Kiddy guardianfix pro 2 - Testbericht & Gewinnspiel

4/29/2013


_________________________________________

Wir haben den nächsten Schritt gewagt und uns nach langer Unzufriedenheit mit dem alten Kindersitz (einer anderen bekannten Marke) endlich einen neuen, wie ich finde perfekten Sitz, zugelegt. Der Kiddy guardianfix pro 2 sieht nicht nur klasse aus, sondern ist auch noch weit aus bequemer und sicherer als andere bekannte Marken! Und das Beste ist; unser Sohn hat endlich die Beine nach unten und somit mehr Platz. Und auch wir haben das Problem nicht mehr, sobald mein Mann mein kleines Auto fährt, dass er weit genug nach hinten kann. Vorher war das für uns kaum möglich.

_________________________________________


Die Sicherheit bei Autositzen steht für uns an erster Stelle. Und da hat Kiddy einiges zu bieten. Der guardianfix pro 2 verfügt nicht nur über den Kiddy Original-Fangkörper, der das "Abrollen" des Oberkörpers bei einem Frontaufprall oder eines scharfen Bremsmanövers ermöglicht, sondern auch den Kiddy Shock Absorber der 2. Generation. Der KSA absorbiert die am 3-Punkt-Gurt auftretende Bremsenergie und schützt das Kind vor zu hohen Belastungen. Der guardianfix pro 2 überzeugt außerdem mit hochwertigen High-Tech-Material. Durch den Einsatz des Hochleistungsmaterials Honey Comb V2 in Verbindung mit EPP im Kopf- und Schulterbereich wird diese empfindliche Zone des Kindes besonders geschützt. Die optimierte Seitengeometrie schützt durch die neue Formgebung der Seitenschutz-Komponenten, durch dessen Hochleistungsmaterialien ihre Wirkung noch besser entfalten können. Kopf- und Schulterbereich sind also optimal geschützt und versperren dennoch nicht den freien Blick zur Seite. Die optimale Passform des guardianfix pro 2 ermöglicht ein Einfaches anpassen in Höhe und Breite an die Körpermaße des eigenen Kindes. Dadurch bieten die Seitenelemente einen noch höheren Schutz sowie ein bequemes Sitzen auch für ältere Kinder. Die 3-stufige Sitzflächenverlagerung passt sich dem Wachstum des Kindes an, sodass ein ergonomisches und sicheres Mitwachsen hier optimal funktioniert. Außerdem ist der Kiddy guardianfix pro 2 für Flugreisen zugelassen.

 _________________________________________


Die Komfortmerkmale des Kiddy guardianfix pro 2 haben uns ebenfalls überzeugt. Die geprüfte Ergonomie (ausgezeichnet mit dem AGR-Gütesiegel) gibt mir als Mutter ein gutes Gefühl, denn unser Sohn hat es nicht nur sehr bequem, sondern sitzt aus medizinischer Sicht auch noch korrekt. Ein atmungsaktives Thermotex-Material sorgt an den Stellen an denen man am meisten transpiriert für ein angenehmes Sitzklima. Und das auch bei langen Autofahrten. Der strapazierfähige Bezug ist abnehmbar und bei 30°C waschbar. Das faltbare, herausnehmbare Einlagekissen gibt halt und ein perfektes Sitzgefühl.

Darüber hinaus wird das An- und Ablegen des Gurtes an der Gurtführung durch die integrierte Diagonal-Gurtführung noch einfacher und sicherer. Durch die Kiddy k-fix Konnektoren wird der Kindersitz besonders einfach an das Befestigungssystem ISOFIX angeschlossen. Mit dem Rückzugsmechanismus können die Kiddy k-fix Konnektoren schnell und einfach in den Kindersitz eingezogen werden, sodass der Kindersitz auch ohne Weiteres in Fahrzeugen ohne ISOFIX nutzbar ist.

Der einzigartige Verstellmechanismus ermöglicht gleichzeitige Anpassung in Höhe und Breite mit nur einem einzigen Handgriff. Darüber hinaus zeichnet sich der guardianfix pro 2 durch seine lange Nutzungsdauer aus. Die 3-stufige Sitzflächenverlagerung gewährleistet das die Kinder auch mit zunehmender Größe sicher und bequem sitzen. Außerdem ist eine Ruheposition möglich, in der das Kind sicher schlafen kann.


 _________________________________________


Wir als Eltern, aber vor allem auch Jannik, sind von dem Kiddy guardianfix pro 2 restlos überzeugt. Jannik freut sich auf jede Autofahrt und fühlt sich sichtlich wohl. Der Original-Fangkörper von Kiddy hat es ihm besonders angetan. Wenn er während der Autofahrt nicht gerade friedlich auf ihm schlummert, spielt er leidenschaftlich mit seinen eigenen kleinen Autos drauf oder benutzt es als lässige Armstütze. Eins steht fest: Ab jetzt gibt es für unsere Kinder nur noch Kiddy Autositze! Auch Milo hat bereits die neue Babyschale, zu der ich euch aber bald mehr erzählen werde.

 _________________________________________



Und damit nicht nur ich so restlos überzeugt von dem Kiddy guardianfix pro 2 bin, könnt ihr jetzt und hier einen guardianfix pro 2 Gewinnen! Mitmachen ist ganz einfach.

_________________________________________
Teilnahmebedingungen:


1) Sei Leser meines Blogs ODER Fan meiner Facebook Seite.
2) Teilt das Gewinnspiel HIER öffentlich auf Facebook.
3) Sei Fan von kiddy auf Facebook.
4) Das Gewinnspiel endet am 30.05.2013 um 23.59Uhr. Der Gewinner wird in den darauf kommenden Tagen hier namentlich bekannt gegeben.
5) Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr ein Kommentar hier im Bericht hinterlassen mit Namen und am besten noch der Email-adresse (Email-adresse ist kein muss!). Der Gewinner bekommt zusätzlich noch eine Gewinnbenachrichtigung von mir.
6) Mitmachen dürfen alle, die 18 Jahre alt.

 


You Might Also Like

245 Kommentare

  1. Klasse,mein zweiter ist auch bald soweit!
    Julis_mam@hotmail.de!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sehr gern dabei!

    Kathrin Grunert
    zippenalarm@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, wäre das Super. Mein Sohn braucht bald einen neuen!!!!
    geteilt habe ich hier: https://www.facebook.com/steffi.rath.7/posts/520161771377206

    meine mail: sveajonas@aol.com

    LG

    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Anonym29.4.13

    15.04.2013? Da muss ein Fehler sein ;)
    FB Name: Maik Schmelz

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtig tolles Bloggewinnspiel (ich bin echt beeindruckt), bei dem ich gerne mitmache (das Teilnahmeende ist sicherlich ein Tippfehler, oder? Ich hoffe, ich bin nicht zu spät.) Teilen werde ich gleich auf FB und Fan werde ich natürlich auch gerne. Sina

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben den Kiddy Guardian Pro 2 Prinzessin Lillifee und sind restlos begeistert.

    Ich möchte nicht gewinne,teile aber brav damit andere die Chance bekommen diesen tollen Sitz zu gewinnen:-)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu

    Ein super gewinnspiel :)
    Ich bin fan von kiddy auf fb und hab dein gewinnspiel dort auch geteilt :)
    http://m.facebook.com/story.php?story_fbid=451489741606212&id=100002355717771&_rdr

    Liebe grüße juliane
    j.wittmann89@googlemail.com

    Ps: ich glaub du hast nen fehler beim teilnahmeende gemacht oder? Das gewinnspiel endet doch am 15.5 und nicht am 15.4 oder?

    AntwortenLöschen
  8. Versuche dann auch mein Glück! :o)
    samantha.faber@gmail.com

    AntwortenLöschen

  9. Tolles Gewinnspiel! Bin Fan als Sarah Großmann von beiden Seiten und habe auch geteilt:

    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=374613085984219&id=100003065938198&_rdr

    AntwortenLöschen
  10. Anonym29.4.13

    klasse idee.
    geteilt ist und geliked sowieso :) meine fb-seite: https://www.facebook.com/christin.muller.77

    lg
    christin

    AntwortenLöschen
  11. Mein Gottchen, du hast aber auch immer gute Preise ;)
    Alle Punkte sind von mir erfüllt :) So ein Sitz wäre super, dann könnten wir den Maxi Cosi wegpacken :)
    Alsooo ich hüpf dann mal mit in den Topf rein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. email: dany.dh at gmail . com

      Löschen
  12. Anonym29.4.13

    https://www.facebook.com/sandra.karch.10/posts/567586046614251

    Gerne geteilt und dabei

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Gewinnspiel und ei klasse Bericht! DANKE
    Bin FAN Cornelia Wittmann und hab überall mal geteilt <3

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Anonym29.4.13

    Super Gewinnspiel!!! Bin Fan von beiden Seiten und hab auf FB geteilt, http://www.facebook.com/?ref=logo#!/simone.redl.1/posts/3066265271924

    lg Simone

    AntwortenLöschen
  15. Anna Winkel29.4.13

    Super gewinnspiel da macht man gerne mit :D
    Bin Fan Anna Winkel...Und hab orgendlich geteilt :D

    Anna2021@live.de

    AntwortenLöschen
  16. Anonym29.4.13

    Da bin ich doch sehr gerne dabei. :)
    Eva Winter
    eva.w.84@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Anonym29.4.13

    sehr gerne dabei :)
    Ingrid Neukirchen
    ingridneuk@aol.com

    AntwortenLöschen
  18. Oh man, das wär so toll! WOW! Da drück ich mir ganz fest die Daumen...

    Stefanie.obermeyer@hotmail.de

    Liebe Grüße,

    Steffi Liebschwager

    AntwortenLöschen
  19. Anonym29.4.13

    echt tolles gewinnspiel-meine jule würde sich bestimmt riesig über den sitz freuen :-)
    Sandra Buhs
    Thrudebuhs@web.de

    AntwortenLöschen
  20. da machen wir doch auch gern mit :)
    habt ihr euch verbündet ;) find ich toll

    lg sarah frincke

    crazyberlinerin@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  21. ich bin Fan deiner Seite auf Facebook und auch schon laaange bei Kiddy. Geteilt hab ich auch und ich würde mich riesig freuen wenn ich gewinnen würde

    blubbi1402@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  22. Anonym29.4.13

    Das wäre ja sowas von passend zum neuen Auto!

    LG
    Sabrina Brunschön
    sabbel08@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Nadine Misera29.4.13

    Super Teil der Sitz!
    Ich bin Facebook Fan von dir und auch schon länger bei Kiddy, diese seite wurde gerne geteilt!

    und ich drück mir nun auch mal die Daumen :D

    Liebe Grüße Nadine Misera
    naddy1803@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  24. Anonym29.4.13

    bin fan von deiner seite /blog und auch von kiddy. Wir würden uns mega über diesen Sitz freuen <3
    Liebe Grüße
    Jenny M.

    Jenny-michaelis@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym29.4.13

      geteilt hab ich natürlich auch http://www.facebook.com/jenny.michaelis.14/posts/515213491857644

      Löschen
    2. Anonym16.5.13

      na das wäre echt schon cool wenn wir hier für unsre kleine gewinnen würden,da sie bald einen neuen sitz brauch....u bei 3 kindern,dass wäre echt der hammer....hoffentlich klappt das.....
      email:engel_teufel1@web.de

      Löschen
  25. Nicole29.4.13

    WOW das wäre echt genial wir sind gerade auf der suche nach dem perfekten Sitz für unseren Prinzen und der klingt einfach PERFEKT sollte es hier nicht klappen wir genau dieser gekauft <3
    Geteilt auf Facebook https://www.facebook.com/nicole.simsalabim/posts/508449119215503
    Meine Mailadi treueshexchen@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  26. 1) ja bei FB
    2) erledigt
    3) ja
    4) noch soooo lange warten *zappel*
    5) Christina Göttling, E-Mail: cbkh(at)gmx(punkt)de
    6) supi

    Jetzt heißt es Daumen drücken
    *whoohoo*

    AntwortenLöschen
  27. Anonym29.4.13

    Erledigt :-)

    Michael Siems
    michaelsiems(at)gmx(punkt)de

    Wie gesagt, haben schon einen Kiddy in rot für unseren großen Junior und brauchen noch einen für unseren kleinen Junior :-)

    AntwortenLöschen
  28. Das wäre so cool...wir brauchen nämlich unbedingt einen Neuen.

    Anne Wendt mit Linus würden sich freuen

    anne.wendt(at)darss-domizil(.)de

    AntwortenLöschen
  29. Das passt ja perfekt suche schon die ganze Zeit nach einem neuen Autositz für unseren Kurzen.
    Bedinnungen habe ich alle erledigt ;o)

    Emailadresse wäre: penelo81@googlemail.com

    GGLG

    AntwortenLöschen
  30. Was für ein tolles Gewinnspiel, genau passend für unser 2. Kind. Erfülle alle Voraussetzungen, bin schon lange hier und auch bei Kiddy Fan und habe gerne geteilt.

    LG von Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Anonym29.4.13

    Gerne dabei

    AntwortenLöschen
  32. Das wäre der Wahnsinn. Mein Sohn braucht dringend einen neuen und um den schleiche ich schon so lange herum.

    Bin natürlich schon lange Fan von beiden Seiten und geteilt habe ich dein Gewinnspiel auch ( https://www.facebook.com/available.forget.it/posts/495414810513939 )

    Wüsste echt nicht was ich sagen sollte wenn ich das Gewinnen würde

    AntwortenLöschen
  33. Anonym29.4.13

    Da mache ich doch gerne mit. Auf den Kiddy hab ih eh schon ein Auge geworfen :-)
    Liebe Grüße!
    Saskia
    twinkle3380(at)aol.com

    AntwortenLöschen
  34. Huhu,

    Daumen hoch für dieses tolle Gewinnspiel. Ich bin Fan und Leser unter den Namen Susann Lamz und habe das Gewinnspiel geteilt.

    Meine Mailaddy ist: susann.lamz@yahoo.de

    Liebe Grüße, Sunny86

    AntwortenLöschen
  35. Huhu...

    Ich möchte sehr gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen, da ich gerade sowieso auf der Suche nach einem Kiddy bin, wäre das doch die perfekte Gelegenheit.

    Maine Mailaddy ist: marion.janssen77@gmail.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  36. Hallo. Das käme ja genau richtig. Brauchen für Paul unbedingt einen neuen Sitz. Bin schon lang hier Fan als Tiggis Welt und auf FB als Bettina Scheuenstuhl-Karl. Geteilt hab ich auch: https://www.facebook.com/bettina.scheuenstuhlkarl?ref=tn_tnmn
    Meine E-Mail: Bettina.scheuenstuhl@web.de
    Vielleicht hab ich ja Glück in dieser trüben Woche!?

    LG,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  37. Anonym29.4.13

    Hallo,

    Da würde sich der Kleine denk ich freuen ;)

    Schaun wir mal ob die Glücksfee den Weg zu mir findet:)

    E-mail wäre: thomaskah.emailadresse@googlemail.com

    Fan der Seiten bin ich auch und geteilt hab ichs auch (Thomas Kah)

    Liebe Grüße

    Thomas

    AntwortenLöschen
  38. Anonym29.4.13

    Wir sind dabei :) Barbara Jokisch, bgeissler@gmx.net

    AntwortenLöschen
  39. Jessica29.4.13

    Da mach ich gerne mit. Ich habe es auf Facebook geteilt:
    Jess Ica

    AntwortenLöschen
  40. Wir sind auch dabei! :)
    Julia Nolte, nolte.julia82@gmail.com

    AntwortenLöschen
  41. Na da mache ich gerne mit. sophie@frysworld.de

    AntwortenLöschen
  42. Du kommst auf Ideen! GEIL! Ich habs geteilt, alles angeklickt und hier ist er, mein Kommentar zum Glück *grins* Mache natürlich wieder mit....LG

    AntwortenLöschen
  43. Anonym29.4.13

    toll, wir wollen auch so einen sitz.
    laura bajarunaite laurabaj@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  44. Katrin Meier29.4.13

    Das Gewinnspiel ist ja mal eine super Idee.
    Katrin Meier, katrin.meier@kabelbw.de

    AntwortenLöschen
  45. Wow, was für ein toller Gewinn. Fan deiner Seite und von Kiddy bin ich schon lange. Geteilt habe ich auch. Nun drücke ich fest die Daumen!

    AntwortenLöschen
  46. Oh das wäre so toll.
    Wir haben drei Kinder und unsere kleine Laurina quetscht sich momentan noch in einem Babysitz rein.

    LG

    FITORE

    AntwortenLöschen
  47. unsere Mail : dietestfamily@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  48. Anonym29.4.13

    Ich mache gerne mit. jennyhasenstab@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  49. Super Gewinnspiel!!!! Und natürlich geteilt ;-)
    Liebste Grüße,
    Toni

    AntwortenLöschen
  50. Kraaaass das ist ja mal ein hammer Gewinn!!!
    Tolle Sache da versuchen wir auch gern eunser Glück und teilen es auch gerne.
    Gefällt mir richtig gut der Sitz, hatten ihn auch schon mal ins Auge gefasst. Besonders wegen der verdammt guten Testergebnisse.

    Unsere Mailadresse: lovechildandfamily@gmx.de

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  51. Wir brauchen bald einen neuen und da wäre der doch perfekt!!!ganz doll Daumen drücken!

    Fiesta_lori@freenet.de

    AntwortenLöschen
  52. Oh wie toll der aussieht. Meine Kleine würde sich sehr freuen. Da wir doch recht viel mit dem Auto unterwegs sind, möchte ich natürlich, dass Sicherheit ganz oben steht und der Sitz ist qualitativ absolut Klasse..
    Habs auf FB geteilt und Fan von Kiddy

    https://www.facebook.com/sabine.beinert/posts/515966985105893

    AntwortenLöschen
  53. Wow, wir brauchen einen Sitz für unseren Sohn. Das wäre sooo toll!

    Nadine Schwichtenberg
    wunderbluemchenblog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  54. Ohh ein super tolles gewinnspiel. Wir könnten den Kindersitz sehr brauchen. Unsere prinzessin wird sich sicherlich sehr freuen. Habe alle Vorausetzungen erfüllt.
    Testemittati@gmail.com

    Liebe Grüße
    Tati

    AntwortenLöschen
  55. Den Sitz müssen wir einfach haben...der ist so qualitativ Hochwertig und hat so ein schickes Design :) gern dabei ...Lg

    Jennifer Lange

    else30@web.de

    AntwortenLöschen
  56. Anonym29.4.13

    Den Sitz brauche ich unbedingt, habe nämlich noch keinen für meinen kleinen Milo ;)
    FB Name Himbeer Sahneplätzchen
    Mutti62@gmx.de

    AntwortenLöschen
  57. hallo,
    ein wirklich tolles gewinnspiel was du da veranstaltest, und eine cht liebevoll geführter blog. ich bin natürlich fan auf facebook und habe hier öffentlich geteilt: http://www.facebook.com/carmen.mans/posts/559772284068139
    ich würde mich riesig über den kindersitz freuen
    liebe grüße
    carmen

    c.mans(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  58. Schon lange liebäugele ich mit diesem Sitz und drücke mir nun die Daumen, dass ich gewinne ;-) Ich habe alle Teilnahmebedingungen erfüllt (FB-Name chenny boe). Danke, dass du so eine tolle Verlosung auf die Beine stellst!

    Liebe Grüße
    Jenny von familienkost.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso...jenny(ät)familienkost(punkt)de

      Löschen
  59. Hallo,

    Die Aktion ist total genial und kommt genau richtig.
    Wir sind nämlich im moment auf der Suche nach Kindersitzen.

    Wäre nur noch die Frage, welcher unser Zwillinge darauf sitzen dürfte :-)

    Facebookname: Bastian Janssen
    bastian.nienburg@gmail.com

    AntwortenLöschen
  60. Huhu,

    Gerne mitgemacht und alle Schritte befolgt ;)

    geliked & geteilt auf facebook unter Vanessa Burrichter.

    GFC - Verfolger als maju-testet ;)

    Liebe Grüße,

    Vanessa
    maju-testet@web.de

    AntwortenLöschen
  61. Anonym29.4.13

    Bin Fan bei Facebook :-)

    LG von Simone Super
    bluediamond5580@aol.com

    AntwortenLöschen
  62. Anonym29.4.13

    super seite bei fb neuer fan dazu gekommen lg bettina mayer-orend
    baby2012@gmx.de

    AntwortenLöschen
  63. Gerne Fan bei facebook! Ich finde das ist ein ganz toller Gewinn!

    natascha.meuther@gmx.de

    AntwortenLöschen
  64. Anonym29.4.13

    Tolles Gewinnspiel! Und da unsere Kleine bald aus ihrem Maxi Cosi rausgewachsen ist, können wir den ganz gut gebrauchen :-).

    melanie.kowalschek@gmx.de

    AntwortenLöschen
  65. Den können wir super gebrauchen. Kiddy ist einfach klasse!

    Ellen Töns

    Ellen-Schlinge@gmx.de

    AntwortenLöschen
  66. Klasse,sehr gern mit dabei :)

    Schöne Grüße aus Bochum

    AntwortenLöschen
  67. Anonym29.4.13

    Ich bin sehr gerne hier dabei und würde mich unendlich freuen.

    Natürlich habe ich bei FB geteilt

    marie.nahs@gmail.com

    AntwortenLöschen
  68. Anonym29.4.13

    Spitze, da bin ich gern dabei !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym29.4.13

      PUBringmann@gmx.de

      Löschen
  69. Wow hammer Gewinnspiel, da bin ich auch super gerne dabei und versuche mein Glück. Der Sitz wäre perfekt für meine Tochter!
    Ich bin Fan beider FB-Seiten als Christine Giuri und ich habe deinen Gewinnspielbeitrag bei FB geliked und geteilt.

    Meine Mail: tines-kunterbunte-rumpelkammer@web.de

    So jetzt heißt es ganz feste Daumen drücken.

    Lg, Tine

    AntwortenLöschen
  70. Bei so einem tollen Gewinnspiel mache ich gerne mit. :-) Dieser Sitz wäre perfekt für meinen Sohn!

    Alle Teilnahmebedingungen habe ich erfüllt!

    Meine Mail: nadine.rietzler@hotmail.de

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. FB Name: Nadine Rietzler https://www.facebook.com/nadine.rietzler.7

      Löschen
  71. Tatjana29.4.13

    Das ist ja ein Spitzengewinn..sehr gern dabei :)

    Tatjana Schindler
    wolkesechs@freenet.de

    AntwortenLöschen
  72. Hab teilgenommen!!! Sonija Oehme auf FB

    AntwortenLöschen
  73. Toller Bericht! <3
    Wir versuchen auch unser Glück!

    AntwortenLöschen
  74. Anonym29.4.13

    Hallo,
    was für ein tolles Gewinnspiel da bin ich doch gerne dabei und versuche mein Glück !!!

    Gruss Susanne Schauer

    p.s hier meine E-Mail Adresse : s_grupe@gmx.net

    AntwortenLöschen
  75. Wow tolles Gewinnspiel,
    für uns momentan absolut das Richtige!

    Facebook: Lisa Wusch
    happymam@arcor.de

    AntwortenLöschen
  76. da versuchen wir doch gleich mal unser glück.

    Facebook: Anke Huber
    E-Mail: anke_j@freenet.de

    AntwortenLöschen
  77. Anonym30.4.13

    Unsere große Tochter hat den Sitz bereits und wir lieben ihn!
    Unsere zweite Tochter ist gerade geboren und wünscht sich auch Einen :)

    Rene Bianca Ohnesorg

    AntwortenLöschen
  78. Gitta Gisela K.30.4.13

    Schönes Gewinnspiel und ein richtig toller Preis. Ich bin Fan von beiden Seiten auf FB.
    Drück uns fest die Daumen.

    LG
    Gitta Gisela K.

    AntwortenLöschen
  79. Wir haben auch den Autositz einer namhaften Marke und sind überhaupt nicht zufrieden, deswegen Versuch ich hier bei Dir mal mein Glück weil du so begeistert bist und den Sitz schon ausgiebig testen konntest. Der Fangkörper hört sich gut an!
    Lieben Gruss
    Ina

    AntwortenLöschen
  80. EIn super Sitz :-)
    Ich versuche mal mein Glück.

    krummenadel@briddl.de

    LIeben Gruß, Britta

    AntwortenLöschen
  81. Oh, toll da versuche ich gerne mein Glück

    https://www.facebook.com/sarah.tauber.75/posts/154960938014264

    SarahTauber@gmx.net

    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  82. tolle aktion da versuch ich mal mein glück
    emanuela.hantscher@gmx.de
    lg emanuela

    AntwortenLöschen
  83. Ooh da versuche ich gern mein Glueck! :)
    Meine Tochter hat bereits den Kiddy Guardianpro2 und unser kleiner (nicht mehr lange) Bauchbewohner braucht ja dann in ca. 1 Jahr auch so einen ♥

    Geteilt habe ich es auf fb, unter dem Namen Steffi Katharina - Fan von deiner u der Kiddy Seite bin ich dort schon lange ;)

    suipoisoncandy(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  84. total gern dabei.....bin fan von Kiddy und deiner seite ;)
    mein Name in Facebook ist Stefanie Witt
    Maikkrebs3@aol.com

    AntwortenLöschen
  85. Anonym30.4.13

    Tolle Aktion und super gern dabei. Unser Sohn wäre glücklich :)
    Mein Name ist Stephi Auffenberg, habe auch unter diesem Namen in facebook geteilt.
    auffenberg@freenet.de

    herzlichen dank

    AntwortenLöschen
  86. Super Aktion, da bin ich gerne dabei.

    Viele Grüße, Nadine
    nadsche85@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  87. Alle Bedingungen gerne erledigt. Da es bald Zeit für den nächsten Sitz ist, versuche ich mal mein Glück.

    Email: Melaniepieper83@web.de

    Melanie Kur (fb = Melanie Farbreich)

    AntwortenLöschen
  88. Wow das ist ja mal ein hammer Preis .. :-)

    dann versuchen wir unser glück

    geteilt hab ich und fan bin ich auch

    Liebe Grüße Sarah
    elfe.klitzeklein@gmail.com

    AntwortenLöschen
  89. Hab auch alles gemacht :)
    Es wäre ein Supergeschenk für meinen Neffen!
    FB.Name: Karina Zinger

    AntwortenLöschen
  90. Anonym30.4.13

    kerstin grafinger

    kerstin.bischof86@gmx.at

    AntwortenLöschen
  91. Anonym30.4.13

    alles erledigt
    lg Annalena
    annasander@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  92. Anonym30.4.13

    hey,gern dabei,alles erledigt ;)

    fb name Katha mi
    v.katha85@web.de

    lg

    AntwortenLöschen
  93. Danke für den tollen Bericht! Gern probier ich mein Glück!
    Bin aber nicht bei FB
    LG
    Vanessa
    nelopi@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  94. Huhu,
    ein echt klasseee tolles gewinnspiel und ein richtig informativer berricht da wir nun auch die qual der wahl haben welchen kindersitz wir kaufen sollenvoallem bei dem enormem angebot das passende modell zu finden ist echt schwer.

    Ich folge dir über Facebook und bin Fan der seite von Kiddies und habe das Gewinnspiel auch geteilt hier der link:

    http://www.facebook.com/jenny.schmitz.35/posts/390969284349565

    Ich bin unter jenny400@hotmail.de zu erreichen.

    Ganz viele liebe grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  95. Anonym1.5.13

    Super gerne dabei, denn kann unser kleiner gut gebrauchen
    https://www.facebook.com/Benutzichnet/posts/10200613170066088
    Kerstin Decker (Beyl)

    KerstinD1980@gmx.e

    AntwortenLöschen
  96. Tolle Aktion!
    Das wäre ideal für uns. Unsere kleine Maus wird das Gewicht auch bald erreichen und braucht dringend einen neuen Sitz.
    Bisher haben wir ja mit dem Cybex geliebäugelt, aber der Kiddy hört sich ja wirklich auch klasse an.

    Liebe Grüße

    Sara Ademi

    AntwortenLöschen
  97. Anonym1.5.13

    cool bin dabei u teilte
    wäre klasse geschenk für meine kleine nichte
    yvonnepleger@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  98. Anonym1.5.13

    Danke für das tolle Gewinnspiel :)
    Mache gerne mit <3
    stephanieschneider75@yahoo.com
    Facebookname Steffi Schneider

    Danke :)

    AntwortenLöschen
  99. Bei dem Gewinnspiel machen wir auch mal wieder mit. :) Für Liam wird die Babyschale langsam aber sicher zu klein. Und da wir schon so einen Kiddy für Noah haben -- und restlos überzeugt sind -- wollen wir natürlich auch einen Guardian für Liam. :)

    AntwortenLöschen
  100. Anne Sascha2.5.13

    Gerne Dabei :)

    E.mail: anne_sascha.john@yahoo.e

    AntwortenLöschen
  101. Anonym2.5.13

    Hallöchen, Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. da wir bald das nächste Muckelchen erwarten würde der Sitz wie gerufen kommen. Ich habe Punkte erfüllt.

    LG Anja Kramer (a_buchwald@web.de)

    AntwortenLöschen
  102. Mit dem Sitz liebäugel ich schon eine ganze Weile, der von meinem Sohn ist zwar okay, aber irgendwie mag er den nicht wirklich :(

    Fan bei Facebook unter dem Namen Constanze Adrian (sowohl auf deiner Seite als auch bei Kiddy) und natürlich auch geteilt.

    Mail: conci1984@googlemail.com

    LG Constanze

    AntwortenLöschen
  103. Super gerne dabei auch geteilt von beiden seiten schon länger fan https://www.facebook.com/Christine.Angelo.California/posts/618739668153767
    wär klasse als haupt oder 2 sitz für onkel und tante. müsste man nich ständig ein und aus bauen .
    lg

    AntwortenLöschen
  104. Jessika2.5.13

    Das klingt na einem richtig tollen Sitz.

    Habs bei Facebook geteilt und natürlich bin auch Fan deiner Seite und von Kiddy unter dem Namen Jessika Seidel.

    Lg.

    Jessi

    jessikaseidel@arcor.de

    AntwortenLöschen
  105. Anonym2.5.13

    So, alles erledigt.
    Wär natürlich spitze, wenn's klappen würde!

    crash15(punkt)8(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  106. Anonym2.5.13

    das wäre super uns fehlt noch ein sitz, das würde dann super passen

    Corinna Wingerath

    cwingerath2004@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  107. Anonym2.5.13

    Super wir haben schon 2 kiddy sitze aber der kleine unseren beiden jungs ist bald zu gross und brauchen bald den grösseren sitz. ich finde den sitz einfach genial, wir lieben ihn und kommt uns kein anderer ins auto ausser KIDDY. fam.ruch@bluewin.ch.

    AntwortenLöschen
  108. Iwona2.5.13

    Da ich genau weiß wie SUPER TOLL ist der Kindersitz,ich freue mich das Gelegenheit haben den zu gewinnen ! :)))))
    Mit vielen Sonnigen Grüßen
    mumi1971@wp.pl

    AntwortenLöschen
  109. Anonym2.5.13

    Tolles Gewinnspiel.....meine Tochter 2J. 8M. ist bald zu groß für ihren Sitz und braucht dringent einen neuen.Ich hoffe ich gewinne =)

    Bei Facebook geteil
    EMail:
    suessemausi08@live.de

    AntwortenLöschen
  110. Das ist mal ein Beitrag!
    Ich suche schon länger nach dem passendem Kindersizt!!!
    Habe Euch weitergeteilt - die anderen Mamis machen hoffentlich mit!

    blacky_76@hotmail.de

    LG

    AntwortenLöschen
  111. Anne Malten2.5.13

    Hallo bin auch gerne dabei

    FB Name Anne Malten
    Mail anne.malten@web.de

    AntwortenLöschen
  112. Anonym2.5.13

    Bin auch Fan und habe es auf FB geteilt.

    FB Name Annett Hertel
    mail annett.hertel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  113. Anonym2.5.13

    Super Gewinnspiel!

    Paula Duckadam

    paula.duckadam@gmx.de

    AntwortenLöschen
  114. Wow, das ist der richtige Gewinn für unseren 2. Sohn, er braucht nämlich bald den nächsten Kindersitz :-)

    Sarah Hanke
    sa_hanke@web.de

    AntwortenLöschen
  115. Hallo :)

    Ich bin Fan der Facebookseite und habe unter allen geteilt:
    https://www.facebook.com/tabula.sarah/posts/245121072293801

    Ich würde mich über einen Gewinn sehr freuen :)

    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  116. Meine Emailaddy lautet: sternchen_und_stars@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  117. Auch wir könnten diesen Sitz super gebrauchen und daher versuch ich mal mein Glück - irgendwann muss ja auch ich mal gewinnen! ;)

    Ich hab natürlich bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/kbarkholz/posts/4758945453897
    E-Mail: wunderchen[at]gmx[Punkt]de

    AntwortenLöschen
  118. Anonym2.5.13

    Hallo

    Danke für das supertolle Gewinnspiel!
    Unsere 10 Monate alte Tochter würd sich sehr darüber freuen, wenn sie ihre Babyschale gegen einen Kiddy guardianfix pro 2 eintauschen könnte!

    Habe natürlich ebenfalls auf fb geteilt und bin fan eurer seite !!

    email: sunshine007@gmx.at

    AntwortenLöschen
  119. Anonym2.5.13

    Sehr gerne auf Facebook geteilt!
    Viele liebe Grüße
    Doris Gruber
    dasWuschelchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  120. mitgemacht :-) tolles Gewinnspiel!
    Kathrin Reeh
    kathrin.reeh@gmx.de

    AntwortenLöschen
  121. Anonym3.5.13

    Super Gewinnspiel!
    Daniela Scheiflinger
    scheify@gmail.com

    AntwortenLöschen
  122. Wäre supee,da wir einen bräuchten.
    Lisa Unterweger
    luKitty27@gmail.com

    Glg lisa&Zoey Christin

    AntwortenLöschen
  123. gerne habe ich auf Facebook geteilt!
    Hier meine Mail: tanja_hinterholzer@gmx.at

    AntwortenLöschen
  124. Anonym3.5.13

    Super Idee. Perfekt für meine kleine

    r.mela@gmx.de

    AntwortenLöschen
  125. Anonym3.5.13

    Schon geteilt:-):-):-)
    Wäre ganz ein toller bequemer u sicherer sitz!!!

    carmen.gupper@gmx.net

    AntwortenLöschen
  126. Anonym3.5.13

    Der sieht ja echt klasse und super sicher aus!
    Das wäre etwas für Samuel!
    Wäre echt toll!
    Danke

    iris.kaefer@a1.net
    Iris Käfer

    AntwortenLöschen
  127. Bin auch total unzufrieden mit unserem Sitz, , deshalb mach ich auch mal mit.

    AntwortenLöschen
  128. Bei so einem tollen Gewinn bin ich gerne dabei.
    Bin Fan deiner Facebook-Seite und habe das Gewinnspiel hier geteilt: https://www.facebook.com/alina.nini/posts/456898157723527
    meine E-Mail Adresse: juliane.nuss@gmx.net
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  129. uhi,das passt ja.momentan bin ich auf der suche nach einem kindersitz,da es spätestens im sommer soweit ist das unser zwerg nicht mehr in den maxi cosi passt.
    da wäre gewinnen natürliche eine feine sache ;)
    lg julia

    kittystar1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  130. Anonym5.5.13

    WOW super gerne dabei für meine Emilia.

    Facebook Name: Anetta Crljenkovic
    E-Mail Adresse: lovelyger@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  131. Anonym5.5.13

    Da sind wir dabei, das ist priiiimaaaaa ;-)
    FB Susi Lienchen
    Email frosch_thesi ät web.de

    Grüüüßßßßßeeeee

    AntwortenLöschen
  132. könnten wir gut gebrauchen :)
    ich habe das Gewinnspiel gerne öffentlich auf Facebook geteilt
    feenglanz[ääät]gmx[puunkti]at
    lg
    Christiane Kö.

    AntwortenLöschen
  133. Anonym6.5.13

    wäre echt super, da wir schon auf der suche nach einem sind :)

    Naida Selman
    naida.z@hotmail.com

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  134. mei ... a kindersitz! noch dazu ein kiddy!

    nina grillitsch
    office@carryandcare.at

    alles liebe,
    nina

    AntwortenLöschen
  135. Cooool, Oma und Opa brauchen eh noch einen Sitz dür unseren kleinen Mann!!!!

    AntwortenLöschen
  136. Super toller Sitz! Bei uns würden sich gleich 2 darum streiten. Würden uns sehr freuen!
    Lg,
    Marion Huber
    marion84@gmx.at

    AntwortenLöschen
  137. Es wär toll, wenn wir gewinnen würden! Wollen diesen Sitz ohnehin noch vor September für unseren Mini kaufen!
    LG,
    Julia Heimann
    stolzerose@gmail.com

    AntwortenLöschen
  138. So ein tolles Gewinnspiel... ich drück mal die Daumen, dass wir den Sitz gewinnen... brauchen den nämlich bald für unsere Große ;-)
    Danke und glg
    Sabine

    markert.home@gmail.com

    AntwortenLöschen
  139. Cynthia7.5.13

    Ui, tolles Gewinnspiel ... das wär ja super!

    Cynthia Allabauer
    cynthia81@gmx.at

    AntwortenLöschen
  140. Klasse,können wir super gut gebrauchen.
    LG
    Claudia
    claudiamerten1@web.de

    AntwortenLöschen
  141. Anonym7.5.13

    Super Gewinnspiel, wir sind sehr gerne mit dabei.

    Tülay

    dove2611@arcor.de

    lg :)

    AntwortenLöschen
  142. Yvonne B.8.5.13

    Das ist ein super Gewinn und ich versuch sehr gern mein glück. Habe bei FB geteilt.
    https://www.facebook.com/YvonneBenne27/posts/448035708615515
    Lieben Gruß
    Yvonne

    bei FB: Yvonne Ennovy

    AntwortenLöschen
  143. Anonym8.5.13

    Hey wie cool ... bin überzeugt ... Anne Sönksen anne-soenksen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  144. Anonym8.5.13

    Hallöchen - dein facebook-Fan bin ich schon etwas länger und den Rest habe ich jetzt auch erledigt!! :)
    Nehmen gerne teil und drücken allen die Daumen (uns aber ein klitzekleines bisschen mehr) :))

    Sonnige Grüsse,
    Rebecca Pargen
    Rebeccapargen@me.com

    AntwortenLöschen
  145. Jennifer Gruber8.5.13

    Huka,

    folge dir bei Facebook und der Aufruf zu deinem Gewinnspiel ist selbstredend geteilt ;)

    Unser Sohn wächst wohl in ein paar Wochen aus seiner Babyschale :) Da wäre ein neuer Kindersitz einfach zu schön um wahr zu sein <3

    Email: Jennifer.page@web.de

    LiGrü

    Jennifer Gruber

    AntwortenLöschen
  146. Toll,können wir sehr gut gebrauchen.


    Melanie Balgar

    email: angel_of_dark79@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  147. Super Gewinnspiel, da sind wir doch gerne auch dabei!!!
    LG
    Marina

    mary.koch@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  148. Anonym11.5.13

    Oh jetzt hab ich mal nach schauen wollen und gemerkt das ich mein Kommentar/email addi vergessen hab ;)
    teresa-elena@hotmail.de Augen ganz feste zusammen kneifen und die Däumchen ganz feste drücken <3

    AntwortenLöschen
  149. ooohhh wie gern würden wir so einen tollen sitz gewinnen

    sandy_heldmann@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  150. Oh klasse unsere email EmsaPemsa@web.de

    AntwortenLöschen
  151. Anonym14.5.13

    Oh ja toll, den könnten wir grad super gebrauchen :-)

    Mein Name ist Manuela Henseler (auch bei Facebook) und meine Emailadresse ist Manuela.henseler@gmx.de

    So nun müsste ich eigentlich alle Voraussetzungen um am Gewinnspiel teilnehmen zu können erfüllt haben ;-)

    AntwortenLöschen
  152. Wow du haust immer tolle Sachen raus.wir konnten ihn gerade jetzt super gebrauchen da unsere maus zwar groß aber noch zu leicht für den großen sitz ist.bei facebook findest du mich als wiwi knü oder über meinen blog www.knuettels.blogspot.com

    oh man wäre das ein Traum <3

    AntwortenLöschen
  153. Anonym14.5.13

    Ich finde den Sitz toll!
    Ich bin Fan bei Facebook unter dem Namen Karen Benz. Geteilt habe ich natürlich auch.
    Meine Mailadresse: knuffiiiiii@gmx.de

    AntwortenLöschen
  154. Anonym14.5.13

    Der Sitz ist wirklich toll, jetzt heißt es nur noch Daumen drücken :)
    Bei FB bin ich unter Daniela Sprau zu finden und die Mail ist: dsprau@gmx.de
    LG

    AntwortenLöschen
  155. Sandra Szebrat14.5.13

    https://www.facebook.com/sandra.zebrat/posts/154831121361978

    Gern dabei :)Ich find auch super das er fürs Flugzeug zugelassen ist!

    ballballball@hotmail.de

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  156. Da sind wir gerne dabei.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  157. Anonym15.5.13

    Hallöchen,

    das ist ja ne Klasse verlosung brauchen bald die nächste Kindersitzgröße und es wäre Klasse wenn wir gewinnen würden.

    Ganz Liebe Grüße da lass
    Lg Jacky

    g.jacky@gmx.de

    AntwortenLöschen
  158. Anne Sascha15.5.13

    Gerne Dabei :) mein kleiner wird nun bald 9 Monate da kommt der Sitz total gelegen :)

    anne_sascha.john@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  159. da versuche ich gern mein glück
    http://www.facebook.com/nicole.mehling1/posts/4235324101987
    fan bin ich beider seiten.
    locke1de@aol.com

    AntwortenLöschen
  160. Anonym15.5.13

    Das wäre ein Traum!!!!!!!!

    lg#Annika Lukas

    AntwortenLöschen
  161. Ich will auch....
    Sandis_post@gmx.de

    AntwortenLöschen
  162. Anonym15.5.13

    Hi, hab gern auf facebook geteilt und möchte dabei sein.
    Ich bin ja verwundert, dass manche aus der Kitagruppe von Pauline die Kids bereits auf einer normalen Sitzerhöhung fahren lassen. Sie sind zwar größer als Pauline, aber auch erst 5. Das möchten wir nicht, die Sicherheit geht immer vor und Kiddy ist da oft ganz weit vorne, wenn es um Tests geht.
    Wir drücken die Daumen und schicken viele Grüße.
    mittendurch@web.de

    AntwortenLöschen
  163. Ich will auch....
    Sandis_post@gmx.de

    AntwortenLöschen
  164. gerne dabei!
    Melanie melanie1984xx@gmx.de

    AntwortenLöschen
  165. Ich glaub ich hab mein Kommentar vergessen. Ich habe den Sitz schon länger ins Auge gefaßt, bin aber noch am sparen, vielleicht klappt es ja.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  166. Halunkenstark! Da bin ich dabei :)

    Liebe Grüße
    Anja van Aken

    AntwortenLöschen
  167. Tolles Gewinnspiel!!!!
    Mein Name ist Jessica Januschewski.
    E-Mail: info@schokopage.de

    AntwortenLöschen
  168. da versuch ich gern mein glück!
    fraeuleinanna@gmail.com

    AntwortenLöschen
  169. Anonym15.5.13

    Der Sitz wäre super für unser 2. Kind! Geteilt und Fan auf facebook!
    J.Bruenenborg@gmx.de

    AntwortenLöschen
  170. das ist ja ein klasse gewinn...so nen autositz könnten wir auch grad super gut gebrauchen.
    dieandresenmoddebande@t-online.de

    lieben gruß heidi andresen

    AntwortenLöschen
  171. Anonym15.5.13

    Wir haben einen KIDDY, der geht aber nur bis 18 kg, wäre also die perfekte Ergänzung. Also hüpfe ich mal mit in den Lostopf

    Sarah Klein (gweisch@web.de)

    AntwortenLöschen
  172. kristin löhnert :D

    AntwortenLöschen
  173. Tanja Otten15.5.13

    Super !!!! Solch ein tolles Teil hätte ich für unsere Luisa auch gern !! Der jetzige Sitz hat schon einige Jahre auf dem Buckel !!! Ich hüpf auch rein in den Topf ;-) LG Tanja (lucas226@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  174. Anonym15.5.13

    Genialer Sitz! Bin absolut davon überzeugt und das wäre genau das richtige für meine Tochter!
    Sven Benz (sven.benz@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  175. Anonym16.5.13

    Geteilt, gelikt und hier mein Kommentar :-)

    Tolles Gewinnspiel - wir drücken die Daumen.

    Christoph.Vollmer79@gmail.com

    Viele Grüße

    chris

    AntwortenLöschen
  176. Sandra Gotsch16.5.13

    Tolle Aktion! Haben erst vor ein paar Tagen beschlossen unserer Pia einen davon zu kaufen, da die Babyschale langsam zu klein und ungemütlich ist.

    Daumen hoch. Und weiter so.

    Lg Sandra Gotsch

    engelx2@gmx.de

    AntwortenLöschen
  177. Anonym16.5.13

    Hallo,
    super Aktion!

    Ich folge und teile alias Alex Mary!

    alex.mary@freenet.de

    LG

    AntwortenLöschen
  178. Anonym16.5.13

    Ohje schon so viel Teilnehmer. Aber wir schaffen es. Und freuen uns drauf.

    Sabrina Dindorf
    Sabrinadindorf@Yahoo.de

    AntwortenLöschen
  179. Daniela16.5.13

    Sehr gerne dabei und natürlich auch geteilt und ein dickes like ;-)

    Liebesstueck@gmx.de :-)

    AntwortenLöschen
  180. Wir würden uns auch doll freuen, da Lio nun von der Schale in einen Sitz wechselt nächsten Monat.
    Bin schon lange Fan bei Kiddy und krumme-nadel unter Nicole Ho
    Hier öffentlich auf Fb geteilt: https://www.facebook.com/NicoHoppstock/posts/465967653479758
    Nicole Hoppstock

    AntwortenLöschen
  181. super gern dabei, Facebook Fan, geteilt und kommentiert :-)..viele liebe Grüße...ƸӜƷ.•.•°*”˜˜”*°•.ƸӜƷ.•°*”˜˜”*° •.ƸӜƷ.•°*”˜˜”*°•.ƸӜƷ.•°
    dunja.harmos@gmx.de

    AntwortenLöschen
  182. Anonym16.5.13

    Vielleicht haben wir ja Glück :)

    Annemieke Santos

    AntwortenLöschen
  183. Anonym16.5.13

    Bester Autositz überhaupt!! Die Große liebt ihn! Jetzt brauchen wir nur noch einen Zweiten für die Kleine ;)
    nick_kang@gmx.net

    AntwortenLöschen
  184. Anonym16.5.13

    OH super! vielleicht habe ich auch mal glück!

    lg agnes

    Fb account. AgnesRudolfGossen

    AntwortenLöschen
  185. Vielleicht ja vielleicht habe ich auch einmal in meinem Leben Glück und vielleicht genau hier das währe soooo supi toll.
    Ich würde mich bombastisch darüber freuen.


    LG

    Nicole Benndorf
    NicoleBenndorf86@web.de

    AntwortenLöschen
  186. ja, super. wir sind eh gerade auf der Suche nach einem Folgesitz für meinen 8 Monate alten Sohn.

    geteilt: https://www.facebook.com/BabyartikelTestlabor/posts/417327498374233 & https://www.facebook.com/sabrina.schulz.182/posts/10201133929216341

    AntwortenLöschen
  187. Anonym16.5.13

    Den könnte meine tochter seht gut gebrauchen. sandra.zuther@freenet.de

    AntwortenLöschen
  188. Anonym16.5.13

    Finde es super das immer wieder was neues entwickelt wird für die kleinen !!! Und der kindersitz beeindruckt mich sehr :-) und da ich für meine Tochter sowieso einen neuen sitz bald brauche werde ich mir wenn ich nicht gewinne den sitz unbedingt kaufen ;-) danke ihr seit super !!! Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  189. SEHR GERN DABEI :) UND SCHNELL GETEILT

    http://www.facebook.com/patricia.iwan.9/posts/517653424949139

    AntwortenLöschen
  190. Ich hoffe das ich diesmsl Glück habe :)

    Ick.bins.anni@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  191. Bestimmt keine Chance zu Gewinnen,aber trotzdem macht es Spass. Würde gerne meine Freundin es Schenken ,weil Sie hat es nötiger :) Laura :) P.S. Viel Glück an alle !

    AntwortenLöschen
  192. Anonym16.5.13

    echt toller sitz, wir sind von dem ersten total begeistert :-)

    engel.07@freenet.de

    AntwortenLöschen
  193. Eine super Chance auf einen tollen Sitz!
    Viele liebe Grüße
    k.tunnell@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  194. Anonym16.5.13

    Find den sooooo super das ich unbedingt einen haben möchte.
    MelanieOllenschlaeger@gmx.de

    AntwortenLöschen