Biologisch & sozial korrekt? Kindsstoff macht's möglich & mich glücklich.

9/29/2013

Milo ist immer noch krank. Und es wird einfach nicht besser. Seit gestern fiebert er wie bekloppt und aus 18 Stunden tragen ist 24 Stunden - ohne Pause - tragen geworden. Anders geht es kaum. Die wenigen Minuten gute Laune sind wirklich überschaubar kurz und wirklich wohlfühlt er sich nur ganz nah bei mir.
 
 
 
Da Milo im Moment wächst wie bekloppt und meine Maschine eigentlich ununterbrochen rattern müsste, ich es aber zeitlich einfach kaum schaffe hinter her zukommen, bin ich ganz froh, ein Label entdeckt zuhaben, welches meinen Ansprüchen gerecht wird.
 
Bereits zur Geburt bekamen wir von lieben Freunden unser erster Kindsstoff Kleidungsstück geschenkt. So was angenehm weiches und gut riechendes (was mir bei der Kleidung meiner Jungs wirklich wichtig ist - Chemikalien gehören hier nämlich ganz sicher nicht dran!) hatte ich vorher selten in den Händen.



Es war also ganz schnell klar, womit Milo diesen Herbst und Winter noch ausgestattet wird, wenn ich es schon nicht schaffe selbst zu nähen.

Kindsstoff ist ein junges Unternehmen, genau nach meinem Geschmack! Denn hier wird noch Wert auf den Träger gelegt - in dem Fall unsere Kinder. Das Wichtigste und Wertvollste das wir besitzen. Kindsstoff verwendet ausschließlich GOTS-zertifizierte Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau und Stoffe allerhöchster Qualität. In einem Kindsstoff Produkt gibt es keinerlei schädliche Chemikalien oder Zusatzstoffe. Es ist also ein Rund um biologisch & sozial korrektes Produkt - made with love in Germany!



Kindsstoff bietet als reine Online-Marke noch weit mehr als nur den Verkauf von wundervollen Biologischen Klamotten. Denn hier hat man sich Gedanken gemacht. Jedes alte, bzw. zu klein gewordene Kleidungsstück von Kindsstoff kann man bequem und kostenfrei zurücksenden. Dafür bekommt man bei seinem nächsten Einkauf auch noch was zurück. Denn jedes Kindsstoff Produkt das zurückgeschickt wird, gibt einen Rabatt auf den gesamten nächsten Einkauf. Und das so oft man will. Somit spart man beim nächsten Einkauf eine Menge und tut was Gutes. Denn die "alten" Kleidungsstücke bekommen eine neue Chance. Unter ZWEI.NULL finden sich wunderschöne Kindsstoffe, die nur darauf warten von dem nächsten kleinen Wirbelwind getragen zu werden - und das zu einem super fairen Preis!



Meiner Meinung nach ein wirklich gelungenes, neues Konzept, das ich wirklich gerne unterstütze! Denn mir ist es wirklich wichtig, was meine Kinder auf ihrer Haut tragen. Und wenn die Kleidungsstücke dann auch noch so meinen Geschmack treffen, weiß ich, hab ich alles richtig gemacht.
 
 
 
Und damit ihr euch auch von den herrlich weichen Kindsstoffen überzeugen könnt, habe ich einen ganz besonderen Rabatt Gutschein für euch!
 
 
 
Mit dem Rabatt Code "krumme-nadel" bekommt ihr 10€ Rabatt auf Eure Kindsstoff Bestellung OHNE Mindestbestellwert! Mit diesem wirklich tollen Rabatt Code könnt also auch ihr in den Geschmack der bequemen und wunderschönen Kindsstoff Produkte kommen und spart dabei eine Menge. Wer neugierig geworden ist findet hier tolle Produkte im Kindsstoff Shop.
 
 
 
Milo trägt übrigens ein:
Kindsstoff | Longsleeve "Patch Gelb
und eine 
Kindsstoff | Kautzenjacke "Hoodie gelb
beides in Größe 80


 

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Oh, sieht toll aus, hab gleich mal rübergeschaut. Vor allem die Idee mit 2.0, also gebrauchte Sachen nochmal anzubieten, finde ich ja große klasse! Ich denke, da werd ich Deinen tollen Rabatt-Code (DANKE!) nutzen und mal was für meine Hüpfer kaufen - denn mir geht's letztlich wie Dir: die Kinder wachsen wie Basilikum (Zitat einer Freundin ;-)) und mit Nähen komme ich grad kaum hinterher.

    Ganz liebe Grüße, viel Kraft und gute Nerven,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist spitze und das Design supersüss...
    Lieben Gruss
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend (oder besser gute Nacht ;-))
    vielen Dank für den Rabatt-Code! Ich finde die Idee, des Unternehmens echt toll und ich habe es nun endlich geschafft, für meinen Spatz etwas bei Kindsstoff zu bestellen. Ich bin schon ganz gespannt auf die Shirts.
    Gute Nacht und liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen