MYOBag - die Probenäher.

8/06/2013

Auf meiner Facebook Seite habe ich vor ein paar Tagen gemeinsam mit MYO Stoffe zum Probenähen unseres ersten Ebooks aufgerufen und hätte niemals mit so einer enormen Resonanz gerechnet!




Über 450 gültige Kommentare sind bis gestern, 12.00 Uhr eingegangen. Wahnsinn! Und dabei können leider nur drei Probenäher zu meiner vorhanden Gruppe, aus überaus tollen Näherinnen besteht, vorerst dazu genommen werden um das neue Ebook zu testen. Darüber hinaus gibt es für die drei Gewinner auch noch ein tolles Stoffpaket, gesponsert von MYO Stoffe um seine eigene MYOBag zu nähen.



Ich möchte euch jetzt gar nicht lange auf die Folter spannen und habe bei so vielen Kommentaren einfach gelost! Ich habe mir zwar jede einzelne Bewerbung von euch durchgelesen, konnte mich aber einfach nicht entscheiden und fand es so am fairsten, damit jeder die gleiche Chance hat.



Herzlichen Glückwunsch!

Aileen Schulze
Kati Seensucht Korzus
Antonia Albrecht

Bitte schickt mir eine Email an info[at]krumme-nadel.de, bis zum 08.08.13, 22.00 Uhr, mit Eurer Adresse sowie Eurem Wunschpaket (was Ihr HIER einsehen könnt) in der Reihenfolge 1,2 & 3. Sollten sich alle drei von Euch für das gleiche Stoffpaket entscheiden, wird auch hier wieder gelost.

Und an alle anderen: Nicht traurig sein! Die nächsten Ebooks folgen in Kürze, wofür auch wieder fleißige Probenäher gesucht werden. 

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. schaaaade, aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Viel Spass beim nähen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch Mädels, dann lasst mal sehen! :-P

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch, bin schon ganz gespannt auf die täschchen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kanns nicht fassen, da steht tatsächlich mein Name! Hipp-Hipp-Hurraaa!

    AntwortenLöschen
  5. Kati .. voll toll frei mich für dich

    AntwortenLöschen