Spitzenreißverschluss - hier die Gewinner.

7/06/2013

 

Etwas verspätet habe ich jetzt endlich für euch die Gewinner der tollen Spitzenreißverschlüsse von Snaply.de. Eine fiese Grippe hatte die Jungs und mich jetzt eine ganze Woche ausgeschaltet, nur der Räubervater blieb verschont. Aber so langsam geht es wieder bergauf, ich bekomme wieder Luft und das Fieber ist auch verschwunden. Etwas Positives hat es aber auch, ich hatte ganz viel Zeit zum Nähen und habe schon einmal ein bisschen am nächsten Freebook sowie an den Ebooks weiter arbeiten können.

Zu Gewinnen gab es 2 Spitzenreißverschluss Pakete von Snaply.de, passend zum Freebook Spitzen Täschchen.

 
Und da ich auch gar nicht lange drum herum reden möchte, hier die zwei Gewinner! Ich hoffe, ihr freut euch so sehr wie ich! Die Spitzenreißverschlüsse sind wirklich wahnsinnig schön!


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Sabine von der Nähfabrik
und
LÖwin.g

Bitte schickt mir eine Email an info@Krumme-Nadel.de bis zum 15.07.2013, 23.59Uhr, damit ich eure Adresse an Snaply.de weiter geben kann! 

 


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hipp Hipp Hurra... da freue ich mich aber sehr SEHR ... Vielen Dank ... Birgit

    AntwortenLöschen