I'm so happy with HAPPY von Stoff & Liebe / Hamburger Liebe + Überraschung!

7/11/2013

Als vor ein paar Tagen mich Überraschungspost von Stoff & Liebe erreichte, hätte ich niemals ahnen können, was da auf mich zukommt! Aber der Inhalt dieses wunderschönen Pakets hat mich direkt umgehauen - vor Freude natürlich!


Viele haben es ja bereits mitbekommen:

Stoff & Liebe hat in Zusammenarbeit mit HILCO und Lizenzierung von Hamburger Liebe fünf Designs der beliebten Happy-Serie erstmalig und exclusiv in JERSEY-Qualität auf den Markt gebracht!

Die Designs gibt es exclusiv und nur so lange der Vorrat reicht, HIER bei Stoff & Liebe zu kaufen.



Wenn das nicht Mal eine echte Überraschung ist!

Natürlich konnte ich die wunderschönen Stoffe nicht lange liegen lassen. Da ich hier zu Hause nur wilde Jungs rum laufen und robben habe, war schnell klar, daraus nähe ich was für mich! Und ich muss ehrlich zugeben; ICH LIEBE DIESES SHIRT! Der Stoff hat eine super angenehme, weiche Qualität und lässt sich wunderbar verarbeiten. Davon brauche ich definitiv noch mehr!




Und zusammen mit Stoff & Liebe möchte ich euch jetzt auch eine Überraschung machen! Denn ihr könnt jetzt und hier euer eigenes Happy-Shirt gewinnen! Wie? Das ist ganz einfach!



Teilnahmebedingungen

- Sei Fan auf Facebook oder Leser meines Blog
- Gerne könnt ihr auch Fan von Stoff & Liebe auf Facebook werden
- Hinterlasst hier im Blogpost ein Kommentar und verratet mir, welches der 5. Designs aus der Happy-Serie euch am meisten gefällt
- Teile das Gewinnspiel ÖFFENTLICH auf Facebook
- Das Gewinnspiel endet am 04.08.2012 um 23.59Uhr
- Teilnehmen dürfen alle, die einen Wohnsitz in Deutschland haben
- Das Gewinnspiel steht in keinen Zusammenhang mit Facebook
- Stoffsponsor für dein Happy-Shirt ist Stoff & Liebe, das Shirt wird von mir, Sabine / Krumme-Nadel genäht. Die Bearbeitungszeit für dein eigenes Happy-Shirt kann bis zu 3 Wochen dauern.

Herzlichen Glückwunsch

Emma Tausendschön

bitte melde dich bis zum 15.08.2013 bei mir per Email an info(at)krumme-nadel.de
mit deiner Kleidungsgröße, deinem Wunschstoff und deiner Adresse!

You Might Also Like

115 Kommentare

  1. Hey, das ist ja eine tolle Verlosung! Das Shirt steht dir ausgezeichnet.. wirklich wunderschön! So eins würde mir auch gefallen. Deshalb nehme ich doch gerne an deiner Verlosung teil! Besonders schön finde ich den "Big drops Aubergine"- Stoff. Der ist schon länger auf meiner Wunschliste!
    Vielleicht hab ich ja Glück. :-)
    Ganz liebe Grüße und Danke für die Verlosung.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Wahhhhnsinn! Mag das Shirt sehr an dir!
    Ich finde die Drops am Schönsten, Farbe egal!
    Geht deutsche Postadresse auch? Wenn ja hüpf ich liebend gern in Pöttchen!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Na bei so einem tollen Preis bin ich dabei! Mein Lieblongsstoff: Big Drops türkis, geteilt check, alles erfüllt check!

    Liebe Grüße

    Anika

    AntwortenLöschen
  4. Anonym11.7.13

    Liebe Sabine,

    was für ein tolles Shirt und was für eine tolle Verlosung.
    Da mache ich sehr gerne mit.
    Ich liebe Mini Bizzi Pink und den After Rain sehr gerne.
    Ist das eine Martha, die du Dir da genäht hast ?
    Sieht super toll aus !!

    Viele liebe Grüße
    Sally
    wenger@em.mpg.de

    AntwortenLöschen
  5. Hanna11.7.13

    Liebe Sabine,
    welch schöner Blog und tolle Verlosung, ich lese hier gerne!
    Bei den Stoffen kann man sich ja kaum entscheiden, aber ich tendiere zu dem Big drops jeansblau.
    liebe Grüße Hanna
    ha.em.ka(at)web.de

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst fantastisch aus in deinem Shirt ... wären auch meine srofffavos ;-)
    mach weiter so.

    lg. moni

    AntwortenLöschen
  7. Oh das Shirt ist ja der Hammer!!! Wahnsinn!!!! Gefällt mir richtig gut! Die Big Drops sind alle klasse. Aber ich glaube, mir würde das Shirt mit dem großen Blumenmuster gefallen. Ach eigentlich egal ... ich mach beim Gewinnspiel mal mit und wenn ich das Glück habe, zu gewinnen, dann bin ich anspruchslos und würde alle Design´s nehmen, die ja eh ein Traum sind.

    Liebe Grüßle, Kati

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wie cool! Das Shirt ist superschick... das will ich auch!!
    Also mach ich ganz klar mit beim Gewinnspiel und hoffe, ich hab Glück! Das wär ja der Wahnsinn und das perfekte Geburtstagsgeschenk für mich *räusper-achtung,Zaunpfahl* :)

    GLG Verena

    AntwortenLöschen
  9. Ich wäre glücklich wenn ich nur ein fitzel von den stoffen hätte.da ich sie alle mag ist mir vollig egal welchen ich bekommen würde

    Gruß wiebke

    AntwortenLöschen
  10. Ich wäre glücklich wenn ich nur ein fitzel von den stoffen hätte.da ich sie alle mag ist mir vollig egal welchen ich bekommen würde

    Gruß wiebke

    AntwortenLöschen
  11. hallo. das ist eine tolle Verlosung mein Lieblingsstoff ist der petrolfarben Big Drops. geteilt wird auf facebook wird gleich erledigt. Gruß Anika

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Aktion <3 Ich mag am liebsten die tollen großen Blumen und die dunkel blauen Tropfen. Die sind so tol. Ach eigentlich sind sie auch wunwunderschön und auch schon in meinem Stoffregal verstaut. Aber ein Shirt von dir wäre natürlich ein absolutes Highlight.

    LG aus Münster
    Melanie Kur
    Bei fb geteilt unter Melanie Farbreich

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Aktion <3 Ich mag am liebsten die tollen großen Blumen und die dunkel blauen Tropfen. Die sind so tol. Ach eigentlich sind sie auch wunwunderschön und auch schon in meinem Stoffregal verstaut. Aber ein Shirt von dir wäre natürlich ein absolutes Highlight.

    LG aus Münster
    Melanie Kur
    Bei fb geteilt unter Melanie Farbreich

    AntwortenLöschen
  14. Anonym11.7.13

    Oh, so ein hübsches Shirt! Da bin ich gern dabei! <3
    Auf FB geteilt wird nun auch direkt! :D
    liebe Grüße
    Kathrin Grunert


    AntwortenLöschen
  15. Nichts leichter als das, ich bin dann mal dabei! Hast Du -wie war es anders zu erwarten- wieder sehr schön gezaubert! FB teilen...kein Problem! LG Jules

    AntwortenLöschen
  16. Anonym11.7.13

    Das t shirt ist ein traum :) gefällt mir total gut. die Stoffe sehen super schön aus.

    liebe grüße claudia erber

    AntwortenLöschen
  17. Francesca11.7.13

    Das T-Shirt ist echt schick.
    Vor allem auch, wenn man bissl Bauch hat, da es so schön an der Brust ablenkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Francesca11.7.13

      Achso, mir gefällt:
      JERSEY! HAMBURGER LIEBE HAPPY Big Drops Türkis

      Löschen
  18. supi
    ich find die lila drops am besten... oder doch die blauen :D ich find sie alle toll

    AntwortenLöschen
  19. Ganz mein Geschmack-sehr schön!!! Ich finde die Happy Serie toll-könnte mich da gar nicht für einen Stoff entscheiden.
    Bei FB geteilt....unter Desaynerstücke (das ist es definitiv)
    Winke winke Stephi

    AntwortenLöschen
  20. Anonym11.7.13

    Wow wie toll ist das denn na da möchte ich auch mit rein in den Lostopf los Mädels machtg mal noch ein bischen Platz ich will auch mit rein in den Lostopf und ich wünsche dennoch allen Teilnehmerinen Viel Glück

    Ganz Liebe Grüße auch an Krumme Nadel ;-)

    LG
    email g.jacky@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Oh so cool, HL Serie als Jersey.... Mein eigener Favorit ist eindeutig HAPPY Big Drops Türkis... Ich liebe dieses Motiv!! Na dann springe ich auch noch schnell in Deinen Lostopf. Nun heißt es Daumen drücken... Schöne sonnige Grüße aus dem Schwarzwald
    Daniela K.

    AntwortenLöschen
  22. WoW!

    Die liebsten Designs? Ganz ehrlich? Da kann ich mit net entscheiden, mir gefallen wirklich alle unheimlich gut!

    Ich versuche sooo gerne mein Glück...Leser FB und hier bin ich eh ;) geteilt habe ich hier:
    https://www.facebook.com/sabrina.vonjasimia/posts/672703176077829


    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

    Das Shirt ist soooooooooooooooooooooooo toll!

    liebst
    die Sabrina

    sabrina vdl at gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. Hach Sabine, seitdem die Jerseys online sind schleiche ich drum rum... Die sind mal richtig klasse. Habe schon eine Tasche mit Stoffen aus der Happy-Serie und die wird immer bewundert *sobunt*.
    Ein von DIR genähtes Shirt aus Happy Jersey wäre ein Traum! Am liebsten mit den Big Drops in Jeansblau.... *träum*

    So, geteilt habe ich auch schon. Jetzt hilft nur noch Daumen drücken...

    Alles Liebe,
    Vera Schenkewitz

    AntwortenLöschen
  25. Was für schicke Stoffe! Ich finde Big Drops Aubergine sehr schick.
    LG

    AntwortenLöschen
  26. Anonym11.7.13

    das ist mal wieder eine tolle idee von dir und ich mache sehr gerne mit.

    mein lieblingsstoff der happy serie ist "big drops aubergine", der ist echt toll.


    geliked, geteilt und fan bin ich schon lange :)

    lg christin
    (fb-profil : https://www.facebook.com/christin.muller.77 )

    AntwortenLöschen
  27. Frau Frühling11.7.13

    Ohhh, das ist ja mal eine tolle Sache! Die Happy Serie hat soo schöne Stoffe! Da hätte ich wirklich gerne ein so schönes Shirt!!!
    Liebe Grüßlies, Stephanie Lenz

    AntwortenLöschen
  28. Die Big Drops in lila <3 Sooooo wunderschoen!

    LG

    AntwortenLöschen
  29. WOW... das Shirt ist der Hammer, ich würde so gerne eins gewinnen.
    Der Stoff... gute Frage... wenn ich mich entscheiden muss, würde ich den letzten auf dem Foto nehmen, ganz rechts den.
    Geteilt habe ich auch unter:
    https://www.facebook.com/ricarda.jahn.1/posts/677499268932370

    LG Ricarda

    AntwortenLöschen
  30. Oh was für ein tolles Gewinnspiel....
    Ich finde ja ALLES Stoffe ganz ZAUBERHAFT, aber am besten finde ich "AFTER RAIN".
    Diese Blümchen sind doch ein absoluter TRAUM!!! ;o)

    Sei ganz lieb gegrüßt, Marielle

    (Geteilt habe ich natürlich und FAN bin ich auch schon ein gaaaaanzes Stück... ;o) )

    AntwortenLöschen
  31. tolle Sache :)
    Da mag ich mitmachen...
    Ich drück mir die Daumen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Hallo!!

    Ich folge dir hier und auf Facebook!

    Geteilt habe ich auch: https://www.facebook.com/steffi.rath.7/posts/553791768014206

    Am besten gefällt mir Big Drops Aubergine. Aber eigentlich mag ich alle total gerne leiden.

    LG

    Steffi

    AntwortenLöschen
  33. Das fetzt ja :) da bin ich gerne dabei!
    Irgendwie sind alle Stoffe toll, aber einer der schönsten ist definitiv der Big Drops Aubergine. Dein Shirt ist genau mein Ding :D
    Gleich noch teilen und dann hoffe ich mal los...
    Lieben Grußs
    Anja

    AntwortenLöschen
  34. Fan deines Blogs und follower bei Facebook bin ich ja so oder so :-)
    Da werde ich doch sofort das gewinnspiel teilen und mir mal selbst ganz fest die Daumen drücken :-D Hihi.
    Vielen Dank für deinen tollen Blog.
    Liebste grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen
  35. PS. Das 2.und besonders dritte Design finde ich klasse
    Lg sanne

    AntwortenLöschen
  36. Denise Bella11.7.13

    Sie sind alle scghön, mit gefällt "Big Drops Aubergine " und "After Rain Braunbeige" am
    besten!! Ich hab öffentlich geteilt!Ich folge dir schon ein WEilchen per Facebook.
    http://www.facebook.com/denisebella74/posts/10200637385435186

    AntwortenLöschen
  37. Wow!! Was eine grandiose Idee!!
    Mein absoluter Liebling ist der After Rain, dicht gefolgt von den Big Drops in Jeansblau :-)
    Dann springe mal schnell mit ins Töpfen!! Geteilt ist natürlich auch schon.
    Ach wäre das schön :-) dann könnten wir uns ja auch persönlich sehen und nen Kaffee trinken *hihi*
    Alles Liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen
  38. Anonym11.7.13

    einfach nur schön (stofe und shirt).

    ich mach gerne mal beim gewinnspiel mit.
    ich habe keinen blog, aber ich bin schon eine weile fan bei facebook.
    bei den stoffen find ich den HAPPY Big Drops Jeansblau am schönsten.
    geteilt hab ich hier: https://www.facebook.com/nicole.wiesemann.9

    lg nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym11.7.13

      sorry, in der ersten zeile das soll natürlich "stoffe" heißen

      Löschen
  39. Was ist das für ein toller Shirtschnitt? Sieht total klasse aus! Ich finde den Big Drops in Jeansblau. Bei fb bin ich auch fan von dir und geteilt hab ich das Gewinnspiel auch. Meinen Blog findest du hier www.kazze-ranandenspeck.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  40. Anonym11.7.13

    Das schwarze mit den Drops find ich schön...aber die anderen sind auch schön...besonders die Kombi ist toll.
    LG Nadine Höring

    AntwortenLöschen
  41. Stefanie Eckert11.7.13

    Sehr schönes Shirt!!! Natürlich sind alle Stoffe wunderschön...aber am schönsten ist 'After Rain' in tiefgrün :) Würde mich unheimlich über ein Shirt freuen!!

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Sabine,

    danke für die tolle Verlosung! Es ist ein super schönes Shirt.
    Mir gefällt Big Drops Aubergine am besten, auch in Kombination mit Mini Bizzi Pink.

    Teile gleich bei facebook.

    Viel Erfolg weiterhin!

    Helga

    AntwortenLöschen
  43. Ein Traum ist ja schon in Erfüllung gegangen, seit es meinen Lieblingsstoff auch als Jerseystoff gibt!!! Nun würde ein 2. Traum in Erfüllung gehen, wenn ich auch noch ein Shirt genäht bekommen würde.

    Mir gefällt die ganze Serie, wie gesagt, mein Lieblingsstoff, und ich würde mich in der Zusammensetzung gerne überraschen lassen :-)

    lg
    Antonie

    AntwortenLöschen
  44. Oh, ich darf nicht mitmachen? :( Schade...

    AntwortenLöschen
  45. Ohhhh, toll toll toll..................

    AntwortenLöschen
  46. Mir gefällt der lila-farbene Stoff ganz rechts am Besten! Gewinnspiel ist bei FB geteilt, bin gespannt ;-)

    AntwortenLöschen
  47. Boah was für ein schönes Shirt. Und dann aus meinem Lieblingsdesign der Happy Serie, der Big Drops Aubergine. <3

    AntwortenLöschen
  48. wow sie sehen fantastisch aus großes Lob von mir gerne fan auf Facebook ( Stefania Wunderbar) ich finde es toll solch eine Chance zu bekommen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Lg Stefanie Reinhold

    AntwortenLöschen
  49. Anonym11.7.13

    Ich finde einfach alle schicki - ob nun Big Drops in jeansblau und lila (die haben es mir aber sehr angetan) oder Mini Bizzi in Türkis - ich könnte mich einfach nicht entscheiden. Bei der letzten Bestellung bei Stoff&Liebe habe ich die Big drops erst mal bestellt. Und falls es nicht klappt und ich kein Shirt gewinne kann ich mir "zur Not" eines selber zaubern aber ich würde zu gern auch mal eins gewinnen :)
    Und sonst - mach weiter so, bin begeistert von so viel Talent. Ich selber bin erst Nähanfängerin aber gebe mir größte Mühe. Meine Maus (8 Monate) hat mittlerweile mehr Klamotten als ich im Kleiderschrank da ich immer nur für sie Nähe - aber bald, wenn der Stoff da ist, näh ich auch mal was für mich :D
    Liebe Grüße,
    Mirjam

    (da ich keine Bloggerin bin findest du mich auf Facebook: Mir Jam)

    AntwortenLöschen
  50. Bei diesem tollen Angebot und so einem klasse Shirt muss man doch einfach mitmachen! Dann spring ich doch mal kurz mit ins Töpfchen... Und drücke mir ganz fest die Daumen! Allen andren natürlich auch.

    GLG
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  51. Anonym11.7.13

    Das ist ja eine schöne Idee :) Da mach ich doch auch gleich mit!! Fan bin ich schon lange und teilen tue ich es gerne :)
    Ich finde alle Designs so wunderschön, dass ich mich echt nicht entscheiden kann!!

    Liebe Grüße
    Inka
    (mich findest du auch bei Facebook Inka Haneborger) :D

    AntwortenLöschen
  52. oh was für ein schönes Gewinnspiel. Da versuche ich gleich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Ich finde übrigens JERSEY! HAMBURGER LIEBE HAPPY Big Drops Aubergine am Besten und hab auch brav bei fb geteilt :-) LG

    AntwortenLöschen
  53. Das ist einfach: die liiiiiiila Regentropfen ♥♥

    Bin dabei und teile natürlich auch bei FB!

    Grüßele****

    AntwortenLöschen
  54. Das Shirt steht Dir ausgezeichnet! Und dann wird da auch noch was verlost...Wahnsinn!

    Lieblingsdesign ist echt nicht leicht...die big drops türkis...aber mini bizzi auf jeden Fall auch...

    Hmmm, also ich teil die Verlosung natürlich auch auf fb (mareike hubner, deutsche Adresse gibt's, auch wenn die da nicht steht)und wünsch' mir viel Glück :P ja, den anderen Mädels auch ;-)

    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  55. Oh wow ♥ das shirt ist wunderschön! Ich würde mich auch über eins freuen und da ich nie was gewinne, versuche ich mal hier mein Glück :)

    Mein Favorit der 5 Stoffe ist der After Rain ♥

    Lg aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  56. Mann, du hast den Stoff wundervoll in Szene gesetzt. Schnitt, Stoff, Figur, all das passt primstens zusammen.

    Einen klaren Favoriten habe ich nich, da ich alle Stoffe mag. Die passen vor allem auch wunderbar zu Uni-Farben sind also der prima Allrounder.

    Bei FB bin ich unter Susi Lienchen zu finden.

    Ich drücke mir und all den anderen auch die Daumen :-D

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,
    ein tolles Gewinnspiel, da bin ich doch schnell dabei. Mir gefällt am Besten der letzte Stoff, den du auch vernäht hast (lila mit Tropfen).
    Bei Faceboock findest du mich unter https://www.facebook.com/pages/nestgezwitschercom/347327565396393
    LG Ziska von
    www.nestgezwitscher.com

    AntwortenLöschen
  58. Anonym12.7.13

    Das ist aber ein suuuper Gewinnspiel und dein Shirt sieht schon mal total klasse aus!
    Meine Stofflieblinge sind das Blumenmuster sowie die Minibizzi :-)
    Du erreichst mich unter sabrina(punkt)winkelmann(at)web(punkt)de und bei Facebook wird natürlich auch alles weitere veranlasst :-)
    Ganz liebe Grüße
    Sabrina Speckmann

    AntwortenLöschen
  59. Anonym12.7.13

    Das Shirt ist der Hammer . Ich spring jetzt auch mal ganz flott mit in das Lostöpfchen und nehme die Drops in Aubergine mit hinein !!!!!!! Obwohl die in Türkis sind auch klasse .
    Liebe Grüße

    Steffy

    Stefanie Aldred bei Facebook

    AntwortenLöschen
  60. Anonym12.7.13

    Big Drops Jeansblau ist der beste. bin Cristin Wunderbare bei Fratzebook ^^

    AntwortenLöschen
  61. Oh das ist süß. Da mache ich doch glatt mit. Der Stoff ist echt super schön und die Shirts die du gemacht hast sind auch sehr schön.
    Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  62. dein shirt ist ja echt mega klasse....mein favorit der stoffe ist der mit den blumen....aber ansich sind sie alle mega klasse...
    lieben gruss Heidi Andresen

    AntwortenLöschen
  63. Was für ne mega Überraschung!!! Ich kann mich gar nicht so recht entscheiden, aber ich glaube für ein Shirt ist der Dancing Drops mein Favorit!
    Würde mich riesig freuen wenn ich Gewinne!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  64. Hallo... Das sind ja wunderschöne Stoffe, da kann ich mich ja kaum entscheiden.. Ich nehme den hier:
    JERSEY! HAMBURGER LIEBE HAPPY After Rain Braunbeige
    Bin FB Fan und habs dort geteilt https://www.facebook.com/sabine.beinert/posts/545231115512813
    So, dann drück ich mal die Daumen für so ein schönes, einzigartiges Shirt.

    AntwortenLöschen
  65. Anonym12.7.13

    Super Idee. Ich finde den HAPPY Big Drops Aubergine am besten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym12.7.13

      Bianca Greuel auf Facebook
      karatekakadu@freenet.de

      Sollte man ja auch bei schreiben nech :D

      Löschen
  66. Anonym12.7.13

    HAMBURGER LIEBE HAPPY After Rain Braunbeige, ich würde mich freuen wenn ich gewinne :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym12.7.13

      HAMBURGER LIEBE HAPPY After Rain Braunbeige, ich würde mich freuen wenn ich gewinne :-), alexandra H-p auf facebook

      Löschen
  67. Tolles T-Shirt!
    Mir gefallen alle Stoffe :)

    LG, Liivi

    AntwortenLöschen
  68. Ohhh, wie süß ist Dein Blog und Deine Werke denn? Toll, einfach nur wunderhübsch <3

    LG, Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Mir gefällt die ganze Serie und besonders Dein Shirt ;-)

      Löschen
  69. Sommersonne70@gmx.de12.7.13

    Hallo,

    das Shirt ist ja echt klasse, mir gefallen alle Stoffe super gut!!!
    Und ich würd mich super freuen eins zu gewinnen!!!
    Das was Du an hast finde ich klasse und würd mich darüber sehr freuen.

    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  70. Oh mein gott! Jajaja! Die sind alle sooo toll! Besonders der big drops hat es mir angetan. Wenn ich grad nicht so knapp bei kasse wäre hätte ich mir dabon ein paar meter gegönnt... das wär ja meine chance doch noch an ein stück davon zu kommen! Bedingungen habe ich alle erfüllt, daran wird es nicht haken. Ich möchte soooo gern *bitte*

    Liebe grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  71. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  72. Oh so ein tolles Gewinnspiel! Die Stoffe sind so toll, aber die Big Drops in Aubergine gefallen mir am besten. Die Bedingungen fürs Gewinnspiel hab ich erfüllt und ich hoffe auf etwas Glück und somit ein tolles Shirt :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  73. Ich glaube, das ist das erste Mal, dass ich bei einem Blog kommentiere. Ich hab' keine Ahnung, ob das jetzt klappt.

    Kurz und gut: Das Happy-Shirt gefällt mir super und davon hätte ich auch gerne eins *lach* Mir gefällt der "HAPPY Mini Bizzi Pink" und der "HAPPY Big Drops Jeansblau".

    Was ich hier sonst so gesehen habe, gefällt mir auch sehr gut. Also bleib' dran und mach' weiter so!

    Liebe Grüssle,

    Tine

    AntwortenLöschen
  74. Anonym12.7.13

    Hallo,
    ich hoffe, dass klappt hier.
    Ich würde sehr gern mitmachen und mit etwas Glück gewinnen. Am Besten gefällt mir der Happy Big Drops in Aubergine. Da kommt das Türkis so toll zur Geltung.
    Na dann heißt es jetzt Daumen drücken.
    Du hast dir hier eine echt tolle Seite erstellt.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  75. Hallöchen!
    Juhuu - das ist aber ein tolles Gewinnspie! :)
    Ich denke ich hätte mir auch ein Kombi aus den beiden Stoffen gemacht die du gewählt hast das Big Drops Aubergine und das Mini Bizzi Pink sind einfach super und passen auch toll zusammen! :)
    Wäre sooooo toll das shirt zu gewinnen - da muss ich mir doch glatt selbst die daumen drücken ;)
    glg
    agnes

    AntwortenLöschen
  76. Anonym12.7.13

    Die Stoffe sind einfach alle der Hammer! Ich würde sehr gerne ein Shirt mit "Big Drops Aubergine" gewinnen!

    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    Sandra

    AntwortenLöschen
  77. Anonym12.7.13

    traumhaft schönes Shirt, genäht aus traumhaft schönem Jersey!!!
    JAAAAAA, das ist genau das Shirt, das unbedingt an meinen Körper muss :-)
    und die Chance, es hier auch noch zu gewinnen ist einfach super. Drück, drück, drück (ich drück mir einfach selbst die Daumen)
    Moni von nikitadesign.de

    AntwortenLöschen
  78. Hallo,

    das ist ja toll mit den Stoffen der Happy-Serie aus Jersey! Super Idee. Würde mich sehr über solch ein schickes Shirt freuen. Daher mache ich gerne mit!
    Ich würde mich für das Muster Mini Bizzi Pink oder After Rain Braunbeige entscheiden. Aber es sind alle toll!

    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  79. Anonym12.7.13

    Hallo, das ist ja ein super Shirt geworden! Da würde ich auch gerne eins von gewinnen! Vielen Dank für die tolle Idee!

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  80. Vielleicht bin ich der Glückspilz der das Shirt gewinnt, das wär ja mal was. Steht dir echt gut :)
    Mein Fav ist der Big Drops Stoff in Jeansblau den ich heute auch bestellt hab um süße Lätzchen draus zu nähen, so ein schönes Shirt bekomme ich glaube ich nicht so gut hin. Aber wie gesagt, vielleicht bin ich ja mal der Glückspilz, ich würde mich auf jeden Fall sehr
    Freuen.

    Alles Liebe,

    die Katha

    AntwortenLöschen
  81. Huhu Sabine ;-)

    Dein Shirt sieht einfach nur klasse aus. Glückwunsch. ;-)
    Mein absoluter Favorit ist After Rain Braunbeige. In BW-Qualität hab ich ihn schon vernäht.

    Ganz liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  82. Anonym12.7.13

    wow toll, so ein bezauberndes shirt möchte ich gern tragen, so wie es hier ist. stephi höfer

    AntwortenLöschen
  83. Das ist ja eine tolle Aktion! Das Shirt muss ich gewinnen :-))
    Mir gefällt am besten der HAPPY Big Drops Jeansblau , dicht gefolgt vom HAPPY Mini Bizzi Pink.

    AntwortenLöschen
  84. Ohhhh da bekomme ich ja mal was genäht - wie wundervoll und dann auch noch aus den traumhaften Stoffen von Hamburger Liebe! Eine tolle Idee!

    Also ich mag den HAPPY Big Drops Jeansblau und den HAPPY Mini Bizzi Pink in Kombination sehr gerne. Aber eigentlich sind alle HL-Stoffe toll ;-)

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  85. Welche mir am besten gefallen??? Alle ;)
    Am liebsten mag ich die Polka dots in Flieder, die Big Drops im jeans und Türkis, Mini bizzin in Türkis und die Dancing Drops in blau.... Und der Rest ist auch sooo toll ;)
    Ganz lieben Gruß
    Mona

    AntwortenLöschen
  86. Das Shirt ist richtig schön geworden. Bei mir dauert es sicher noch, bis ich so etwas nähen kann. Ich finde aus dieser Serie von Hamburger Liebe die Mini Bizzi Pink am schönsten.

    Viele Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  87. Ich mich Katha nur anschließen... und mir gefällt After Rain Braunbeige am Besten.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  88. Anonym13.7.13

    Sehr schönes Shirt! Aber entscheiden, welcher der schönste Stoff ist, kann ich nicht. Ich finde alle super schön!!!
    Ich nähe immer für meine Kinder aber für mich habe ich noch nie was genäht :-( Wird wohl mal langsam Zeit, aber vielleicht habe ich ja Glück und gewinne mal ;-)

    Liebe Grüße Daniela Hohmeyer-Hecker

    AntwortenLöschen
  89. Uhi so ein tolles Shirt.
    Da mache ich doch gleich mit.

    Mein Lieblingsstoff ist After Rain.

    Ich bin natürlich Fan bei Facebook und habe öffentlich geteilt und(Steffi brabsche)

    Liebte Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  90. Das Shirt ist ja ein Traum :-)
    Egal welcher Stoff, ich mache super gerne
    beim dem Gewinnspiel mit..
    Daumen drück
    Lg Beatrice

    AntwortenLöschen
  91. Hallo,

    ich bin sehr gerne Fan auf Facebook - Name: Daniela Schiebeck - und habe das Gewinnspiel geteilt:https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/155785201280877

    Mein Favorit ist Big Drops Türkis.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  92. Ooohhh, wie schön.
    Endlich gibt es diese Stoffe auch in Jersey und hoffentlich mal für mich ;-) und nicht nur für den Nachwuchs. Mein Liebling ist: HAPPY Big Drops Jeansblau
    LG

    AntwortenLöschen
  93. 3Kids16.7.13

    Hallo.

    Das Shirt sieht einfach total klasse aus! Mein Kleiderschrank würde sich über Zuwachs freuen. Mir gefällt der Stoff Big Drops Aubergine am Besten!

    GLG :-)

    AntwortenLöschen
  94. Jule Hatkeinennachnamen17.7.13

    Mini Bizzi Pink & Big Drops Aubergine sind meine absoluten Favoriten <3

    Würde mich riesig über das Shirt freuen!

    AntwortenLöschen
  95. Judith17.7.13

    Teilnahmebedingungen

    ...

    - Das Gewinnspiel endet am 04.08.2012 um 23.59Uhr

    ...

    Ich glaub du hast dich im Jahr geirrt ;-)

    AntwortenLöschen
  96. Sehr schones Giveaway.:)
    Mein Ehrmann lebt in Deutschland,so ich kann eine Adresse in Deutschland geben.:)
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    Alles gute.:)
    Bernadett

    FB Petite Armoire
    Es gefahlt mir die funfte,die letzte Stoff.:)

    AntwortenLöschen
  97. Das Shirt ist super schön!

    Ich würde mich riesig über so ein Shirt in meinem Kleiderschrank freuen;-)

    Ich würde mich über genau das Shirt freuen mit dem selben Stoff!

    Ganz Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  98. Anonym18.7.13

    Die Stoffe passen einfach alle fantastisch zusammen und sind so toll zu kombinieren. Habe sie mir schon fast alle bestellt aber big drops aubergine gefällt mir am besten. Da ich leider überhaupt nicht fürs nähen begabt bin (muss mir immer jemanden suchen der mir aus den Stoffen was zaubert), würde ich mich total über ein Shirt von dir freuen.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Sarah Schloer

    AntwortenLöschen
  99. Hallo :)

    das Happy-Shirt sieht wirklich klasse aus!

    Leser deines Blogs bin ich ja schon lange, ebenso wie ich schon lange Fan bei Facebook bin. Von Stoff & Liebe bin ich jetzt auch Fan (unter dem Namen Constanze Adrian)

    Geteilt habe ich das Gewinnspiel hier: https://www.facebook.com/constanze.adrian/posts/552202988171209

    Von den Stoffen gefällt mir Big Drops Türkis am besten, ich mag es einfach farbenfroh :)

    LG Constanze

    AntwortenLöschen
  100. Big drops türkis. Aber eigentlich sind alle schön! Geteilt und geliked natürlich auch!

    AntwortenLöschen
  101. Big drops türkis. Aber eigentlich sind alle schön! Geteilt und geliked natürlich auch!

    AntwortenLöschen
  102. Wow, total schön♥ Ich hätte gerne das After rain Design, habe mich einfach in das Design verliebt :-)

    AntwortenLöschen
  103. Hallo,
    wunderschön dein Shirt. An so etwas habe ich mich noch nicht herangetraut und darum würde ich mich sehr freuen von dir eines genäht zu bekommen.
    Mir gefallen die Big Drops in jeansblau.
    Vielen Dank
    Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen
  104. Anonym26.7.13

    Tolle Aktion von Dir! Da mache ich sehr gerne mit.
    Ich finnde den dunkel baluen wunderschön und würde den gerne gewinnen.
    Bin schon lange ein FAN von dir und auf deinem Blog lese ich heimlich mich ;-)

    Liebe Grüße Michele

    AntwortenLöschen
  105. Tolle Aktion, ich liebe den ganz linken Stoff in hellblau und schwirre da schon lange drum rum . Liebe grüße LiljasZauberReich

    AntwortenLöschen
  106. Hallo ein tolles Gewinnspiel. Ein schickes HAPPY Shirt für mich? Hmm oh ja, ich bin dabei. Mir gefällt der HAPPY After Rain Braunbeige (Blumen in der Mitte) am Besten, wobei die Entscheidung sehr eng ist. Die sind doch alle so schön.

    LG Manuela S.

    AntwortenLöschen
  107. Anonym31.7.13

    Hallo,
    habe deinen blog gerade erst entdeckt und find ihn klasse !
    Beim Gewinnspiel mach ich auch gleich mit: mir gefallen am besten die minibizzis und after the rain.
    GlG
    PauLi

    AntwortenLöschen
  108. Anonym1.8.13

    ich lese sehr gerne deinen blog und hab heute mal wieder vorbeigeschaut und muss doch hier gleich mal mitmachen: aber mir gefallen alle stoffe - wobe die mittleren mit pink besonders gut. :)

    AntwortenLöschen
  109. Anonym3.8.13

    Hallo,
    ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen.
    Welch wunderschönes Shirt!!!!! Der Big Drops Stoff in Aubergine gefällt mir sehr gut. Das Shirt würde ich sofort so anziehen!
    Liebe Grüße,
    Nähmama3

    AntwortenLöschen
  110. Hallöchen,
    ich bin durch Zufall auf deinen wunderschönen Blog gestoßen, da ich für eine Freundin eine Anleitung für Jojo´s gesucht habe.
    Das Shirt ist ein Traum! ;) Ich habe mir letztens eine kurze Hose aus dem After Rain genäht. ;)
    Meine absoluten Lieblinge sind der Big Drops in Türkis und halt der After Rain, eigentlich alle. Sie sind so schön!
    Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen