Hurra!!!! Streifenjeans.

7/08/2013

Er ist wieder da!

Mein absoluter Lieblings Jeansstoff ist endlich wieder lieferbar bei MYO Stoffe!
Da mich so viele auch hier auf dem Blog danach gefragt haben und enttäuscht waren, dass er so schnell ausverkauft war, hier auch noch mal die Info für alle meine "nicht-Facebook-Fans".



Der Jeansstoff liegt 150 breit und ist äußerst strapazierfähig! Meine Jungs toben und robben wie wild damit über jegliche Art von Böden und Co. Bis jetzt hat alles noch super gehalten - auch nach dem Waschen! Bei MYO Stoffe findet ihr ihn HIER für 16/m in verschiedenen Farbdesigns.




You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Oh, wie cool, so ein ähnliches Streifen-Schiebermützchen hatte ich auch, als ich klein war - hab ich geliebt :)
    Sonnige Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  2. Schicki!
    Ich hab Myo-Stoffe direkt um die Ecke :D
    Immer wieder schön, durch Zufall jemanden zu finden, der in derselben Stadt wohnt und auch näht & bloggt. Ich folge Dir mal, unauffällig ;)

    AntwortenLöschen