MOM&BOY + GEWINNSPIEL

4/08/2013



Wie versprochen gibt es jetzt endlich einen kleinen Bericht zu meinem letzten Projekt. Schon vor Ewigkeiten wollte ich es umsetzen, aber irgendwas kam immer dazwischen. Damals (Ok. Zugegeben. Damals ist echt lange her mittlerweile...) hatte ich noch zu wenig Näherfahrung und habe mich nie an einen eigenen Schnitt für mich getraut und danach. Ja, danach fehlte einfach immer die Zeit. Vieles war wichtiger. Dann kam die zweite Schwangerschaft. Milo war da, die Zeit zum Nähen knapp, die Figur nicht mehr die Alte. Jetzt ist Milo 3 Monate alt. Der Alltag pendelt sich langsam ein. Es gibt feste Schlafenszeiten und dann schafft man hier und da auch mal Neues auszuprobieren. Die Figur ist jetzt nach 3 Monaten - natürlich - immer noch nicht wieder die alte, aber das war mir jetzt so was von egal. Vor allem jetzt wo Lillestoff so viele unfassbar tolle Stoffe rausgebracht hat. Ich konnte einfach nicht mehr widerstehen! 




Bei Stoff & Liebe habe ich alles gefunden, was ich für mein erstes MOM&BOY Projekt brauchte. Stoff findet ihr dort in Hülle und Fülle und das beste daran - zu super Preisen und einem super Service! Ich bin mittlerweile ein riesen Stoff & Liebe Fan geworden. Die Auswahl ist einfach unschlagbar!



Für Janniks BOY-Hoodie habe ich meinen eigenen Hoodie Schnitt etwas abgewandelt. Die Kapuze ist nun durchgehend und unten befinden sich seitliche Taschen. Janni braucht an jedem Hoodie Taschen. Er liebt es Kleinigkeiten darin zu verstecken und kuschelt gerne seine Hände in die Taschen. Außerdem nähe ich die Hoodies immer gerne etwas länger, sodass auch beim größten Wirbelwindkind der Rücken warm bleibt und nichts hoch rutscht.

 
Für Mamas und freche Jungs ;P

Mein MOM-Hoodie ist ebenfalls ein selbst gemachter Schnitt - so wie eigentlich alles von mir. Die Kapuze ist wie beim BOY-Hoodie ebenfalls durchgehend. Jedoch habe ich bewusst auf große Extras verzichtet, da ich es momentan lieber etwas schlichter mag. Im Alltag mit einem 2,5 jährigen Räuber und einem 3 Monate alten Baby mag ich es lieber bequem und praktisch. Und eins kann ich euch verraten, die Stoffe, die man bei Stoff & Liebe kaufen kann, sind so super zu tragen auf der Haut! Der braune Uni Jersey hat es mir total angetan. Davon brauche ich definitiv noch Nachschub! :)



Als Janni meinen MOM-Hoodie gesehen hat, war er direkt total begeistert von den Füchsen und wollte gar nicht mehr von meinem Arm runter. Bis er dann seinen BOY-Hoodie entdeckt hat... Bis jetzt war er noch nie so verrückt auf ein Kleidungsstück. Unseren MOM&BOY Hoodie würde er am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Er freut sich wirklich richtig darüber, was ich vorher niemals gedacht hätte, wenn wir beide den gleichen Hoodie anhaben. 



Eins steht fest: es müssen mehr her! Zum Glück gibt es bei Stoff & Liebe noch mehr als genug Auswahl an wunderschönen Stoffen!




Wenn ich mal endlich mehr Zeit habe, stelle ich euch den MOM-Hoodie Schnitt online. Doch davor warten noch viele, viele andere Schnittmuster (wie z.B. meine Wickel/Handtasche Sterne-Rausch) darauf, hier online zu gehen. Nehmt es mir nicht böse das ich das zurzeit einfach nicht schaffe mit einem wilden Kleinkind, mitten in der Trotzphase, was noch nicht in den Kindergarten geht und einem 3 Monate alten Baby, dass den ganzen Tag meine Aufmerksamkeit fordert. Sobald es die Zeit zulässt, werde ich nach und nach einen Großteil meiner Schnitte für euch kostenlos hier einstellen. Die Links zu meinen verwendeten Stoffen habe ich aber schon einmal für euch:

Fuchsstoff von Lillestoff
Brauner Uni Jersey
Braunes Bündchen


Jetzt habe ich aber noch eine Kleine Überraschung für euch



Spendiert 2 wundervolle Gewinne für euch! Ich wette, ihr werdet euch genau so wie ich in diesen wundervollen Shop verlieben! Die Auswahl an liebevoll ausgesuchten, tollen Stoffen ist einfach nicht zu toppen! Es steckt so viel Herzblut hinter Stoff & Liebe. Das merkt man an jedem einzelnen Paket, was zu einem nach Hause flattert. 

Zu Gewinnen gibt es zwei Mal jeweils einen 10€ Gutschein für den Stoff & Liebe Shop!

Wenn das Mal nichts ist! Vor allem jetzt wo der eigenst entworfene Stoff "Ritter Drachenherz" von Stoff & Liebe herausgekommen ist, der voll und ganz meinen Geschmack als Jungs Mama getroffen hat. 



Eins steht fest; Ritter Drachenherz MUSS hier auch bald einziehen. Ich sehe ihn schon als Jacke mit einem der tollen Kombistoffe verarbeitet vor mir!  

Teilnahmebedingungen:

1) Sei Leser meines Blogs oder FAN meiner Facebook Seite *klick*
2) Teilt das Gewinnspiel HIER öffentlich auf Facebook.
3) Sei Fan von Stoff & Liebe auf Facebook.
4) Das Gewinnspiel endet am 15.04.2013 um 23.59Uhr. Der Gewinner wird in den darauf kommenden Tagen hier namentlich bekannt gegeben.
4) Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr ein Kommentar hier im MOM&BOY Post hinterlassen.
5) Mitmachen dürfen alle, die 18 Jahre alt sind.
6) Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Das Gewinnspiel steht in keinen Zusammenhang mit Facebook.

Vielen Dank an Stoff & Liebe und euch allen ganz viel Glück! :) 
 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
  
Svenja Schanding
&
Bente
Ina / Suedstadtkind
Ihr dürft euch jeweils über einen 10€ Gutschein für den Stoff & Liebe Shop freuen!

Bitte meldet euch bis zum 21.04.13.28.04.13, 23.59Uhr per Email an info@Krumme-Nadel.de, damit ich eure Email Adressen an Stoff & Liebe weiterleiten kann.
Für alle anderen gilt wieder, nicht Traurig sein! Auf meiner Facebook Seite gibt es gleich das nächste kleine highlight ;)


  

You Might Also Like

44 Kommentare

  1. Wunderschön! Den Schnitt würde ich mir auch mal wieder gönnen!!
    Bzw. den werde ich sofort kaufen!

    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seht so süß aus. Echt toll! Das wäre auch was für mich und meinen Räuber...einfach toll!!! Bin gern dabei und drücke mir die Daumen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. 1& 3 erfolgreich bereits schon laaaaange erledigt ;)
    2.. ich hab mal den Link geteilt ;) Und 4.2 mache ich hiermit!
    Den Gutschein könnte ich superrr gebrauchen :) Evtl. wirds ja ein Mutter& Tochter Outfit geben ;)
    Lg! Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Idee und wunderschöner Hoodie! Dein Kind sieht man dir auch nicht an...tztztz. Hoffentlich kommt der Schnitt bald raus.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, wie süß!
    Im Doppelpack sieht das Ganze noch viel schöner aus!
    Hab zwar 2 Mädels, aber je nachStoff würd ich auch gerne mit ihnen im Partnerlook gehen!
    Und in den Lostopf hüpfe ich natürlich mit Vergnügen...! :-)
    Vielen Dank für deinen Blog und die liebevolle Art, wie du immer schreibst!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Es ist so toll einen Mama& Jungs Partnerlook zu sehen!! Ich fühle mich sowas von angespornt!! Toll toll toll!!
    Und beim Gewinnspiel wurde soeben alles erfüllt (wenn es nicht schon so war) ! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Mann, da werden wir ja ganz rot vor Scham ... so eine Lobhudelei (Ja, ja, mehr davon!!!) Und weil Du so nett über uns berichtet hast, schicken wir Dir einen Meter unseres Ritterstoffes zu (als Gewinn oder Du löscht diesen Post ganz schnell und behälst ihn für Dich :-) ).

    Viel Erfolg bei Deinem Gewinnspiel und Grüße von den 3 Verrückten von Stoff & Liebe

    Daniela & Linus & Markus

    AntwortenLöschen
  8. ahhhhh <3 ich hab mich verliebt <3 soo toll !!!!

    Mit dem gutschein würd mir so eiiniges einfallen <3
    fan bin ich und geteilt hab ich natürlich auch

    Liebe Grüße sarah

    AntwortenLöschen
  9. Anonym8.4.13

    Deine Hoodies sind echt zucker. <3

    Der Gutschein wäre echt suuuuuuuper toll :)

    Fan deiner Seite und der Seite von Stoff & Liebe bin ich natürlich bei Facebook und geteilt wird jetzt auch noch fix.

    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab dann mal alle Punkte abgearbeitet ;)
    Tolle Hoodies! Steht euch Super! Fehlt nur noch einer für klein Milo :)
    Lg, Laura

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön.
    Ich bin Fan deiner Seite bei Facebook und von Stoff und Liebe auch.
    Geteilt hab ich auch fix.
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Pullis! Die Füchse sind so toll!
    Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen (1, 2 & 3 gern getan).

    Viele Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  13. Anonym9.4.13

    Total süße Idee! Muss ich auch probieren sowas....
    Der Ritterstoff ist wirklich traumhaft! ich habe ihn shcon reserviert und wewrde bald zuschlagen! :-)
    lg
    annika

    AntwortenLöschen
  14. WIE COOL !!!! Ich such schon ewig nen Stoff, in dem ich was für meinen Sohn und mich machen kann... Da finde ich sicher auch was...
    Und ich hätte nen Grund, endlich die Nähmaschine wieder rauszuholen.
    Geteilt habe ich auch:
    https://www.facebook.com/ricarda.jahn.1/posts/147352482105962

    LG Ricarda mit Emil

    AntwortenLöschen
  15. so süss....vielleicht probiere ich mich auch mal an so ein Projekt...wo Ihr nur immer diese Ideen her nhemt....

    AntwortenLöschen
  16. Bin Leser deines Blogs und Fan beider Seiten auf FB. Habs dort geteilt:
    https://www.facebook.com/sabine.beinert/posts/175882932563388
    Der Gutschein ist eine tolle Idee, so kann ich danach in Ruhe was schönes für meine Töchter aussuchen.

    AntwortenLöschen
  17. Stoff und liebe gefällt mir schon lange :) und da ich auch einen kleinen rocker (15 mon.) hier habe, gefällt mir deine mom&boy aktion sehr gut. da könnte ich mir auch was einfallen lassen ;)
    geliket, geteilt, kommentiert - bei fb und blogger

    gruß tiiwee

    AntwortenLöschen
  18. Na da mach ich doch nochmal mit. Ich finde so ein Mutter-Kind-Klamotten-Projekt ziemlich cool! :-) Und mit den Füchsen, das sieht eh cool aus! Natürlich würde ich auch gern gewinnen :-) LG und einen wundervollen Tag!

    AntwortenLöschen
  19. Alle Punkte erfüllt!
    Würde auch zu gern mal was Tolles für meine Große und mich nähen. Und vielleicht dann auch noch gleich was passendes für die Kleine ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  20. So einen Schnitt suche ich schon lang. Toll!

    AntwortenLöschen
  21. Anonym9.4.13

    Süßes Projekt und tolles Gewinnspiel, da mach ich gerne mit :)

    LG

    (facebook: Jule Hatkeinennachnamen)

    AntwortenLöschen
  22. na da verusch ich doch auch mal schnell mein Glück

    AntwortenLöschen
  23. *In den Lostopf spring*
    http://www.facebook.com/RoteFee01/posts/105056583027380



    Die Pullover sind der Knaller!

    AntwortenLöschen
  24. Hüpf hüpf hinein in den lostopf ☆

    Sowas brauche ich auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne dabei

      LG

      nl1977(ät)web(dot)de

      Löschen
  25. Anonym9.4.13

    Ab sofort werde ich öfter hier vorbeischauen :-)

    AntwortenLöschen
  26. Waaaaaah, ist das toll. Die Stoffe sind der Traum!!!
    Ganz toll...
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Idee und noch viel tollere Umsetzung!
    Bin schon gespannt auf die nächsten Werke! :)

    AntwortenLöschen
  28. Ich versuche mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf!
    Folge Dir über FB ud habe die Verlosung auch geteilt.
    https://www.facebook.com/katischauzumhimmel?ref=tn_tnmn
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  29. Ich versuche auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  30. Ich habe auch so einen kleinen WirbelWind Zuhause und der freut sich hoffentlich auch,wenn mir gemeinsam das gleiche tragen:-)möchte auch gern gewinnen!

    AntwortenLöschen
  31. Tolle Idee mit den Pullis.

    Drachenritter ist bei mir auch schon eingezogen, fehlen nur noch die Kombistoffe.
    Da käme dann ein Gutschein ganz passend :)

    Lg Olivia

    AntwortenLöschen
  32. Svenja11.4.13

    Uuuuui, so eine tolle Idee und der Drachenritter würd sicher eine der schönsten Ecken bei uns finden! Wie passend für meinen Männerhaushalt und mit nem neuen Stöffchen wird auch schnell wieder was genäht!

    Süß die Idee der Mom&Boy! Ich müsste dann nur 3 anfertigen :P
    *Daumdrück* für den Gutschein

    Lg Svenja mit Tiago und Serafin

    AntwortenLöschen
  33. Janni ist dir total aus dem Gesicht geschnitten. :)

    Leserin bin ich und geteilt habe ich hier: http://krumme-nadel.blogspot.de/2013/04/mom-gewinnspiel.html Der Ritterstoff ist wahnsinnig schön :)

    LG

    Franzi

    AntwortenLöschen
  34. Tolle Kombi! Und ihr zwei seid ja ein richtiges Dreamteam! ♥

    Liebe Grüße,

    Steffi Liebschwager

    AntwortenLöschen
  35. Ohhhhhhhhhhhhhh wie schöööön,super tolle Kombi und es würde meinem kleinen Männchen sicherlich sehr gut stehen <3

    Liebe Grüße
    Silke Witzel

    AntwortenLöschen
  36. Sehr schöner Blog! Gefällt mir (hier und auch bei Facebook) ;-)

    Ganz liebe Grüße aus Oranienburg

    Andrea

    AntwortenLöschen
  37. Dann versuche ich hier mal mein Glück. Wunderschöne Hoodies übrigens! :) Stehen Euch ausgezeichnet.

    https://www.facebook.com/rvolih/posts/558095960889821

    AntwortenLöschen
  38. Das mit den MOM&BOY Hoddies ist ja eine super Idee!
    Mein Sohn und ich haben letzten Winter die gleichen Loops getragen.

    Gerne bin ich Leser deines Blogs geworden und Fan auf Facebook ja schon lange!
    Stoff & Liebe habe ich auch gerne ein LIKE da gelassen!

    Hier noch mein geteilter Link
    https://www.facebook.com/bentegontje.ockeline/posts/111868978983789

    Ich wünsche euch eine schöne Woche mit viel Sonne!!

    AntwortenLöschen
  39. ganz tolle Idee und die beiden Shirts stehen euch super :)

    möchte gerne auch in den Lostopf hüpfen,
    liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  40. Anonym15.4.13

    Das ist eine sooooooo tolle Idee!! Als Mama von 2 Jungs hängen einem die rosa Kleidchen doch so langsam aber sicher zum Hals raus :D Danke für diese suuuuper fesche Kombi.. und dann noch im Partnerlook mit dem Prinzen! Einfach toll!
    Würde mich riiesig über so ein Set freuen.

    liebste Grüße

    Susan

    AntwortenLöschen
  41. Anonym15.4.13

    oh.. nicht anonym.. Susan von www.facebook.com/Mascheneulesue ;)

    AntwortenLöschen
  42. Ich habe meinem Sohn (3 Jahre) und mir auch neulich eine Mutter / Sohn Pulli genäht (für ihn die Kapuziert und für mich eine Shelly)! Er ist total begeistert davon, wenn ich meinen Pulli anziehe dann möchte er seinen auch sofort anziehen! :)

    AntwortenLöschen
  43. Toller Pulli, toller Shop und toller Preis!

    Da springe ich doch noch gaanz schnell mit in den Lostopf rein!

    *anlauf*nehmen*1*2*3*und*Hopp**** so da bin ich drin!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen