Herzlichen Glückwunsch!

6/02/2013

Einige von euch warten bestimmt schon gespannt auf die Auflösung unserer zwei Gewinnspiele. Und tadaaa! Jetzt ist es endlich soweit. Ich freue mich wahnsinnig mit den Gewinnern, bin aber auch ein bisschen traurig, weil ich am liebsten jeden von euch wundervollen Fans & Lesern einen Gewinn Überreichen würde! Das waren natürlich nicht die letzten Gewinnspiele. Schon ganz bald gibt es neue wundervolle Gewinnspiele für euch, die wahrscheinlich nicht nur mein Herz höher hüpfen lassen werden! Jetzt freue ich mich aber eine Runde mit den Gewinnern.



Zusammen mit Stoff und Liebe gab es dieses mal für alle selbermacher zwei shopping Gutscheine zu je 10€ zu Gewinnen. Somit kann der Stoffvorrat ein wenig aufgefüllt werden (z.B. mit den neuen Stoff und Liebe Eigenproduktionen aus Bio-Jersey *klick*). Den Gewinnspiel Post findet ihr hier.

Herzlichen Glückwunsch
Christina Plothe
&
Britta Göner

Bitte schickt mir eine Email bis zum 09.06.2013, 23.59Uhr an info@Krumme-Nadel.de damit ich euch die Gutscheine zukommen lassen kann.




Zusammen mit Kiddy gab es einen, nein, DEN Preis überhaupt zu Gewinnen. Einen Kiddy Guardianfix Pro2! Ich war selber super aufgeregt! So viele Teilnehmer. Und nur ein Gewinner! Das bricht einem schon das Herz! Aber soll ich euch was verraten? Schon sehr bald gibt es wieder zusammen ein Gewinnspiel mit Kiddy! Wann und wo, erfahrt ihr wie immer, hier auf meinem Blog! 

Herzlichen Glückwunsch!
Toni
(Kommentar: 29.04.13)

Toni hat leider keine Email Adresse angegeben. Deshalbt gilt auch für dich, bitte eine Email bis zum 09.06.2013, 23.59Uhr an info@Krumme-Nadel.de damit ich deine Adresse weiterleiten kann!

Und alle anderen, bitte nicht traurig sein! Schon bald startet nicht nur ein neues Gewinnspiel mit Kiddy, sondern auch noch viele, viele andere! 

 

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ui, herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Jopus kleine Nähstube3.6.13

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das hat mich total umgehauen :-)
    Mein erster Stoffe-Gewinn :-)

    Danke <3
    eMail ist gleich schon rausgegangen. Nun musste ich nochmal hier danken, nachdem ich das habe sacken lassen ;-)
    LG Britta

    AntwortenLöschen