123 EASY Kindergartentasche - die Probenäher.

8/29/2013



Es war wieder soweit. Vor ein paar Tagen haben MYO Stoffe und ich wieder zum Probenähen aufgerufen.



Da mein "großer" auch ab nächster Woche in den Kindergarten geht, war schnell klar: er BRAUCHT eine Kindergartentasche! Nichts langweiliges. Etwas, was wirklich auf seine Bedürfnisse abgestimmt ist und ihm gefällt. Mit genug Platz, fürs wesentliche, ganz individuell und schnell genäht.



Über Facebook haben wir zum Probenähen aufgerufen und auch hier wieder eine wahnsinnige Bewerbungszahl gehabt. Vielen Dank dafür! Leider mussten wir uns aus über 200 Bewerbungen für 5 entscheiden.

Probenähen dürfen dieses mal:
Julia Fischer
Stephanie Opitz
Tanja Bader
DinDin* - Handmade with Love
Annelie vonAhoi

Bitte schickt mir eine Email an info@krumme-nadel.de, damit ich euch das Probe eBook zusenden kann.



Und damit es auch nicht langweilig wird, bin ich schon längst wieder am nächsten Ebook dran! Und da wir jetzt uns große und unsere Kinder abgedeckt haben mit Taschen, geht es als nächstes auch mit den Bekleidungsschnitten los! Bald erfahrt ihr mehr. Natürlich werden auch hier wieder ein paar Gast Probenäher dazu genommen! :)

You Might Also Like

0 Kommentare