Herzensdinge.

8/15/2013


Im Februar dieses Jahres waren wir, wie damals auf unserer Facebook Seite angekündigten, Finale zur Kiddy Mama of the Year nach Berlin eingeladen. Mit reichlich Babyspeck im Gesicht und Milo, der gerade 2 Monate geworden war ging es also auf eine lange, niemals endende, durch Schneegestöber fahrende, Autofahrt aus dem schönen Köln nach Berlin. Es war wirklich ein unglaublich schönes Wochenende! Wir haben dort so viele, tolle und superliebe Familien kennengelernt, zu denen wir heute immer noch gerne Kontakt haben! Das Finale hat einfach nur Spaß gemacht. Ohne Druck, gefüllt mit ganz viel Liebe.

Und nun kann man (mit Biene-Babyspeck-Bild) einiges darüber in der aktuellen Luna MUM lesen. Vielen Dank an so viele tolle Familien, einer super Jury aber vor allem Kiddy, die uns ein unvergessliches Wochenende bereitet haben!


Außerdem ist heute mein Ringlicht endlich angekommen. Oh! Ich liebe es jetzt schon! Auch wenn ich heute kaum Zeit hatte, mich damit zu beschäftigen. Milo klammert in den letzten Tagen so sehr, dass ich selten eine freie Hand habe. Ok. Immerhin macht er im Moment auch viel durch. Zahn 7 & 8 bohren sich gerade den Weg in die Freiheit und seit heute krabbelt er. Ganz tapsig und noch etwas unbeholfen. 



Außerdem hatte ich vor ein paar Tagen wieder mein erstes Fotoshooting nach der Babypause. Mehr zum Spaß als wirklich ernsthaft drauf los. Immerhin habe ich meinen besten Freund und Lieblings Fotografen schon eine Ewigkeit (genau 7 Monate!) nicht mehr gesehen gehabt. Danke lieber Lash, für deine Zeit, deine Freundschaft und einfach alles! Du bist mein größter Schatz!

Und last, but not least habe ich noch die Gewinner des Ebooks bein.Punkt von Leni.Pepunkt für euch! Da leider, wie immer, nicht alle Gewinnen können, hat das Los entschieden und 5 - hoffentlich- glückliche Gewinner gezogen. Bitte meldet euch bis zum 18.08.2013 - 20.00 Uhr bei mir per Email an info@krumme-nadel.de, damit ich eure Emailadresse weiterleiten kann. 

Bianca Wulff
Frauke Pancratius
Betti B. (naitheb)
Wiwi Knü
Vera (verAnäht)

Viel Spaß mit diesem wundervollen Ebook! :) Das nächste Gewinnspiel startet schon bald, für die besten Fans & Leser, die man sich vorstellen kann! :)




You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Wunderschöne Bilder auf Deinem Blog! Wie immer ♥
    Lieben Gruss
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder❤❤❤❤

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos! Und süßer schelmischer Milo...!

    Oooooooh, ich habe gewonnen! Jippieh! *hüpfwiewildherum*
    Toll, danke danke danke an Bine und Yvonne! :-)

    Alles Liebe,
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Ha, Fotoshoot hatten wir heute auch, MIT Babyspeck ;-) Bin schon ganz gespannt auf die Ergebnisse! Deine scheinen auch toll geworden. Zeigst Du noch mehr? :-) GLG

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos <3 Du siehst wirklich toll aus und der kleine Milo hat soo große schöne Augen :D

    Juhuuuuuu, ich habe gewonnen *hüpf* Habe dir eine Mail geschickt!

    LG Betti

    AntwortenLöschen
  6. Uuuuuuih, gewonnen, wie toll....hipphipphurraaaa, ich freu mich, ein Geburtstagsgeschenk...etwas vorzeitig, aber ich bilde mir mal ein, dass es so ist!!!

    Ganz tolle Bilder, Du Hübsche, und der Lütte ist ja ein echtes Bönbönchen!!!!

    LG Frauke

    AntwortenLöschen