen.




Teilnahmebedingungen:
1) Sei Leser meines Blogs oder FAN meiner Facebook Seite *klick*
2) Teilt das Gewinnspiel HIER öffentlich auf Facebook.
3) Das Gewinnspiel endet am 24.03.2013 um 23.59Uhr. Der Gewinner wird in den darauf kommenden Tagen hier namentlich bekannt gegeben.
4) Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr ein Kommentar hier im Gewinnspielpost hinterlassen mit eurem Wunschgewinn.
5) Mitmachen dürfen alle, die 18 Jahre alt sind und ihren Wohnsitz in Deutschland haben.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Babypuschen: Chaos-Queen
Autostraße2GO: Sa Brina


Bitte meldet euch bei mir bis zum 05.04.2013, 23.59Uhr an info@Krumme-Nadel.de
Da wir kurz vor den 1000! Facebook Fans stehen, gibt es bald ein richtig tolles, großes Gewinnspiel! Also nicht traurig sein wenn es dieses mal nicht geklappt hat.


You Might Also Like

46 Kommentare

  1. Hallo! Tolles gewinnspiel :-)
    Mein Wunschgewinn wäre die Autostraße2Go für meinen Sohnemann, der seine Autos über alles liebt :-)

    Gerne geteilt https://www.facebook.com/melanie.plewa/posts/428403880586049
    und Fan & Leserin bin ich natürlich auch :-)
    Liebe Grüße,
    Melanie Plewa

    AntwortenLöschen
  2. Anonym17.3.13

    Juhu wie toll ♡♥♡
    Wir würden die Straße to Go nehmen .... Anne Sönksen

    AntwortenLöschen
  3. Anonym17.3.13

    WOW danke für das super Gewinnspiel, als Fan schon länger Dabei und Natürlich wieder Geteilt, für meinen kleinen Großen, wünscht ich die Autostrasse2GO , da würde er Augen machen !

    lieben Dank und viele Grüße

    Claudia Brömel (auch FB Account)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte gern was zum Anziehen für meine Tochter. Ein Rock oder Pulli wenn das im Rahmen des Gewinnspiels wäre. Da würde sich meine Maus wahnsinnig freuen.
    Habs auf FB geteilt:
    https://www.facebook.com/sabine.beinert/posts/135840869928175

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine (toller Name! ;))

      Dieses mal gibt es nur Babypuschen für die kleinen! Aber schau doch mal bei Chaos-Stitch vorbei, da könnt ihr momentan entscheiden, was es zu Gewinnen gibt in ihrer Verlosung.

      LG
      Sabine

      Löschen
    2. hhhmmm leider sind meine Kinder schon VIEL zu groß für sooooo schön Puschen
      Aber wir würden usn wahnsinnig über eine Spielstrasse to go freuen
      8sie würd bestimmt ganz schnell mit ins Wohnmobil genommen .... juchu!

      Bea

      Löschen
  5. Gern würden wir die autostraße2go haben . Wie immer nen tolles Gewinnspiel.

    Lg Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Gern würden wir die autostraße2go haben . Wie immer nen tolles Gewinnspiel.

    Lg Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Eine Autostraße wäre klasse!
    LG
    Ulrike Friedl

    AntwortenLöschen
  8. Die Schühchen wären super :)

    (Auch wenn die Straße ne super Idee ist)

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich, bzw. mein Sohn, würde sich riesig über die Autodecke freuen.....
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Falls ich gewinnen sollte, hätte ich für Sohnemann gerne die Autostraße2go!
    LG Nicki Arleth

    AntwortenLöschen
  11. Anonym17.3.13

    ~ Endlich, die AutoStrasse2Go als Gewinnspiel, da versuche ich Doch mal mein Glück ~
    ... Toll was Du alles zauberst =)

    ~ Geteilt habe ich schon und die Autostrasse2Go wäre was für Yanni =) ~

    Glg
    Sa Brina < Fb>

    AntwortenLöschen
  12. Anonym17.3.13

    Oh wie toll, wir hätten gern die Straße2Go.

    Liebe Grüße
    Kathrin Grunert (Facebook)

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh.... so schön!
    Da mache ich gerne für meinen Sohn mit!
    Liebe Grüße, FriedeRIke

    p.s. Milo ist ein Traum von Baby. Jedes Instagram-Foto zaubert ein Lächeln in mein Gesicht!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, tolles Gewinnspiel. :)
    Leser bin ich ja schon nen Weilchen.

    Ich würde mich über die Autostrasse2Go freuen.

    Mein Name:

    Jessica

    AntwortenLöschen
  15. Anonym17.3.13

    Hallo,

    ich möchte auch gerne mitmachen und mein Wunschgewinn wäre auch die AUTOSTRAßE2GO das würde meinen Sohnemann sehr freun ;-)

    Beitrag habe ich in Facebook geteilt ;-)

    Ganz Liebe Grüße Jacqueline Sixt

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, ich mache gerne mit und würde mich sehr über die Autostraße freuen. Bzw. noch mehr freut sich sicher Julian. :))
    Hab Dein DIY schon so bewundert, vielleicht hab ich jetzt ja Glück und gewinne.
    Bei FB habe ich Deine Verlosung auch geteilt!
    https://www.facebook.com/katischauzumhimmel
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  17. Oh super...wir würden uns riesig über die lederpuschen freuen...beitrag geteilt und seite geliked. ..
    Ganz liebe grüße
    Steffi J.

    AntwortenLöschen
  18. Anne Sascha John17.3.13

    Huhu.. das ist ja mal was :) Mein Wunschgewinn wäre die Strasse to go.. Meine Jungs würden gucken :)

    AntwortenLöschen
  19. oh was für ein feines Gewinnspiel. Unsere Motte würde sich sehr über die AUTOSTRAßE2GO freuen. LG

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie toll!wir würden die babypuschen in der Größe 3-6Monate gerne gewinnen:-)
    super Aktion;-)

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie toll!wir würden die babypuschen in der Größe 3-6Monate gerne gewinnen:-)
    super Aktion;-)

    AntwortenLöschen
  22. GFC: nad1977

    gerne die Autostraße2go

    https://www.facebook.com/nadja.n.hirsch/posts/403145086449220

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  23. Fan auf Facebook: check
    Gewinnspiel öffentlich geteil: check

    Wunschgewinn: AUTOSTRAßE2GO

    (FB) Name: Christina Göttling

    Und jetzt Daumendrücken, dass der kleine Auto-fanatische Räuber bald eine Autostraße2Go hat :D :D :D

    *yieeepi*

    AntwortenLöschen
  24. Anonym17.3.13

    Schöne Idee!
    gerne Puschen 3-6 Monate für meinen kleinen Bub! :-)

    http://www.facebook.com/an.mai.94

    AntwortenLöschen
  25. AUTOSTRAßE2GO ♥

    Stefanie Liebschwager (auch bei Facebook)

    AntwortenLöschen
  26. Anonym17.3.13

    Also wir fänden die Autostraße to Go klasse
    Facebookname : Kerstin Decker
    https://www.facebook.com/Benutzichnet/posts/110584572467091

    AntwortenLöschen
  27. Huhu, die Autostraße2Go würde meinem kleinen Mann sicher viel Spaß machen :)
    LG Sonja (Muffelmama und Co.

    AntwortenLöschen
  28. So tolle Gewinne, ich würde mich super dolle freuen meinem Paten-Baby ein paar der wundervollen Puschen geben zu dürfen.

    liebst
    die Sabrina
    ( bei Facebook Sabrina Liek von Jasimia)

    AntwortenLöschen
  29. oh toll! hüpf!
    autostraße to go !!
    gruß
    anne

    AntwortenLöschen
  30. Super süss! Da bin ich gern dabei! Die Babypuschen wären ideal für meine kleine Nichte :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  31. Ohh supi,da hüpfe ich mit rein in den tollen Lostopf!Autostraße2Go wäre super!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  32. Uiii wie toll über die autostraße 2go würde sch mein patenkind sicher total freuen <3
    geteilt hab ich auch

    AntwortenLöschen
  33. Anonym17.3.13

    Halli hallo!
    Ich würde mich sehr über eine autostraße 2go freuen

    liebe grüße
    nikita han

    AntwortenLöschen
  34. Die Autostrasse to go ist ein toller Gewinn für meinen Sohnemann. Da würde er sich riesig freuen.

    https://www.facebook.com/sandy.giersdorfgebheldmann/posts/467321590006639

    hier hab ich auch geteilt

    AntwortenLöschen
  35. Ich bin gerade über Deinen Autoteppich2Go auf Deine Seite gekommen und begeistert. Hier bleibe ich auf jeden Fall!
    Und da hüpfe ich doch gleich mal ins Lostöpfchen für die süßen Babypuschen in Gr. 3 - 6 Monate. ;)

    Liebe Grüße Jenny

    Geteilt habe ich Deinen Link hier: http://www.facebook.com/jenny.pfeifer.98 (Ich kapier fb immer noch nicht...)

    AntwortenLöschen
  36. Mal wieder eine super tolle Idee!
    Meine Maus würde sich sehr über eine AUTOSTRAßE2GO freuen. Wäre perfekt für den Urlaub :-)

    Hab natürlich auch geteilt :) https://www.facebook.com/darth.Katrin/posts/426310050796287

    Lieben GRuß,
    Irina

    AntwortenLöschen
  37. Anonym18.3.13

    Huhu,

    ein schönes Gewinnspiel :) Ich würd mich über die Babypuschen freuen ;)

    Auf FB geteilt:

    https://www.facebook.com/nancy.podlech/posts/576999168978050

    LG Nancy

    Evelyne09@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Anonym18.3.13

    Linus würde sich über die Autostraße bestimmt freuen
    Liebe Grüße
    Anne Wendt

    AntwortenLöschen
  39. Mein ungeborenes hat mir gerade mitgeteilt, dass es gern die Schuhe hätte :-))
    FB geteilt hab ichs auch! LG

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,

    wir versuchen unser Glück und würden soooooo gern die Autostraße gewinnen <3

    Jungsmamaaaa Knusper Flocke

    AntwortenLöschen
  41. Hallöchen du,
    ich hab's geteilt und bin Fan bei dir auf Facebook (Dorina Becker).
    Ich würde mich über die Puschen sehr freuen!

    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen
  42. Anonym18.3.13

    bin leider nur bei facebook, habe keinen eigenen blog. nicole wiesemann. würde die autostraße2go wählen. lg

    AntwortenLöschen
  43. Hey das ist ja eine super Idee ♥
    Da machen wir auch gerne mit und teilen natürlich auch!

    Falls wir gewinnen sollten, würden wir uns besonders über die "Autostraße2Go"freuen ♥

    Viele Liebe Grüße
    Jule und Lennard

    AntwortenLöschen
  44. Anonym20.3.13

    Hallo,

    meine Mädels würden sich sehr über sie Autostrasse2go freuen und drücken ganz fest die Daumen :-)
    Gerne geteilt.
    LG
    Saskia K
    twinkle3380@aol.com

    AntwortenLöschen