a little something new

6/11/2013

Im Gegensatz zu einer bekannten TV-Serie habe ich heute nicht nur ein Foto für euch, sondern direkt ein paar mehr. Endlich kann ich sie euch zeigen! Denn die zwei mit Liebe gefüllten Teilchen waren für eine ganz liebe Persönlichkeit! Eigentlich schreibe ich nichts über die ganzen Tauschis, die ich mit wundervollen Personen habe. Nicht weil ich es euch vorenthalten möchte, einfach nur deshalb, weil ich es zeitlich überhaupt nicht schaffe. Ich hänge hier auf dem Blog schon wieder einige Posts hinterher! Aber ich gelobe Besserung und habe mir fest vorgenommen, das in den nächsten Tagen (*reusper* Wochen?) nachzuholen.





 
Jetzt zeig ich euch aber schnell noch etwas, warum ich auch einfach so gern ein Mädchen hätte! 



Ich muss jetzt noch eine Runde weiter nähen, der ein oder andere hat ja vielleicht schon den ersten Teil bei enemenemeins gesehen und weiß, worum es geht! Am Donnerstag gibt es alles dazu hier - wie immer - auf dem Blog!

Euch allen noch einen schönen Abend! :)

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Mensch, Du bist aber fleißig!!! Das Kleid ist sehr niedlich, wirklich, würde meinen Mädels auch gefallen :-). Und was hat es mit den "Tauschis" auf sich? Ich habe da irgendwie eine Bildungslücke, die geschlossen werden will :-).

    Liebste Grüße,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhh, ich glaube ich weiß für welches liebliche kleine Wesen das ist ;-) kann das sein dass sie in Baden-Württemberg wohnt??? :)
    Liebste Grüsse
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleidchen ist sooooooo süüüüß ;-) Auch die Hose TOLL!

    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. ui wie süß...naja, ich krieg ja bald ein Ahoi- Mädchen :-) aber es gibt sooo viel zu nähen und soooo wenig Zeit, dass ich das eh alles nicht schaffe :-) Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich mag auch! :))) <3

    AntwortenLöschen
  6. wir sind sehr sehr verliebt <3 herzlichsten Dank!!! hoffentlich bald mal wieder :)

    AntwortenLöschen