Freebook "Spitzen Täschchen" + Gewinnspiel

6/07/2013


Ganz spontan gibt es heute hier wieder etwas Tolles für euch. Hatte ich doch nun schon länger diese wunderschönen Spitzenreißverschlüsse von Snaply hier liegen und wusste nicht so recht wie und wo ich sie vernähen soll. Und da ich meine neue Liebe nicht für mich allein behalten möchte, habe ich euch direkt ein kleines Freebook daraus gemacht.



Ich finde die Spitzenreißverschlüsse wirklich wunderschön! Und mir schwirren noch weit mehr Ideen im Kopf herum, was man damit alles anstellen kann. Die Farbauswahl ist recht groß, sodass jeder passend zu seinen Wünschen und Vorstellungen fündig werden sollte.



Wer jetzt neugierig ist, darf gerne mal einen Blick ins Freebook werfen. Auch wie man eine Paspel einnäht, habe ich euch darin kurz erklärt. Das Freebook findet ihr als PDF Datei HIER! Viel Spaß beim nach nähen!




Und damit auch all die jenigen ohne Spitzenreißverschluss sich ein Spitzen Täschchen nähen können, verlosen wir zusammen mit Snaply Nähkram zwei Spitzenreißverschluss Pakete zu je 3 Stück!

Mitmachen ist ganz einfach!

Erzählt euren Freunden von dem Gewinnspiel und teilt es.
Werdet oder seid Fan von Snaply und Krumme-Nadel
Kommentiert hier im Blogpost. Kommentare, die ohne Namen abgegeben werden, können leider nicht gezählt werden.
Um Teilnehmen zu können, müsst ihr 18 Jahre alt sein.
Das Gewinnspielbild ist Teil des Gewinnspiels.

Ihr seid mit den Teilnahmebedingungen einverstanden? Prima! Dann ran an die Tasten! Ich freue mich auf eure Teilnahme und drücke jedem Einzelnen von euch die Daumen! :)
 

You Might Also Like

71 Kommentare

  1. Tolles gewinnspiel dann probiere ich mal mein Glück :D und teile es auch gern :D

    AntwortenLöschen
  2. Super Gewinnspiel...und einfach so ohne Grund...Toll - danke !...dann versuch ich doch gleich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf...und natürlich teile ich auch

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die sind spitzenherzig diese Reißverschlüße! Mag ich gerne gewinnen!

    AntwortenLöschen
  4. Anonym7.6.13

    Gerne dabei und geteilt, tolles Gewinnspiel - lg Simone
    http://www.facebook.com/?ref=logo#!/simone.redl.1/posts/3158695342618

    AntwortenLöschen
  5. Anonym7.6.13

    Vielen Dank für das Freebook!
    Und bei so einem Gewinn mache ich doch gerne mit, hüpfe in den Lostopf und drücke mir die Daumen.

    Lg Sabrina Stoschek

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Reißverschlüsse. Und die Uumsetzung... Zuckersüß. Ich würde auch gerne mein Glück versuchen,

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Anonym7.6.13

    Toll, das Täschchen bringt den Reißverschluß richtig toll zur Geltung.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Mit lieben Gruß
    Kristina
    https://www.facebook.com/kristina.budenbender?ref=tn_tnmn

    AntwortenLöschen
  8. Anonym7.6.13

    Ich versuche auch hier mein Glück und morgen versuche ich dieses tolle Täschchen nach zu nähen! :) Fan bin ich und geteilt wird jetzt auch noch!

    Guts Nächtle! :))

    Rebecca (rebeccapargen@me.com)

    AntwortenLöschen
  9. Super, dann hüpf ich malin den Lostopf :-D
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versuch auch mal mein glück :)

      Löschen
  10. Oh wie toll! Danke für das tolle Freebook, liebe Bine!
    Die Spitzenreißverschlüsse sind ja ein Traum!
    Ich würde sie gerne gewinnen und für meine Mama ein Täschchen damit nähen... und für mich... und für irgendjemanden, den ich noch mag :)

    Liebe Grüße
    Frl. Päng

    WWW.bunteknete.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. die sind soo bezaubernd, sehe heut zu ertsen mal sowas <3 bin gern dabei und teile auch sofort

    schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  12. sehr gerne dabei und auch geteilt https://www.facebook.com/Christine.Angelo.California/posts/637974116230322

    AntwortenLöschen
  13. die sind ja zuckersüß da hüpfe ich gerne mit in den tepf

    LG

    Melanie Balgar

    AntwortenLöschen
  14. Anonym8.6.13

    Versuche einfach mal dabei zu sein, denn mir gefallen diese Reißverschlüsse total gut!
    Viele Grüße
    Esther
    estherkomm(at)web.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich hätte auch sofort ein paar Anbringdinge im Kopf. Da mach ich doch gleich mit. Bin Fan und habs auf FB geteilt:
    https://www.facebook.com/sabine.beinert/posts/530948530274405

    AntwortenLöschen
  16. Anonym8.6.13

    Ohh, der Ballonstoff ist ja niedlich! ich mach mal mit bei diesem tollen Gewinnspiel!
    Frau Frühling alias Stephanie Lenz

    AntwortenLöschen
  17. Anonym8.6.13

    Super schöne Reißverschlüsse...versuche mein Glück.....lg Karin Fussenegger
    karin.fussenegger@gmx.at

    AntwortenLöschen
  18. uii fan bin ich , geteilt hab ich hier :-) https://www.facebook.com/oO0blackrose0Oo/posts/541387592589954

    das muss ich unbedingt versuchen <3

    Lg Sarah
    email: elfe.klitzeklein@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Ach, wie goldig! Ich versuche mal mein Glück!
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.facebook.com/nad1977/posts/10200128632847473

      FB: nad1977

      nl1977(ät)web(dot)de

      LG

      sehr gerne

      Löschen
  20. Anonym8.6.13

    So, gleich noch schnell teilen und mit Anlauf in den Lostopf!!!!
    ueckel2@web.de

    Lg Inka

    AntwortenLöschen
  21. Die Reißverschlüsse sind sooo schön und so ein Täschchen braucht man ja immer - oder zwei oder drei ;-) Also mit Anlauf in den Lostopf und geteilt. :-)
    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  22. So gleich geteilt und in den Lostopf hüpfen :-)
    Julianebrand83@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Danke für das Freebook - so lieb ! Die Spitzenreißverschlüsse machen echt was her !
    Ich hüpfe deswegen seeeeedr gerne in den Lostopf !!
    GLG Janine v julumis

    AntwortenLöschen
  24. Ganz verliebt bin in das SM und die Reissverschlüsschen ... hüpf hüpf ^^

    AntwortenLöschen
  25. Anonym10.6.13

    Ich bin auch dabei
    Bei FB unter Susi Lienchen

    Meine Mail Adresse
    frosch_thesi (ät) web.de

    PS. ich finde das Freebook SPITZE :-P

    AntwortenLöschen
  26. Anonym10.6.13

    Na, da bin ich doch auch dabei!

    FB Rabea Wilke

    e-Mail: raeubertochter1973@yahoo.de

    Rabea Wilke

    AntwortenLöschen
  27. Da mache ich gerne mit und hüpfe in den Lostopf! :) Euer Gewinnspiel habe ich geteilt und Fan bin ich auch. ;)

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  28. Anonym10.6.13

    Da sind ja hübsche Reißverschlüsse!
    Da mach ich gerne mit.
    LG Hanna

    ha.em.ka(at)web.de

    AntwortenLöschen
  29. Anonym10.6.13

    Da hüpfe ich doch auch gerne mal in den Lostopf!
    Viele Grüße

    Julia

    Julia-arlt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Julehatkeinennachnamen10.6.13

    Vielen Dank für das Freebook :)

    Ich versuche auch mal mein Glück beim Gewinnspiel! Facebook: julehatkeinennachnamen

    AntwortenLöschen
  31. Anonym10.6.13

    Ich mach auch mit, tolles freebook!
    https://www.facebook.com/pages/Villakunterbuntdieerste
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  32. Danke für das tolle Freebook! Und die Reissverschlüsse sind sooo schön. da hab ich auch schon öfter überlegt, das man die eigentlich haben MUSS :)
    LIebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Absolut tolle gewinne :) das teil ich doch gerne ;)

    Glg
    Eva Hübsch

    eva-huebsch@web.de

    AntwortenLöschen
  34. ich würd mich auch sehr freuen, so ein Spitzenreißverschluss-paket zu gewinnen :-) liebe grüße Kathi
    kathi.seeger@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  35. huhu nähfreunde:-)
    tolle idee, und <3-allerliebst die reißverschlüsse und natürlich das gewinnspiel.
    wäre ja mal ein ding, wenn ich auch mal was gewinnen würde.

    LG
    Christina Zimmermann

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,

    gerne habe ich bei FB das Gewinnspielbild geteilt, Leser und Fan bin ich sowieso ;-). Somit hüpfe ich mal ganz schnell in den Lostopf.

    lg

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  37. Anonym12.6.13

    tolle Reißverschlüsse, vielleicht klappt es mit denen besser ... da mach ich mit :)

    LG; Sandra
    (lomoskito@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  38. Freebooks sind immer toll. Gewinnspiele sowieso .-) Ich bin dabei und freue mich, dass Du jetzt wieder so oft gepostet hast :-) LG

    AntwortenLöschen
  39. Wow! Was für tolle Stoffkombis. Ein Traum von Urlaub, Meer und Sonne. *-*

    AntwortenLöschen
  40. Deine sachen sind wunderschön! Täschchen liegen leider nicht besonders in meinem talent, da wäre die gelegenheit zum Üben günstig ;-)

    Geliked, geteilt, kommentiert!

    Liebe grüße
    Chriatina

    AntwortenLöschen
  41. Tolles gewinnspiel.da mavhe ich gerne mit :)
    Lg Lola

    AntwortenLöschen
  42. Tolle Taschen..sehen wirklich super aus! Würde mich freuen, sowas mal nachnähen zu können :-) Lieben Gruß!Ramona

    AntwortenLöschen
  43. juchhu dann versuch ich mein Glück und hoffe ich gewinne.....

    AntwortenLöschen
  44. Ich bin Fan von Dir und auch von Snaply und das Bild ab ich auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  45. Bow wie cool. Danke für das tolle Freebook. Wird demnächst umgesetzt ;) Vielleicht ja mit einem Reißverschluss von Snaply?

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  46. Die hatte ich noch gar nicht entdeckt. Wie schick!!!

    AntwortenLöschen
  47. Super süßes Täschen, und tolles Freebook. Wollte mir schon lange die Reßverschlüsse zulegen:-) Dann hüpf ich auch mit in den Lostopf.
    LG
    Kristin

    AntwortenLöschen
  48. Da mache ich natürlich sehr gerne mit... werde das auch gleich auf meinem Blogg verlinken...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  49. Und los gehts!

    Sitze im Lostopf!

    Tolles Täschen!

    Anika

    AntwortenLöschen
  50. Die Reißverschlüsse sind wirklich wunderschön. Ich versuche auch mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  51. Michaela Strauch12.6.13

    Ich finde die Reißverschlüsse auch toll, sehr süß auch das Täschchen!

    AntwortenLöschen
  52. Das ist ja mal eine tolle Idee. Und die Reißverschlüsse sind wirklich toll. Hab sie das erste mal bei Pattydoo gesehen und verliebt.
    Und deine Tasche ist ja richtig goldig mit diesem, wie schimpft sich das, paspelband? - Toll.
    Somit springe ich doch glatt auch noch in den Lostopf und verlinke die Verlosung auch noch in meinem Blog :)

    Lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  53. das täschchen gefällt mir und solche reißverschlüsse kenn ich garnicht, das ist ja mal was schönes. danke für das freebook und auch ich freue mich in den Lostopf zu hüpfen, danke fürs Gewinnspiel. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  54. Anonym12.6.13

    Die Reißverschlüsse habe ich schon länger im Blick- ich hoffe ich habe ein wenig Glück :-) turtle_3101@web.de geteilt ist auch schon ^^

    AntwortenLöschen
  55. Rebecca Pauly12.6.13

    "Uuiuiiuiii, die sind ja süß - vielleicht habe ich ja mal Losglück", sprach's und sprang in den Lostopf =)
    (Rebby Pxyz)

    AntwortenLöschen
  56. Ich versuch ma mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Tolle Anleitung, ich werde es am Wochenende gleich mal ausprobieren.
    Jule

    AntwortenLöschen
  57. oh das ist ja super muss ich gleich nach meinem Urlaub ausprobieren

    AntwortenLöschen
  58. Anonym12.6.13

    gefällt mir - habs geteilt - und natürlich kommentiert! Und nun hoffe ich auf *Fortuna*, denn die hübschen Spitzen-Reißverschlüsse gefallen mir sehr sehr gut! ;-) LG, Christa

    AntwortenLöschen
  59. Tolle Idee, dann muss man sich auch nicht mehr Gedanken/Ängste machen beim einnähen. Ich bin gerne dabei....

    AntwortenLöschen
  60. Sanne von der Ostsee
    Bin Fan, habe geteilt und hiermit jetzt auch kommentiert.
    Hoffe, die Reißverschlüsse mal ausprobieren zu können.
    :o)

    AntwortenLöschen
  61. Fan super gerne ( bei dir war ichs bereits) ...... geteilt habe ich auch sehr sehr gerne hier https://www.facebook.com/sabrina.vonjasimia/posts/662153550466125

    Ganz ganz lieben Dank für das tolle Freebook!!!!!

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  62. Anonym20.6.13

    Jiiiha ... wie immer toll ... anne sönksen anne-soenksen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  63. Hier: https://www.facebook.com/pages/JaSaMiSa/129881700444117 geteilt und nun *hoffen* Liebe Grüße ---> Nancy - JaSaMiSa

    AntwortenLöschen
  64. Hallo!

    Sehr gerne bin ich dabei! Vielen Dank für das tolle Freebook!

    Schönen Abend noch,

    Helga Klein

    AntwortenLöschen
  65. Super tolles Gewinnspiel :)
    Bin Fan von beiden Seiten und habs auch geteilt:
    https://plus.google.com/111716692061017926604/posts/D2uZUg6zBww
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  66. Anonym24.6.13

    Hallo!
    Toller Blog, super Freebook!! Am Gewinnspiel würd ich her teilnehmen.
    Bin Fan von beiden Seiten und das Gewinnspielbild hab ich geteilt. Meinen Freundinnen hab ich's auch gesagt!
    LG Sandra

    https://www.facebook.com/sandra.bobzin.1?ref=tn_tnmn

    AntwortenLöschen
  67. Kann mich nur anschließen, super Blog, einfach schön, hier öfter mal vorbeizuschau´n ;-) Würd natürlich auch gerne in den Lostopf hüpfen, zumal ich grad Hamburger Liebe Stoffe für ein paar Taschen für mich und die Kindergärtnerinnen zum Abschluß der KigaZeit meines Sohnes nähen möchte, da kämen mir die Reißverschlüsse sehr gelegen!

    lg
    Antonie

    AntwortenLöschen