Eine Leggings zum Verlieben.

8/09/2013

Ich durfte vor ein paar Tagen einen wunderbaren, neuen Schnitt von der Lieben Yvonne von Leni.pepunkt probenähen. Seit gestern gibt es das Ebook bein.Punkt HIER zu kaufen.



Ich liebe Leggings und trage bei dem sommerlichen Wetter fast ausschließlich Leggings in allen möglichen Variationen. Mir aber selbst einmal eine zu nähen, kam mir vorher nie in den Sinn. Deshalb bin ich auch fast vor Freude geplatzt als ich für sie das neue Ebook bein.Punkt probenähen durfte. 



Ich hatte es mir vorher wirklich aufwendiger vorgestellt. Aber das ist es absolut nicht. Eine Leggings näht man locker von der Hand in nicht mal 15 Minuten. Das Ebook ist super aufgebaut und toll erklärt, sodass auch Nähanfänger fix eine tolle Leggings genäht bekommen. Ich habe mittlerweile noch mehr Leggings nach dem Schnitt von Leni.pepunkt genäht und bin einfach absolut verliebt! Sie sitzt wie für mich gemacht, sodass ich mittlerweile gar nicht mehr anders kann als mir noch mehr neue Leggings zu nähen.



Und für euch, meine wunderbaren Leser, darf ich 5 Ebooks bein.Punkt verlosen! Ich freu mich wirklich sehr darüber. Es ist so ein klasse Ebook! Solltet ihr das Ebook bein.Punkt bereits haben, dürft ihr euch selbstverständlich ein anderes Ebook aus dem Leni.pepunkt Sortiment aussuchen. HIER geht es zum online Shop, gefüllt mit vielen, tollen Ebooks.



Teilnahmebedingungen

1) Kommentiere hier im Blogpost. Denk daran deinen Namen anzugeben. Anonyme Kommentare ohne Namen können nicht gezählt werden.
2) Erzähle deinen Freunden davon. Ob über Facebook, deinem Blog oder persönlich.
3) Das Gewinnspiel endet am 13.08.2013 um 20.00 Uhr.
4) Die Gewinner werden in den darauf kommenden Tagen auf meiner Facebook Seite bekannt gegeben.
5) Über einen Besuch auf der Facebook Seite von Leni.pepunkt würde ich mich sehr freuen. Hier werden auch immer wieder Probenäher gesucht!
6) Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. Teilnehmen dürfen alle, die 18 Jahre alt sind. Barauszahlung nicht möglich.

You Might Also Like

138 Kommentare

  1. Wow schaut die schick aus! Steht dir super gut!
    Ich selbst bin leider nicht bei FB- führe nen Blog für ca. 100 Leser (Privatblog) und werde dort sehr gerne von deinem Gewinnspiel berichten ;)
    Bisher gab es von mir nur genähte Kinderkleider..... hmmm vielleicht sollte ich mal was für mich nähen......
    Weiterhin viel Freude beim Nähen ......
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh wie toll... ahhh wenn der Schnitt so einfach und ratzfatz zu nähen ist, dann brauche ich den :-)
    Seit der Geburt vor drei Monaten passen meine Hosen noch nicht und ich weigere mich neue zu kaufen. Bis dahin müssen Leggins und Shirtkleider her halten...

    Also hüpfe ich doch mal ganz flink in den Lostopf und im Blog wurde selbstverständlich auch verlinkt :-)

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Und Leggings kann man nie genug haben!
    Lg Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Ohh da mache ich gern mit. Ein super Schnitt! Lg Bianca Wulff

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben!
    Irgendwie bin ich auch noch nicht auf die Idee gekommen, Leggings selbst zu nähen... Hm, Zeit wird's!
    So, und jetzt geh ich mal bei LeniPePunkt stöbern, was es da sonst noch so Schönes gibt!
    Ganz liebe Grüße
    Konnie

    AntwortenLöschen
  6. Super, super, super! )

    LG, Liivi

    AntwortenLöschen
  7. da mach ich auch mit ;)
    geteilt bei FB

    Gruß TiiWee

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :-) da muss ich doch auch noch in den Lostopf hüpfen... LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Probenähexemplare :) (habe schon ein paar Andere gesehen)

    Würde mich auch über das Ebook freuen

    LG Steffie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    Ich habe es auf meinem Blog geteilt und würde riesig gerne ein EBook gewinnen.
    Herzliche Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Da hüpf ich doch gern schnell mal in den Lostopf, hab es auf meinem Blog geteilt.

    lg

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Hanna9.8.13

    Hallo, schönes Basic-Teil, das ebook würde ich auch gerne gewinnen! Wird weitererzählt und im Shop hab ich auch schon gestöbert.
    Liebe Grüße Hanna
    ha.em.ka(at)web.de

    AntwortenLöschen
  13. Anonym9.8.13

    Oh, wie super! Das würde perfekt passen - ich bin auch gerade auf der Suche nach einem schönen Leggingsschnitt für mich. :-) Ich versuche mal mein Glück bei dir. Alles Liebe für dich und danke für das Gewinnspiel!
    Maren S. ( nuppiu ät coole-files.de )

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Voll super, über das ebook würde ich mich total freuen!
    In meinem Blog erzähle ich vom Gewinnspiel.
    Viele Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  15. Woooow! Toll Idee mit dem Schleifchen...Nun möchte ich auch unbedingt für den Herbst, ...nach den Bildern hätte ich fast losgekauft, aber da gewinnen schöner ist, hüpfe ich nun in den Lostopf und erzähle heute auf meinem Blog und facebook davon...ich muss nur noch schnell meine hungrige Meute einfangen und sättigen!
    Sonnige Grüße aus dem Norden
    Frauke

    AntwortenLöschen
  16. Klasse, da versuch ich auch mein Glück und bin dabei! Sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  17. Halli Hallo - ich habe vor kurzem das Nähen für mich (und andere) entdeckt und freue mich immer über neue, nicht allzu komplizierte Schnitte und Anleitungen. :) Die Daumen sind gedrückt - für alle anderen und für mich ;)

    Liebe Grüsse,
    Rebecca Pargen (rebeccapargen@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja mal ne super Idee! Ich mag auch solch tolle Leggins haben! Dann erzähl ich das mal persönlich meiner Freudin, erwähne es auf Facebook und schreib das mal in meinen taufrischen Blog..
    Liebe Grüßlies, Stephanie Lenz

    AntwortenLöschen
  19. Oh die sieht toll aus und das macht sicher Spaß. Würde mich riesig freuen und werde gleich mal dort stöbern gehen!

    AntwortenLöschen
  20. Oh super, ein Gewinnspiel =)

    Habe es auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/bet.ti.562/posts/502450046514434

    Viele Liebe Grüße von
    Betti B.

    AntwortenLöschen
  21. Anonym9.8.13

    Oh....das ist ein traumhafter Schnitt! Ich würde mich riesig freuen!

    lg
    Annika Lukas

    AntwortenLöschen
  22. Die Leggins ist so toll. Nachdem ich sie bei Life as Art bei Moni gesehen hab war ich verliebt. Also versuch ich mein Glück und Teile es natürlich. ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  23. Ohhh jaaa. Ich auch. Ich will auch mal ein Paar Leggins für mich nähen. Hatte kürzlich den Gedanken schon mal aber dann halt wieder Verworfen .. wie es halt so ist.

    LG Florentine

    AntwortenLöschen
  24. Super! Wuerde gern gewinnen. Echt schoene leggins.
    Lg kirsten werner

    AntwortenLöschen
  25. Anonym9.8.13

    Na, da bin ich doch dabei!
    Nen E-book für ne Leggings für mich fehlt auf jeden Fall noch.

    lg
    rabea wilke
    raeubertochter1973@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  26. Wow wow wow

    da mach ich doch gerne mit.einfach toll siehst du aus liebe bine

    liebsten Gruß wiwi knü

    AntwortenLöschen
  27. Na da probier ich doch auch mein Glück :D
    Grüßle
    DieDaims

    AntwortenLöschen
  28. Sieht toll aus! Und Leggings kann man nie genug haben! Und wenn es so einfach ist dann
    brauche ich den Schnitt :-)

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  29. Cool,

    da mache ich gerne mit!

    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  30. Jule Hatkeinennachnamen9.8.13

    Ich versuche auch mal mein Glück, die Bilder von der Leggings sehen toll aus!

    Geteilt bei FB: Jule Hatkeinennachnamen ;-)

    AntwortenLöschen
  31. Anonym9.8.13

    Die sehen wirkich klasse aus.
    Über einen Gewinn würde ich mich total freuen, da es mit dem Probe nähen leider nicht geklappt hatte. Vielleicht habe ich ja diesmal Glück.
    Lg Sabrina Stoschek

    AntwortenLöschen
  32. Kathrin Voigt9.8.13

    Ich liebe es neue E-Books zu testen, leider hab ich meistens kein Glück bei Gewinnspielen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  33. Wow,finde die Leggins echt super:)
    Da mach ich doch glatt bei der Verlosung ums E-Book mit.

    Lg Angela Claassen

    AntwortenLöschen
  34. Wir hüpfen natürlichen mit in dem Lostopf und hoffen auf Glück!
    Natürlich geteilt.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  35. Anonym9.8.13

    Wow,ich liebe auch Leggins und wenn es so easy ist, würde ich auch gerne mal welche nähen!!!

    Liebe Grüße
    Melanie Waltereit

    AntwortenLöschen
  36. Hallöchen!

    Die Leggings sieht ja echt total chic aus! Kann man echt überall dazu tragen. Klasse Sache!
    Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf um eventuell eines der tollen E-Books abzustauben ;)

    Herzliche Grüße aus Wien
    Agnes :)
    agnes_m_82@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  37. Schnell in den los Topf gehüpft tolle leggings

    Lg Katja

    AntwortenLöschen
  38. Schnell in den los Topf gehüpft tolle leggings

    Lg Katja

    AntwortenLöschen
  39. Schnell in den los Topf gehüpft tolle leggings

    Lg Katja

    AntwortenLöschen
  40. Kristina Büdenbender9.8.13

    Hey,

    ich liebe Leggins und kombiniere sie gerne zu Kleid oder Rock,
    so kann man diese dann nicht nur im Sommer sondern auch noch bis in den Herbst hin tragen.
    Und das der Schnitt dann noch bis für die großen Gößen reicht ist natürlich extra klasse !!!
    Daher mache ich schnell mal mit.

    Bei FB bin ich unter Kristina Büdenbender zu finden und
    neuerdings auch FAN ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  41. Oh...ich möchte sehr gerne mitmachen. ...
    Ich sende Sonnige Grüße. .

    Nicole

    AntwortenLöschen
  42. Ohhh endlich ein Leggingsschnitt für Erwachsene :D ich würde das eBook super super gerne gewinnen :) der besten Freundin direkt mal erzählt :) mein fb Name ist cathrine Valentine nur damit man mich auch zuordnen kann ;)

    Fan bin ich schon lange :)

    AntwortenLöschen
  43. Gabriele Resch9.8.13

    Hab schon lang keine Leggins mehr getragen, bin mir nicht sicher ob die was für meine Oberschenkel sind ;) aber probieren würd ichs, und selbstgenäht kanns ja fast nur gut ausschauen :)

    Nochmal lg aus Wien *winkzuagnes* Gabi

    AntwortenLöschen
  44. Anonym9.8.13

    Da versuch ich doch auch mal mein Glück :) Ich liebe es zu nähen und bin immer auf der Suche nach neuen Inspirationen :)Eure Sachen sehen einfach spitze aus.
    Ich würde mich mega dolle darüber freuen.

    Liebe Grüße und ich drück ganz feste die Daumen
    Claudia Erber

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,

    Ich wurde gerne Teilnehmen in diesem Verlosung.Ich habe es geteil in meinem Blog ,in dem sidebar,rechts.:
    tpp://petite-armoire.blogspot.com/
    Und in meinem FB seite:
    Petite Armoire
    Sehr schone Leggings.:)

    Alles gute.:)
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  46. Oh, tolles Gewinnspiel vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  47. Anonym9.8.13

    sehr schönes gewinnspiel und auf fb geteilt

    AntwortenLöschen
  48. Hallo!

    Besitze gerade seit einer Stunde eine NÄhmaschine, es wäre doch ein tolles 1. Projekt ;-)

    Fb teile ich ...

    Melanie Lembser

    AntwortenLöschen
  49. Hallo!
    War leider nicht beim Probenähen dabei...
    aber ich würde mich natürlich auch über das fertige Ebook freuen.
    Denn suche immer verzweifelt nach leggins ohne Polyester und so kann ich sie mir einfach selbst machen :o)

    Ich werde deinen Link einfach mal teilen und schreibst auch in meinen Blog :o)

    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  50. Anonym9.8.13

    Ich liebe Leggings 💖
    Das wäre wirklich toll!!!
    LG Sonja Hudelmaier
    (Mail sonja.rueffer@gmail.com)

    Bei fb öffentlich geteilt ;)

    AntwortenLöschen
  51. Anonym9.8.13

    Hallo!

    Wow super Gewinnspiel!
    Beim Probenähen hatte ich leider kein Glück aber vielleicht werde ich ja eine der glücklichen Gewinnerinnen sein ;-)
    lg lisi Holzer

    AntwortenLöschen
  52. Anonym9.8.13

    Tolles Gewinnspiel, gern dabei und bei facebook geteilt!

    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  53. Wooooow die Sternchenleggings :)))))
    DAS wäre ein toller Gewinn! Ich teile auch auf FB!

    Kiki Mertens
    kiki_1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  54. Anonym9.8.13

    Tolles Gewinnspiel, die Leggins sehen einfach super aus!
    Viele liebe Grüße
    Doris Gruber
    dasWuschelchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  55. der schnitt schaut so mega toll aus, deshalb freu ich mich sehr über dieses Gewinnspiel.
    übrigens tolle seite hast du. es freut mich immer sehr wenn ich neue blogs kennen lerne!

    liebe grüße
    nicole
    www.facebook.com/MaMiNaehwelt

    AntwortenLöschen
  56. Anonym9.8.13

    Dein Gewinnspiel ist total super, vielen Dank dafür. Würde mich sehr über ein eBook freuen.
    Lg Doreen Hennig

    Doreen.Hennig@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  57. Da hüpf ich doch auch gerne in den Lostopf <3

    Liebe Grüße Frau Maus (Klara Kugelfisch bei FB)

    AntwortenLöschen
  58. Anonym9.8.13

    ☆ Tolles Teil! Dann könnte ich mir auch so eine tolle Leggins mit Sternen oder Wölkchen nähen... Auf Facebook geteilt ☆
    Peggy.pauli@web.de

    AntwortenLöschen
  59. Tolle Idee. Bin auch totaler Leggings-Fan.
    Vielleicht habe ich ja bald die Gelegenheit das Ebook mal auszutesten und mir selbst eine zu nähen.
    LG von der Ostsee

    AntwortenLöschen
  60. Stephanie Sayn9.8.13

    Leggings nähen? ! Mein Mann wäre sicherlich froh wenn man auch Mittagessen nähen könnte :-) Aber ich springe gerne in den Lostopf....geteilt auf Facebook

    LG Stephi von Desaynerstücke

    AntwortenLöschen
  61. Oh da bin ich gerne dabei und hoffe auf mein glück!

    Liebe grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  62. Anonym9.8.13

    Hey, Super! Sowas suche ich schon lange :) Dann mit einem *hüpf* in den Lostopf und Daumen drücken. Finde die ebooks von Leni Pepunkt total toll!! Dann kann ich meine Lieblingsstöffchen endlich mal für mich verwurschteln und das knallig bunt :D

    Liebe Grüße
    Inka Haneborger
    (teile es auf Facebook)

    AntwortenLöschen
  63. Anonym9.8.13

    wow die sieht toll aus :-)
    (Manuela Goll fb)
    LG

    AntwortenLöschen
  64. Anonym9.8.13

    Sieht super aus!
    Würde mich riesig über den Gewinn des Ebooks freuen!
    Ich mag SM von Leni Pepunkt und habe schon einige.

    LG
    J.Conrad

    (Kaese82@web.de)

    AntwortenLöschen
  65. ohh das wär auch was für mich <3

    geteilt hab ich auch https://www.facebook.com/oO0blackrose0Oo/posts/571960289532684

    liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  66. uih... da versuche ich doch nochmal mein glück.... <3

    sie steht dir sooooooooooooooooo gut du hübsches wesen <3

    werd dann mal schnell auf fb teilen gehen ;-)

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  67. An leggings selbst zu nähen, wäre mir bisher auch nie in den sinn gekommen! Muss ich auch mal probieren. Dann könnt ich ein paar meiner alten dinger endlich entsorgen. ;) sehen wirklich ganz fantastico aus!
    Lg lydia
    Ach ja, teile ich gleich mal auf fb.

    AntwortenLöschen
  68. Anonym9.8.13

    Super schöne Leggings, ein wahrer Allrounder...
    Da würde ich mich auch gerne dran versuchen wollen!

    Somit hüpfe ich auch mit in den Lostopf. :)
    Geteilt auf fb: https://www.facebook.com/nicole.a.seeger
    Tolle Idee, super Verlosung!!

    Herzliche Grüße,
    Nicole ♥

    AntwortenLöschen
  69. huhu bine, deine leggings sieht so toll aus! also ich brauche das ebook uuuuuuuuunbedingt!!! jetzt wo der herbst dann bald mal kommt, zum röckchen und so.... ich möööööchte gewinnen! :-)

    habe die neuigkeit im blog weitergeplappert:
    http://veranaeht.blogspot.de/2013/08/neues-beinkleid-gefallig.html

    so, ich drück mir dann mal selbst die daumen!

    liebe grüße, vera

    AntwortenLöschen
  70. Die sehen fantastisch aus! Macht Lust aufs Legging-Nähen! :)

    AntwortenLöschen
  71. Ich liebe Leggins! Der Schnitt sieht fantastisch aus - würde ihn gern nähen wollen, also her damit ;D

    Liebe Grüße!
    Die Miri ♥

    http://zo3ymi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  72. Anonym9.8.13

    Oh, eine Verlosung! Da mache ich doch gern mal mit :)

    Leider sind zwar Leggings nichts für mich, aber da die Option für ein anderes eBook besteht... ;)

    Liebe Grüße
    Sandra
    (happy_sandrafreese@web.de)

    AntwortenLöschen
  73. Oh ich liebe leggings. Kann mir nix anderes mehr vorstellen zu tragen. So bequem. Ich möchte daher mal mein Glück versuchen. eoldenbu2002@gmail.com LG Elisabeth.

    AntwortenLöschen
  74. Wie schön! Da amche ich gern mit,

    liebe grüße, Jill von www.simsalanaeh.com

    AntwortenLöschen
  75. Ich hätte es auch gern :-), also versuche ich mein Glück :-).

    Liebe Grüße,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  76. Oh das ist ja super Lenis Ebooks sind klasse. Das hätte ich gerne gruß sylvia

    AntwortenLöschen
  77. OH, wie toll!

    Ich würde mich riesig über das E-Book freuen!

    VG Helga

    AntwortenLöschen
  78. Oh ja, so ein e-book wäre großartig! Dann müsste ich nie wieder schlechten Gewissens eine ausbeuterisch hergestellte bei Hasi und Mausi erwerben oder tierisch viel für eine etwas korrekter hergestelle hinblättern um sie dann gleich als erstes mit dem Stiefel-Reißverschluss kaputt zu machen....

    AntwortenLöschen
  79. Corinna Rechenberg9.8.13

    wow, mädels das is ne tolle aktion .. ich dachte immer ich kann sowas nicht tragen.. aaaaber ich wurde eines besseren belehrt nud nun such ich nach nem ganz tollen schnitt um mir selbst mal eine zu zaubern und taaaddaaaaaa ihr verlost ihn <3 ich bin begeistern :) :) :)

    AntwortenLöschen
  80. Das ist wirklich eine coole Idee von euch Zwei.

    Vielen Dank :)

    Ich bin gern dabei und würde mich freuen, auch eine Leggins für mich machen zu dürfen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  81. Cindy Becker9.8.13

    tolles teil. schnieke und bequem schaut sie aus :)

    lg

    (-lillith-@web.de)

    AntwortenLöschen
  82. Auuuuuuch!!! Ich wollt mir das E-book eigtl. schon längst gekauft haben. Aber nu warte ich erst mal ab. :D

    Ich möchte bitte auch deine anderen Exemplare sehen. Geht das? ;)

    Knuuutsch
    Danni

    AntwortenLöschen
  83. Deine sieht super aus ♥
    Ich trage fast nur Leggings mit Röcken und Kleidern, das wäre ein feines eBook!
    Lieben Dank für euer tolles Gewinnspiel!
    ♥ Chrisse

    AntwortenLöschen
  84. Cynthia Allabauer9.8.13

    Ich auch ... ich auch! Ich will auch rein in den Topf ... also in den Lostopf meine ich! ;-)
    Die Leggings sind der Hammer und ich brauch noch welche - da wär das doch perfekt!
    Danke, dass ihr welche verlost! Find ich echt super!
    LG aus Österreich!
    Cynthia Allabauer

    AntwortenLöschen
  85. Hallo,

    ich hüpfe auch in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  86. Ooohhhh ich will auch gewinnen.

    AntwortenLöschen
  87. Oh das würd ich gern gewinnen! :)

    AntwortenLöschen
  88. Michaela Reimers9.8.13

    oh jeh...was für eine schöne chance...da hüpf ich doch mal ganz schnell ins töpfchen und drück die daumen ;)

    AntwortenLöschen
  89. Vielen Dank für die Chance :-*

    AntwortenLöschen
  90. Anonym9.8.13

    oh ja, das Ebook würde ich auch gerne gewinnen....
    LG Anja
    Anja.Beattie@t-online.de

    AntwortenLöschen
  91. Katharina K.9.8.13

    Da hüpfe ich auch noch schnell in den Topf ;-) lg Katharina

    AntwortenLöschen
  92. Anonym9.8.13

    geteilt und jetzt kommentiert :)
    ich würde gerne probenähen
    ausserdem bin ich ein großer fan von leni.pepunkt

    lg Cindy G.
    flcindy@web.de

    AntwortenLöschen
  93. Und ich hüpfe auch noch gerne in den Lostopf....vielleicht hab ich ja glück

    AntwortenLöschen
  94. Toller Gewinn, gern hüpf ich da mit in den lostopf :-)
    LG Julia Krey

    AntwortenLöschen
  95. So viele machen mit- ich auch. Ab sofort verfolge ich auch deinen Blog und wenn ich nicht unter den Gewinnern bin hol ich mir das ebook im Shop ;-) . Als Bloggerneuling kann ich von euch allen noch viel lernen. Schöne Zeit Nadine

    AntwortenLöschen
  96. Julia Fitze Futz9.8.13

    Wie gut, das ich schon 18 bin und kein Geld - sondern nur ein Schnitt für eine passende Hose, da ich aus meinen gerade dezent rausplatze!
    Liebe grüße von der Myo Julia

    AntwortenLöschen
  97. da mach ich mit und habs bei fb geteilt.

    lg annelie (herz-lieb)

    AntwortenLöschen
  98. Oh wie schön :)
    da bin ich doch direkt dabei

    lg
    christin

    AntwortenLöschen
  99. Oh, hab sie vorhin auch schon bei LeniPepunkt entdeckt, das ebook zu gewinnen wäre supi....
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  100. Jeannette B.9.8.13

    Ich war schon so traurig, dass ich nicht Probe nähen durfte. Aber ich freue mich über eine neue Chance.

    LG

    AntwortenLöschen
  101. Christina Wittig9.8.13

    Hallo habe über die leni.pepunkt Seite vom Gewinnspiel erfahren, da ich mie selbst Leggins nähen möchte, hüpfe ich gleich mal in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  102. Oh wie toll, steht dir echt toll!!! Ich mag auch!!! :) Hüpfe hiermit also gerne in den Lostopf!

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  103. Julia Hartl9.8.13

    Ohhhh ich will auch. Hab für mich selbst noch nix genäht, nur für meine Tochter.

    AntwortenLöschen
  104. Judith9.8.13

    Und rein in den Lostopf mit mir ;-)
    Hab das Gewinnspiel auf Facebook geteilt :-)
    *daumensindgedrückt*
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  105. Ich möchte auch mit machen :-)

    AntwortenLöschen
  106. Ich hab schon so viele tolle Exemplare gesehen.
    Da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  107. Anja Wode9.8.13

    Heute trau ich mich mal, mitzumachen und vielleicht hab ich ja auch Glück. Immerhin beginnt jetzt ja bald wieder die perfekte "Leggings-Tragezeit"!

    LG,

    Anja

    AntwortenLöschen
  108. oh ja, auch ich möchte in den lostopf..... hüpf hüpf hüpf..... platsch..... gelandet....

    glg ute bischel

    AntwortenLöschen
  109. Svenja Zöls9.8.13

    Leggins-ich liebe Leggins!!!
    Schade das die aus dem Laden immer zu lang und zu hoch sind-also...ebook gewinnen und mich darüber freuen, dass ich eine passende selber schneidere :) Toll toll...freu freu!!!
    Lg Svenja

    AntwortenLöschen
  110. Uih, da wär ich gern dabei ;)

    AntwortenLöschen
  111. Jaaaa haben will......... Ich habe schon so viele probiert die schlecht sitzen, aber dieses ebook scheint perfekt zu sein.

    AntwortenLöschen
  112. Anonym9.8.13

    Jaaaa....ich möchte das Ebook gern gewinnen.
    ich versuche es mal..

    Lg Britta Maikowski

    AntwortenLöschen
  113. Oh, da würde ich gerne mitmachen. :-) Stehe noch am Anfang meiner "Bekleidungs-Nähkarriere" und kann so ein Leggings-Ebook gut gebrauchen.
    Das Gewinnspiel habe ich auf meiner FB-Seite geteilt. https://www.facebook.com/verena.steeg

    Viele Grüße und ein tolles WE
    wünscht Verena

    AntwortenLöschen
  114. Ich hab noch nie Leggins genäht, aber das wär mal was! Grüßle, Kathrin

    AntwortenLöschen
  115. Da mache ich doch mal mit, die Schnitte von Leni PePunkt sind alle toll!
    Lieben Gruß Jessica

    AntwortenLöschen
  116. Anonym10.8.13

    ich versuche auch mal mein glück :-)
    auf facebook werde ich gleich deine seite teilen!!
    schönes wochenende angie anger

    AntwortenLöschen
  117. Ich mag die schnitte von Frau PePunkt sehr gerne und war immer der Meinung dass ich mit einer 42/44er Hosengröße zu "groß" bin für be leggins würde mich aber auch gerne eines besseren belehren lassen ;)

    AntwortenLöschen
  118. Die Leggings sieht toll aus, da hüpfe ich doch auch gern in den Lostopf.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  119. Ou cooll.... da mach ich auch gleich mit! Ein Ringelleggins für mich wär doch auch mal was!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  120. Maximilia M. B.10.8.13

    Ein super-tolles E-Book. Und da ich gerade schwanger bin und mir so langsam meine Hosen nicht mehr passen, wäre das genau das richtige für mich. Würde mich freuen, wenn ich zu den Gewinnern zähle.

    Herzliche Grüße
    Maximilia

    AntwortenLöschen
  121. Anonym10.8.13

    Oh, da hüpf´ ich doch gleich in den Lostopf ;)

    LG, Rixa H.
    heftiworps(at)ewetel(punkt)net

    AntwortenLöschen
  122. So ne coole Leggings klasse

    AntwortenLöschen
  123. Anonym10.8.13

    Bin auch passionierte Leggins-Trägerin ;) und würde doch gerne mal eine selbst nähen...
    VlG,
    Sissi
    sissi_seidel(at)yahoo(punkt)de

    AntwortenLöschen
  124. Anonym11.8.13

    Die Leggings sieht super aus!
    Ich liebe die Schnitte von Leni.pepunkt und hüpfe daher gerne in den Lostopf da ich das neue Ebook noch nicht habe. :-)

    Liebe Grüße Sarah L.

    AntwortenLöschen
  125. Ein sehr schöner Schnitt und ich bin ein Leggings Fan! Also möchte ich auch noch mit in den Lostopf hüpfen für das Ebook-denn Leggingss kann man nie genug haben-und dann noch selbstgenähte! :-)

    LG Janine (janine.mroczek@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  126. Warte, ich nehme ganz grossen Anlauf und hüpfe mit einen lauten Knall mit in den Lostopf, ich hab schon einige Ebooks von leni und mag sie total...auf Fb wird es gleich noch geteilt ;)

    AntwortenLöschen
  127. Hallo.
    Ich würde mich sehr über meinen ersten Gewinn freuen.
    Liebe Grüße sendet Iris

    AntwortenLöschen
  128. Ich liebe Leggins und brauche ganz dringend neue!!! Würde mich also tierisch freuen, wenn ich zu den glücklichen Gewinnern gehören würde!

    Sonnige Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  129. Klasse, das Schnittmuster würde ich gerne ausprobieren (und passt bestimmt prima zu "Martha"). Meine Lieblingsleggins mag ich nicht zerschneiden und sie ist auch schon so "eingetragen", das wahrscheinlich kein vernüftiges Schnittmuster mehr rauskommen würde... Vielleicht habe ich ja Glück? :)
    Viele Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  130. Miriam Bartels11.8.13

    Die Leggins ist einfach toll! Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne ein Schnittmuster und kann mich dann selbst dran versuchen...

    AntwortenLöschen
  131. Stephanie12.8.13

    Hallo, da hüpfe ich gerne in den Lostopf, das Ebook zu gewinnen wäre toll. Ich kann mir nicht vorstellen eine Leggins zu nähen, aber würde ich gerne versuchen :)

    Liebe Grüße
    Stephanie (StephanieSandfort@onlinehome.de)

    AntwortenLöschen
  132. Super Leggings, steht dir 1A!
    Ich nehme natürlich gerne an deinem Gewinnspiel teil.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    T.Grabowski82@gmx.de

    AntwortenLöschen
  133. Huhu,
    oh, da steig ich gerne mit in den Lostopf!Leggins will ich mir auch unbedingt nähen :)

    lg,
    Yvie

    AntwortenLöschen
  134. Hei, per Zufall bin ich auf deinen Blog gestossen. Die Leggins sind ja ober-mega-genial!
    Das erzähl ich sehr gerne meinen Nähfreundinnen!
    Grüessli
    Nadine

    AntwortenLöschen
  135. Oh, Leggins habe ich noch nie genäht. Ein Versuch wäre es wert, deshalb hüpfe ich mal schnell in den Lostopf.
    Danke für das Gewinnspiel.

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  136. Ich geh auch gern mit in den Lostopf, ich wollt mir ja schon so lange eine Legging nähen.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  137. Die sieht super aus - da bin ich gerne dabei und erzähle auf via Facebook meinen Freundin von der tollen Aktion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider war hier keine Teilnahme mehr möglich. Das Gewinnspiel endete um 20.00 Uhr.

      Löschen