Martha - meine Liebe! + Gewinnspiel

7/07/2013


Ich durfte für meine Liebe Toni von das Milchmonster wieder einmal Probe nähen. Das neue Ebook Martha (ehemals MilchMOM) hat es mir einfach total angetan! Von Anfang an habe ich mich besonders auf dieses Ebook gefreut, weil es einfach so extrem wandlungsfähig ist! Der Schnitt passt super, kneift nicht und schmeichelt der Figur. Man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen. Ich habe insgesamt sechs Marthas in Gr.38 genäht, in der kompletten Ebook Zeit. Leider fehlt meine Martha Nr.4! Die war zum Zeitpunkt der Fotos nämlich leider in der Wäsche und ist ganz nebenbei, meine absolute Lieblings Martha! Aber das Bild reiche ich euch nach! Im Moment habe ich so viel Arbeit auf dem Schreibtisch, dass ich einfach (sichtbar) kaum zu etwas komme.



Das war meine aller erste Martha. Zu dem Zeitpunkt war das Ebook Martha noch eine MilchMOM und ich hatte nichts bis auf die Schnitte. Aber ich konnte einfach nicht abwarten! 



Meine zweite Martha, mit Wohlfühlcharakter. Etwas für zu Hause oder auch mal um eben schnell Einkaufen zu gehen. Und ja, ich hätte sie vorher mal Bügeln sollen *reusper*



Meine dritte Martha nach der Schnittumstellung. Durch den Jersey leider etwas zu groß geworden. Wenn ich aber mal etwas mehr Luft habe, werde ich die breiten definitiv noch anpassen. Die Kombi gefällt mir nämlich richtig gut! 

Meine vierte Martha fehlt hier leider. Die reiche ich dann irgendwann noch nach! :P



Meine fünfte Martha im SchlaubiFOX Design (SchlaubiFOX gehört zur Krumme-Nadel Familie). Mit Paspel, Kragen und Schultereinsätzen. 

#



Und einer meiner Lieblings Marthas. Die sechste Martha im Kleiderschrank. Mit Rundtaschen - frei Schnauze (der Schnitt ist wirklich so unfassbar vielseitig!) im Maritimen - Herzchen Look.

Eins ist klar! Bis jetzt hatte ich noch nie ein Shirt-Kleid, was so gut sitzt! Ich liebe den Schnitt und werde definitiv noch mehr Marthas nähen. Alle Marthas (bis auf die erste) sind übrigens Stillversionen, die ich nicht mehr missen möchte! Vor allem wenn man viel mit dem Stillbaby unterwegs ist, weiß man eine Stillmartha zu schätzen! 

Das Ebook kannst du HIER kaufen.
Und Die Probenäh Ergebnisse der anderen fleißigen Näherinnen, findest du HIER.

Und weil ich wirklich so unfassbar verliebt in dieses wundervolle Ebook bin, verlosen wir zusammen mit das Milchmonster ein Ebook Martha! 



Mitmachen ist ganz einfach! Werde Fan von Das Milchmonster und Krumme-Nadel auf Facebook, Teile den Beitrag ÖFFENTLICH und mit etwas Glück, bist du bald Besitzer eines "Ebook Martha". Das Gewinnspiel läuft bis zum 21.07.2013, 23.59Uhr und steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. Viel Glück! :)

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. OMG, Du hast es echt drauf! Mal abgesehen davon, dass ich den Schnitt wirklich schön finde und mir DRINGEND überlegen muss, ihn zu kaufen, sind Deine Stoff- und Farbkombis sooooo toll!!! 👏👏😍😍😍

    Liebe Grüße!!! Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh, und das, was es hier als fünf Millionen Fragezeichen anzeigt, waren eigentlich Smileys :-).

      Löschen
  2. Ich habe mich auch schon ein bisschen verliebt und deshalb gleich mal geteilt. LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    ich bin total hin und weg von deinen Marthas (sie gefallen mir von allen Marthas die bis jetzt bei Milchmonster gezeigt wurden am besten) und von deiner Stoffauswahl! Verräts du mir wo du mir wo du den Stoff von Martha 6 und Martha 3 gekauft hast? Hab den in deinem Shop nicht gefunden!

    lg luise

    AntwortenLöschen
  4. Ui, bei diesem Gewinnspiel muss ich natürlich mitmachen. :))
    Fan von Euch beiden bin ich ja schon lange und geteilt habe ich die Verlosung auch: https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/309301509205764
    Lieb Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für tolle Martha's. Mir gefallen alle sooo gut und ich würde alle als Lieblingsoutfit festlegen :)
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Bin dabei....hab ich ja schon bei FB geschrieben...bin total begeistert von deinen Beispielen. Am Besten finde ich das geringelte/rot-weiss Herzchen.....*verlieb*

    AntwortenLöschen
  7. Woooow...
    Du hast soooo schöne Beispiele genäht.... Echt super.
    Ich hätte gerne etwas mehr Zeit... OH JAAA UNBEDINGT ZEIT!!!

    Sei ganz lieb gegrüßt, Marielle


    PS: Ich muss nicht mit ins Lostöpfchen denn hier ist das Ebook schon seit ein paar Tagen eingezogen. :o)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe alle Deine Marthas!
    Ich hab es Zuhause ausgedrückt liegen und wenn ich aus Berlin komme, wird genäht!
    Lieben Gruss
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Der Schnitt ist wirklich traumhaft schön :D Ich werd nur mal nach Bildern googeln müssen, wie er denn in den großen Größen so sitzt :)

    AntwortenLöschen
  10. Vor allem die geringelte Martha am Schluss (und Anfang) gefällt mir an dir besonders gut! Und du warst ja wirklich ausgesprochen fleissig bei insgesamt sechs Marthas - Respekt!
    So, jetzt geh ich erstmal schnell zu facebook ;)

    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Wow, so toll! :) Ich freue mich immer über stillfreundliche, schicke Kleidung! :) Das mag ich ganz besonders! Hoffe, ich gewinne ;)))

    AntwortenLöschen
  12. Wieder mal großartige Designbeispiele! Ein echt toller Schnitt!

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Anonym9.7.13

    Ach bist du lieb!!! Eine wirklich tolle Idee, dieses EBook zu verlosen. Dann gibt's bestimmt bald die nächste Martha-Verliebte :-)
    Ich versuch auch mal mein Glück und vielleicht kann ich auch bald so tolle Marthas wie du zaubern :-)
    Lg Antje B.

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie toll ist das denn...da mach ich sehr gern mit...hab schon oft mit dem Schnittmuster geliebäugelt...

    Lieben Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Super schön!
    Tolle Stoffe gewählt und der Schnitt ist klasse.
    Meinst du als Nähanfänger bekommt man das auch hin? Ich hab noch nie mit Jersey genäht und weiß nicht ob ich mich an so etwas wagen kann.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  16. Super schön!

    LG, Liivi

    AntwortenLöschen
  17. Du bist schon so eine hübsche Maus.

    AntwortenLöschen