123 Easy Kindergartentasche - eBook start

9/07/2013



Es ist vollbracht. Die erste Kindergarten Woche liegt nun hinter uns. Janni hat sich super in den Kindergarten intregiert und geht wirklich gerne dorthin. Er bleibt sogar schon alleine sechs Stunden dort. Spielt mit seinen neuen Freunden, isst Mittags dort und macht danach sogar freiwillig sein Mittagsschläfchen im Nebenraum. Klar, so ein Kindergartenalltag ist auch wirklich anstrengend. Und damit der Kindergarten noch schöner und bunter wird, gab es eine (oder auch vier) selbstgenähte Kindergarten Tasche(n).



Und heute macht sich, etwas verspätet, endlich das eBook auf den Weg zu euch in euer Wohnzimmer, rauf auf die Nähmaschine und umgehangen an eurem Liebsten Kind.



Das eBook 123 Easy Kindergartentasche bekommt ihr HIER bei MYO Stoffe für 4,80€ 

"Mit der 123 EASY Kindergartentasche hast du schnell und einfach eine wundervolle, individuelle Kindergartentasche genäht. Ganz schlicht und funktionell. Werde kreativ und zaubere einzigartige Kindergartentaschen für die Kleinsten. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Schön ist was dir gefällt! Die Tasche hat eine ca. Größe von 27 cm breite x 23 cm höhe."

Vielen Dank an meine wunderbaren Probenäher, die mir mit viel Kritik und Herz zur Seite gestanden haben. Ihr seid alle großartig, Mädels! 

Carolin - the(B)logbook



Annelie - vonAhoi




Cindy - DinDinHandmade
Ina - Südstadtkind
Janu - LoopingLilli




Julia - Juleeeika
Kati - die Seensucht


Monika - Life as Art
 


Stephanie - KleinerHase

Tanja - Tabakinder




Wiebke - Knuettels


Toni - dasMilchmonster



Sabrina - Fighty's

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo Biene
    Dass freut mich dass sich dein großer gut in seinem Kindergarten eingewöhnt!!❤❤Die KiGa Tasche ist Super!!!Die muss ich heute Abend auch mal nähen❤❤❤❤!!!GLG Mona❤❤❤

    AntwortenLöschen
  2. Das TaschenEbook ist so schön! Da ging das nähen von ganz alleine!!!! Riesen Kompliment an dich! Ich freue mich auch für dich, das sich dein Schatz so gut macht, im Kiga. Das soll auch so bleiben ... schließlich kann man da viel lernen, viel Spaß haben und ganz viele tolle Freunde finden :)
    Liebe Grüßle, Kati

    AntwortenLöschen