Busy Beaver - Designbeispiele für Enemenemeins / Lillestoff

6/21/2013


Jetzt ist es auch endlich hier bei mir so weit. Bei Pamela | Enemenemeins konnte man ja schon letzte Woche eine ganze Reihe an Busy Beaver Designbeispielen sehen. Auch die wundervolle Caro von the (B)Logbook (unbedingt mal vorbei schauen! Ein toller, neuer Blog!) durfte ran und hat einfach wundervolle Sachen gezaubert! Als Pamela zum Probenähen aufgerufen hat, habe ich direkt alles Fallen und liegen lassen und musste einfach sofort mein Glück probieren! Und womit ich einfach wirklich niemals nie nie nie nie gerechnet hätte, war das Glück wirklich auf meiner Seite! Ich bin wirklich vor Freude hin und her gehüpft! 

Pamela ist der kreative Kopf hinter Enemenemeins. Seit 2012 gibt es ihre wunderschönen Stoffe über Lillestoff zu kaufen. Viele kennen wahrscheinlich ihre Designs. Wer immer auf den neusten Stand sein möchte, sollte mal ihren mit Liebe gefüllten Blog besuchen oder auf der Facebook Seite etwas verweilen. 

Ich möchte euch auch gar nicht lange hier im Text festhalten, sondern einfach mal meine Designbeispiele sprechen lassen. Ich hoffe, euch gefällt's. Insgesamt habe ich 3 verschiedene Sets genäht. Die Angaben zu den Schnittmuster und Kombi Stoffen folgen jeweils am Ende jedes Sets. 

Set 1:
Bestehend aus:
Mütze, Shirt, Jacke & kurzer Hose

Mehr Bilder findest du bei Enememeins | Set 1

Busy Beaver + Webband | Design Enemenemeins
Kombistoffe komplett | MYO Stoffe
Schnittmuster Michelmütze | Lillemo
Schnittmuster ShirtMiLO | Krumme-Nadel (erhältlich ab Dezember 2013)
Schnittmuster SommerJacke | Krumme-Nadel (erhältlich ab Dezember 2013)
Schnittmuster BaggyShorts | Krumme-Nadel (erhältlich ab Dezember 2013)

 Set 2:
Bestehend aus:
Beanie, HoodieShirt, kurzer Hose sowie Stöcken & Steinchen Sammeltasche

Mehr Bilder findest du bei Enememeins | Set 2

Busy Beaver + Webband | Design Enemenemeins
Kombistoffe komplett | MYO Stoffe
Schnittmuster SommerBeanie|
Krumme-Nadel (erhältlich ab Dezember 2013)
Schnittmuster HoodieShirt | Krumme-Nadel (erhältlich ab Dezember 2013)
Schnittmuster BaggyShorts | Krumme-Nadel (erhältlich ab Dezember 2013)
Schnittmuster Stöckchen und Steinchen Sammeltasche | Krumme-Nadel (erhältlich demnächst als Freebook)

 Set 3:
Bestehend aus:
SommerBeanie, MiLOLatz, kurze Pumphose & ShirtMiLO


Mehr Bilder findest du bei Enememeins | Set 3

Busy Beaver + Webband | Design Enemenemeins
Kombistoffe komplett | MYO Stoffe
Schnittmuster SommerBeanie|
Krumme-Nadel (erhältlich ab Dezember 2013)
Schnittmuster MiLOLatz | Krumme-Nadel (erhältlich ab Dezember 2013)
Schnittmuster Kurze Pumphose| Krumme-Nadel (erhältlich ab Dezember 2013)
Schnittmuster ShirtMiLO | Krumme-Nadel (erhältlich ab Dezember 2013)

Ich hoffe die drei Sets haben euch gefallen und ein wenig inspiriert. Die drei Sets sind übrigens aus einem Meter Busy Beaver GOTS-zertifizierten Stoff und ca 2.5m passenden Busy Beaver Webband genäht worden. Busy Beaver wurde für Lillestoff produziert und sollte in jedem gut sortierten Stoffgeschäft zu finden sein. Liebe Pamela, mir hat es wirklich wahnsinnig viel Spaß gemacht für dich zu nähen! Solltest du wieder einmal jemanden Suchen, stelle ich mich gerne wieder zur Verfügung! ;)

 Bis dahin wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende!

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Großartig. Mehr muss man dazu nicht sagen! Wirklich wunderschön! <3

    AntwortenLöschen
  2. sooo toll...ich freu mich auf Dezember...deine Schnitte sind der Hammer...
    Die Stoffe hab ich irgendwie bei dir im Laden nicht gefunden...z.B der gestreifte Hosenstoff!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu der gestreifte Jeansstoff ist seit gestern leider wieder ausverkauft. Sollte aber bald bei MYO Stoffe wieder rein kommen. Wann genau weiß ich leider auch nicht, da es nicht mein Laden ist ;) Ich bin momentan noch in Elternzeit, deswegen kann man unter anderem die Ebooks auch erst ab Dezember wieder kaufen :)

      Lieben Gruß
      Biene

      Löschen
    2. Dann werd ich jetzt regelmässig bei dir reinschauen...der SToff ist sooo toll..

      Löschen
  3. Ohhhhhh. Ich hab's ja schon bei Pamela verfolgt...
    Die Sachen sind ein Traum!!! Und ich bin total gespannt auf Deine Ebooks!!!
    Lieben Gruss aus Köln Süd
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Ich war schon total begeistert als ich die Bilder bei Pamela im Blog gesehen habe. Und auf den Hosenschnitt freue ich mich jetzt schon riesig!

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin grad durch das Milchmonster auf deinem Blog gestrandet und habs mir gleich mal auf dem Lesesofa gemütlich gemacht (als 300ste juhu :)

    Du machst richtig tolle Fotos und Nähwerke, sehr inspirierend! Ich frag mich grad, warum ich deinen wunderbaren Blog nicht schon früher gefunden habe...

    Das vorletzte Foto ist einfach nur zum Anbeißen, sooo knuffig. und dein ältester so lässig :)sehr schöne Outfits. Ich ziehe meinen Hut...

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen